|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Zitat:
"die fliegen ändern sich, aber die scheiße bleibt die gleiche" sollen die Ol`s 2 und 3 doch obenrum ( ) stärker sein...dafür wette ich mit dir, dass in der Ol 1 viele den Sport noch mehr als Hobby denn als nebenjob sehen. das führt dann wohl dazu, dass z.B. alles etwas kameradschaftlicher abläuft und dann juckts mich auch nicht, ob mir der andere spitzenspieler 100 km weiter östlich den ball noch härter um die ohren gehauen hätte, als es die jungs aus der 1 gemacht haben!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf einmal nur noch WTTV ??? Vorher war es ganz deutschalnd ! Du weist auch nich was du willst !
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss sanni |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, daß Ihr jetzt geklärt habt wer den größten und längsten hat. Es ist allgemein bekannt, daß die OL1 schwächer ist als die anderen beiden. Aber wenn juckt das? Es wird ein schöner Sport geboten, und Geld allein ist auch nicht alles. Ich finde, die Spieler über die Ihr hier diskutiert, sollten es selber an der Platte austragen.
Ihr benehmt euch wie KINDER. Macht doch ein Thread auf "Welche ist die beste OL" in WTTV oder BRD. Das interessiert keinen und sorgt höchstens bei dem "Müll" der hier geschrieben wurde für eine Zunahme der Lachfalten. Konzentriert euch mal mehr auf die Aufstellung oder die Auf- oder Absteigsfrage, sowas fände ich interessanter und informativer und würde auch das Nieveau wieder heben und es würde keiner mehr beleidigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
und vor allem: Mach Dir mal Gedanken über den TT- Sport. Die Oberliga nicht als Hobbyliga anzusehen ist absolut realitätsfremd, von den paar Penunzen kann keiner leben!!! |
|
|||
|
|||
Hier dann auch die offizielle Aufstellung aus Schloß Holte für die kommende Saison:
1. "Slawa" Zhadzko 2. Marcin Kubiak (Neuzugang/Polen) 3. Alex Martens 4. Gero Seeling (Neuzugang/Warstein) 5. Uli Watermann (Urgestein) 6. Radi Baiturin (Neuzugang/Brackwede) Abzuwarten bleibt, ob die Verluste von Hoppe, Guhe und Sekic damit aufgefangen werden können. Das wird spannende Doppel-Kombis geben in der kommenden Saison! Wünsche Euch allen schöne Ferien (sofern Ihr welche habt), ansonsten einfach einen entspannten TT-freien Sommer... LG Mareike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Stärke einer Mannschaft wird eindeutig an der erreichten Tabellenposition am Saisonende gemessen und an nichts anderem. Ansonsten hätte eine OL Spitzen-Mannschaft wie Holzbüttgen mit diesen Bilanzen am oberen Paarkreuz nichts zu suchen in einer ach so starken OL. Aber eine Mannschaftsstärke definiert sich eben aus den erspielten Gesamtergebnissen des Teams und nicht des oberen Paarkreuzes. Und somit definiert sich die Stärke in der Spitze der OL Gruppe eben auch durch die Mannschaften die dort am Saisonende oben landen. Holzbüttgen hat dieses quasi ohne oberes Paarkreuz geschafft. Für mich eine tolle Teamleistung. Eine ähnliche Stärke zeichnet zeichnet auch Burgsteinfurt und einige andere Teams der OL1 aus. Wobei Burgsteinfurt es einfach verdient hat zweiter zu werden, da sie als Team einfach klar das zweitbeste Team waren. In den Aufstiegsspielen haben sie gezeigt dass sie durchaus ebenbürtig mit zumindest einem 2. der anderen OL waren. Also kann man doch wohl nicht einmal in der Spitze von einem Klassenunterschied zwischen den OL insgesamt sprechen, geschweige denn in der Breite. Das ist ja lächerlich. Weiterhin kann man Vergleiche der Westdeutschen Meisterschaften heranziehen (zumindest der deutschen Spieler). Ich glaube die Vertreter des oberen Paarkreuzes der OL1 die mir so spontan einfallen, z.B. Hillebrandt, Malessa, Guhe und auch ich haben allesamt die Vorrunde überstanden und dabei auch einige Vergleiche mit echten Spitzenleuten die du in deiner Aufzählung der nicht schlagbaren drin hast oder auch starken RL Mitte Leuten für sich entschieden. Hillebrand und Dohle schlugen Erkis und Lenzen in der Gruppe. Guhe bezwang Werner und Küppers. Also hier pauschal das obere PK als deutlich unterlegen einzustufen halte ich für etwas wagemutig zumal die westdeutschen Meisterschaften ja wirklich kein Wald- und Wiesenturnier sind. Ich würde dir allerdings schon zustimmen dass sich die ausländischen Namen der OL 2 und 3 stärker liest als die der OL1, was aber wirklich gar nichts über die Spielstärke der gesamten Oberliga aussagt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Cheng und Li haben bewiesen, dass sie selbst in der RL oben tierische Bilanzen hinlegen können. Godlewski hat in der 2.BL mitte knapp negativ gespielt. Przbylik hat in der OL Nord eine Bilanz von 37:5 hingelegt. Broda und Strack haben RL oben positive Bilanzen gespielt. Die Mitte und Unten mag vielleicht gleich stark besetzt sein, aber das 1. Paarkreuz ist von der OL 1 die schwächste. Das sieht man auf den ersten Blick. Und auch ein Reli-Ergebnis als Maßstab zu nehmen ist Schwachsinn. Vielleicht gibt es in der einen OL zwei richtige gute Teams und der Rest fällt deutlich ab. Dann kann man doch nicht sagen, wenn aus dieser Oberliga jemand die Reli gewinnt, dass das die stärkste OL sei. |
|
||||
|
||||
Oh mannometer,
ich dachte, jetzt ist diese lächerliche Diskussion mal vorbei, aber anscheinend nimmt es kein Ende......da kriegt man echt AUgenkrebs von. Hier scheinen einige Leute einfach zu viel Zeit zu haben. Ich hätte da weitaus bessere ABM- Maßnahmen zu bieten. Also wenn das jetzt so weitergeht, wirds langsam echt traurig Kopschüttelnden Gruß, Tobi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.