|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 07/08
Goldi, Du hast ja mal gar keine Ahnung vom Tischtennis!
|
||||
|
||||
stimmt, aber bei bet@win gibt es dafür die beste Quote und wer nicht wagt der nicht gewinnt
|
||||
|
||||
Achso! Na dann nehme ich Alles zurück!
|
|||
|
|||
Hallo Goldi
nimm bitte diesen norbert nicht für ernst.er kann gar nix.du würdest noch mit links gegen ihn gewinnen,aber gegen seinen bruder,der 10 klassen besser spielt,wirst du es nicht einfach haben.ach ja,a happy new year |
|
|||
|
|||
Hallole
Di eRunde startet am Samstag gleich mit dem spiel ötigheim-singen.wer wagt mal einen tipp? hier meiner: 9:5 Ötigheim was meinen die jungs von singen dazu?was meint norbert noob? Bin völlig austrainiert und fit für den samstag gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
kommen bekannterweise ja mit ersatz grüße
|
|||
|
|||
Hi Goldi
wer spielt denn bei euch nicht? wagst du eine wette für dein zweites einzel am samstag? gruss vom 3 der vereinsmeisterschaft |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat ne fortbildung......... soll ich etwa auf die höhe meiner niederlage wetten also gut, ich tipp mal auf ein 1-3.... ein satz werd ich schon glücklich heimschaukeln
|
|||
|
|||
Goldi,es wird hoffentlich ein schönes spiel.mus ja am nächsten tag bawü spielen,na ja,dort mach ich leider ein doppel und ein einzel.
wer spielt dann für euer verhindertes arbeitstier?sag nur nicht........... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne ne der andi stadie wohnt in stg und wir holen ihn da ab
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.