|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga LG Herren Saison 2007/2008
Zitat:
ein Auszug aus der WO des TTVN: H Organisation der Staffeln des Punktspielbetriebs 2 Tabellen a Die Reihenfolge der Mannschaften in den offiziellen Tabellen ergibt sich durch die größere Zahl der Pluspunkte. Bei Gleichheit der Pluspunkte entscheidet die kleinere Zahl der Minuspunkte. b Bei Gleichheit von Pluspunkten und Minuspunkten zweier oder mehrerer Mannschaften entscheidet die größere Differenz zwischen gewonnenen oder verlorenen Spielen, danach Sätzen und danach Bällen aus allen ausgetragenen Mannschaftskämpfen der Vor- und Rückrunde War aber zu faul für diesen doch etwas sehr hypothetischen Fall die Sätze auszuzählen! Gruß Jan
|
||||
|
||||
Alles Makulatur, Tostedt verliert 5-9.
Alle, die tatsächlich an eine wie auch immer geartete "Absprache" geglaubt hatten, sollten sich vielleicht mal über sich selbst Gedanken machen... Glückwunsch an W'celle zum Aufstieg. Viel Glück in der Verbandsliga, wobei es ohne Verstärkung schwer werden dürfte.... Tostedt muß nächste Saison nen neuen Anlauf nehmen. Allerdings muß man am TuS Vahr vorbeikommen; die sind gut für diese Liga...;-) |
|
|||
|
|||
Ebenfalls noch die "schriftliche" (und ehrlich gemeinte) Gratulation an Westercelle.
Wir heute chancenlos, der Sieg geht voll in Ordnung, hätte sogar noch höher ausfallen können. Man muss auch anerkennen, dass wir in der VL nichts(!) verloren haben und die LL die richtige Klasse für uns ist. Ob wir noch 'nen Anlauf unternehmen ist daher eher fraglich. Immerhin können wir erhobenen Hauptes den 3. Platz zur Kenntnis nehmen. Allen "Hetzern" und "Spieleverschiebern" zum Trotz - trinkt noch einen auf uns, schließlich waren wir Hauptdarsteller. Freue mich, dass mit dem TuS Zeven eine sportlich und menschlisch einwandfreie Mannschaft (wieder) hoch kommt. |
|
||||
|
||||
Wäre gerne nüchtern, bin es aber nicht!
Schriebe gerne viele Sachen, kann es aber nicht! Sowas unglaublich SCHLIMMES hab ich fast noch nie gesehen! |
|
||||
|
||||
immer wenn ich hardstoff trinke hab ich den nächsten morgen eine erhöhte herzfrequenz( ca +50 schläge). deswegen werde ich dann total betrunken richtig früh morgens schon wach. ich glaube ich muss mich da mal mit einem kari-rall-diologen in verbindung setzen!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
50 schläge pro minute. EINschläge rechne ich bei mir pro woche!
|
||||
|
||||
So weit kannst du aber nicht zählen!
Habt ihr noch ordentlich gefeiert? |
|
||||
|
||||
nicht wirklich. kommt noch
|
||||
|
||||
Möchte auch eingeladen werden!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.