Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2007, 14:27
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

so als sicherer absteiger darf ich dann auch mal ein fettes HALLLOOO in die runde werden!

ich denke wir werden eine schöne saison haben und ich freu mich auf alle vorallem alten bekannten! vielleicht sind wir für ein paar überraschungen gut, aber das wird sich im september zeigen.

wir werden richtig gas geben, vorallem im nachspiel

lg
Alt 15.06.2007, 14:29
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von de la playa Beitrag anzeigen
Hauptsache wir steigen nicht ab und landen vor Spin Top & Co.
WAS? Frechheit!

Aber ich sehe euch in der Tat nicht als Abstiegskandidaten und uns leider nicht unbedingt als Mittelfeldmannschaft. Dagegen glaube ich, dass auch Waltrop durchaus Meister werden kann, während Lünen sich für einen fünften Platz wohl auch etwas wird strecken müssen. Haben immerhin nur zwei Spiele in der eher nicht ganz so starken Verbandsliga 2 gewonnen.

Bönen und Senden scheint das Forum ja schon abzuschreiben, dabei bin ich mir speziell bei Bönen nicht so sicher, ob die wirklich so chancenlos sind.
Und wer weiß, vielleicht packt denen das Management auch wieder noch einen Regio oben drauf, der sich dann irgendwann in der Zweiten festspielt.
Alt 16.06.2007, 16:48
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Wir aus Bergkamen freuen uns auch riesig auf die neue Saison!!Sind ja fast nur alte Bekannte,vor allem meine Freunde aus Lünen.Mit dem Freundschaftsspiel gegen Emsdetten wird es ja dann nichts.Ich sehe schon schöne dritte Halbzeiten diese Saison!!!!
Wünsche euch allen viel Spass in der Vorbereitung!
Noch schöne Grüsse an Jannik und an einen gewissen Herrn Prellwitz!!!!

Bergkamener Blut ist keine Buttermilch!!!!!!!!
Alt 17.06.2007, 15:21
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

@ Gladi -> Das unterstütze ich in jeder Hinsicht !! ...

Ist sich Borussia Münster eigentlich nun einig wie sie auflaufen werdeN ??

Desweiteren sollte man nicht mehr auf Bilanzen oder Tabellen des letzten Jahres schauen !! Es brauch nur eine Mannschaft dabei sein, die ihr Potenzial anfängt auszuschöpfen durch mehr Training etc. pp !!! Oder durch eine konstantere Mannschaftsbesetzung !!

Kann auch auf Lünen zutreffen !! Deswegen ist VORSICHT vor jeder Partie nächste Sasion angesagt ...
Alt 18.06.2007, 17:08
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
@ Gladi -> Das unterstütze ich in jeder Hinsicht !! ...

Ist sich Borussia Münster eigentlich nun einig wie sie auflaufen werdeN ??

Desweiteren sollte man nicht mehr auf Bilanzen oder Tabellen des letzten Jahres schauen !! Es brauch nur eine Mannschaft dabei sein, die ihr Potenzial anfängt auszuschöpfen durch mehr Training etc. pp !!! Oder durch eine konstantere Mannschaftsbesetzung !!

Kann auch auf Lünen zutreffen !! Deswegen ist VORSICHT vor jeder Partie nächste Sasion angesagt ...

wir? wir sind wahrscheinlich die trainingsfaulste truppe der liga.
außerdem dürften wir den altersdurchschnitt erheblich steigern. ich war letztes jahr mit 37 der benjamin im kader...
Alt 19.06.2007, 16:00
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
wir? wir sind wahrscheinlich die trainingsfaulste truppe der liga.
außerdem dürften wir den altersdurchschnitt erheblich steigern. ich war letztes jahr mit 37 der benjamin im kader...
Wie ist denn Euer Gesamt-Altersdurchschnitt? Wir (der TuS Laer) hatten einen Schnitt von 44 Jahren. Ist Eurer höher?
Unser Neuzugang (ist 38) senkt den Schnitt der ersten Sechs allerdings auf 42,5J in der neuen Saison, dann sind wir vermutlich die zweitälteste Verbandsligamannschaft in NRW (die älteste ist wohl RuWa Dellwig)
Alt 19.06.2007, 16:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Wie ist denn Euer Gesamt-Altersdurchschnitt? Wir (der TuS Laer) hatten einen Schnitt von 44 Jahren. Ist Eurer höher?
Unser Neuzugang (ist 38) senkt den Schnitt der ersten Sechs allerdings auf 42,5J in der neuen Saison, dann sind wir vermutlich die zweitälteste Verbandsligamannschaft in NRW (die älteste ist wohl RuWa Dellwig)
Preußen hatte letztes Jahr auch nen schnitt von über 40. Nachdem nun der älteste und der jüngste des letzten jahres raus sind und dafür 2 etwas jüngere "eingewechselt" wurden liegen sie jetzt knapp bei 40 tippe ich mal.
Alt 19.06.2007, 16:24
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Preußen hatte letztes Jahr auch nen schnitt von über 40. Nachdem nun der älteste und der jüngste des letzten jahres raus sind und dafür 2 etwas jüngere "eingewechselt" wurden liegen sie jetzt knapp bei 40 tippe ich mal.
eppe senkt den schnitt mit seinen 30 lenzen erheblich.
rolf mit 51 ist raus.
also dürften sie jetzt unter 40 liegen. damit ist laer an uns vorbeigezogen.
aber euch halten ja die schönen mannschaftsreisen zu den großen städten der welt jung...
Alt 19.06.2007, 18:13
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist gerade online
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo herr prellwitz,
ich gehe jede wette ein, daß bergkamen nicht absteigt.
falls sie wetten möchten, können sie mir den wetteinsatz
in einer pn senden.

mfg darkstar
Alt 19.06.2007, 18:41
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Wenn wir unsern Chefcoach nicht im Team hätten ... hmm... Nen Altersdurchschnitt von ca. 23 ... +-1 (incl. Ersatzatzen Markus Henzel, Ibo Horuz, Thommy Branse!!!)

Kann das wer unterbieten ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »