|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren 2007/08
Da es wohl um mich geht, hier ein paar Worte :
Über die Aussagen von Spk Gaul muß ich mich doch sehr wundern. Während des ganzen Doppels hat er gesprochen und lamentiert.( Weil Sie letzlich chancenlos waren). Und wenn ich dann Ihn einmal lobe ist es auch verkehrt.![]() Na ja Spaß beiseite....ich hätte warscheinlich diesen Satz nicht von mir geben sollen. sorry ! Allerdings wirklich unsportlich war das Klatschen bei verschlagenen Bällen von uns während des ganzen Spiels. Also bitte auch an die eigene Nase fassen.Euer Verhalten war nämlich phasenweise an Arroganz nicht zu überbieten. Trotzdem bleibt festzuhalten : Ihr habt verdient auch in dieser Höhe gewonnen. Gruß aus Wöbbel ! |
|
|
|||
|
|||
|
So moin erstmal,
ich war leider erst zu spät in der Halle um zu sehen was so passiert ist, aber es ist doch für alle hier nur ein Hobby, gut eins mit Ambitionen, aber trotz allem doch nur ein Hobby. Und gerade deswegen sollte doch am Tisch und auch hinterher einfach gut miteinander umgegangen werden. Also vergesst den Kram und freut euch aufs nächste Spiel. Und geht demnächst mal ein Bier zusammen trinken. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte das Glück das Doppel zu zählen. So klar wie das Spiel war auch, dass es mambo nicht wundern muss, wenn er mal was zurück bekommt. Müssen nicht Sprüche sein, ich meine allgemeines Verhalten an der Platte. However
!Was Detmold selber angeht, das wenn der Gegner ist schon recht ![]() Trotzdem verdient gewonnen. Stay snafu
|
|
|
|||
|
|||
|
Valdorf - Silixen 9-5
so wird das nichts mehr mit dem Klassenerhalt für uns. nach den Doppel 2-1 für uns Kuhfuß/Winkler und Wolff/Lehmeier gewinnen. sah es noch ganz gut aus. Dann kam die 0-2 Pleite im oberen Paarkreuz während Wolff das Spiel noch gewinnen konnte, hab ich mal wieder nicht so toll gespiel (tausche Ranglisten gegen Meisterschaftspiel! geht nicht? mist!) und mal wieder nix tolles geregelt bekommen (0-3 Sätze gegen Hartmann). Im unteren Paarkreuz konnten wir nach guter Leistung von Lehmeier (gewinnt 3-2, bisher bestes Spiel in der KL) und Niederlage von Beckmann nochmal auf 4-5 verkürzen. Aber da wir dann im oberen Paarkreuz nochmal ne 0-2 Packung hinnehmen mussten, Wollf wieder sicher gewann und ich sowie Lehmeier dem Gegner aus Valdorf gratulieren durften, ging die Partie mit 9-5 an Valdorf.Es wäre wohl mehr drin gewesen, neben dem oberen Paarkreuz kann ich mich da auch an die eigene Nase packen, da wär ich lieber in der Rangliste rausgeflogen und hätte heute besser gespielt. so long und kurz |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr kennt das ja vielleicht, am Nachmittag vor dem Spiel setzt man sich hin und rechnet mal durch wie das Spiel so laufen könnte und wo die Punkte für den erhofften Sieg denn herkommen könnten...
...in keiner dieser Rechnungen für unser Spiel gegen Belle hatte ich oben mehr als einen Ehrenpunkt eingerechnet und bei den Doppeln war ich auch eher skeptisch nach den Letzten erfahrungen, trotzdem hatte ich ne Chance für uns gesehen... ...und dann starten wir heute 2:1 im Doppel und Spielen oben 3:1 (im vierten Spiel hatten wir Matchb(ä)elle) und dann... ...17 Semester Mathestudium und was das Rechnen angeht hab ich immernoch keinen Schimmer ...Belle : Klüt = 9:6 (31:29)
|
|
|
|||
|
|||
|
Und noch ein Ergebnis von gestern Abend : Wöbbel schlägt Bexterhagen 9 : 0.
Endlich einmal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung von uns. ( Auch beim anschließenden Biertrinken .Die Gäste traten mit einem Mann Ersatz an (Brett 6 fehlte). Allerdings fiel das Ergebnis doch ein wenig zu glatt aus, denn die ersten fünf Partien gingen alle über 5 Sätze. Auch drei Doppel zu gewinnen tat mal wieder gut. Na ja, da war mal wieder ansatzweise die alte Wöbbel Power zu sehen. ![]() Mal sehen ob wir uns noch in das gesicherte Mittelfeld pirschen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da stimme ich dir zu ![]() würde auch sagen, dass das die erste richtig gute Mannschaftsleistung war... ![]() Wobei das Ergebnis aber auch viel zu hoch ausgefallen ist. Alle 5 5-Satzspiele gingen ja an uns... insbesondere Hilker nach 3:9 Rückstand im fünften Satz gegen Hampe. Es lief einfach ![]() Mal schaun, was noch so geht... |
|
|
||||
|
||||
|
In Anfangs etwas hitziger Atmosphäre behielten wir die Nerven und gewannen trotz des Fehlens von 3 Stammspielern ( Schmitz, Wetzler, Borsdorf ) am Ende verdient mit 9:6 in Bavenhausen und sollten somit die Meisterschaft eigentlich perfekt gemacht haben !
![]() Unsere Zufalldoppel zeigten alle drei eine riesen Leistung und wir führten somit nach den Doppeln schon mit 3:0. Doch es sollte nochmal spannend werden, nachdem ich mein erstes Einzel knapp im fünften Satz verloren hatte. Wir kämpften aber und somit war es am Ende denke ich auch mal nicht ungerecht. Unser "Joker", der Kanzler brannte und machte 2 wichtige Punkte im unteren Paarkreuz. Jetzt kann gefeiert werden langsam .... ![]() Übersicht : Doppel : 3:0 Schäfer,S : 1:1 ( gegen starken Michi ohne Chance ! ) Schäfer, M : 1:1 ( gegen Clever sehr stark, gegen Mehlert eng aber verloren ) Gaul : 1:1 ( Naja denke habe beide Spiele sehr gut gespielt und das zweite wichtige auch knapp gewonnen ! ) Kupczak : 1:1 ( gegen Krüger knapp unterlegen, gegen Jortzik knapp gewonnen, starke Leistung von Ihm !!! )Herrmann, D : 0:2 ( Trainingsrückstand halt, wichtigen Doppelpunkt gemacht ) Herrmann, O. 2:0 ( Der Kanzler einfach .... !!! )
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Liveticker Freunde, endlich gibt es mal wieder den Liveticker an dem "Tag der Entscheidung " !!!
In unserer Halle in Jerxen sind morgen gleich vier Spiele, drei davon könnt ihr am Liveticker verfolgen : 11.00 Uhr Herren Kreisliga Spitzenspiel : TTC Detmold/Jerxen - TSV Eintracht Belle ( Nicht im Ticker, Ergebniss gibt es ab 15 Uhr aber ) 15.00 Uhr Herren Landesliga : TTC Detmold/Jerxen - TuS Eintracht Minden ( Im Ticker ) 15.00 Uhr Jungen Verbandsliga : TTC Detmold/Jerxen - TTV Hövelhof ( Auch ab 15 Uhr im Ticker ) 18.30 Uhr Herren Verbandsliga das Spitzenspiel : TTC Detmold/Jerxen - TuS Hiltrup Wir hoffen natürlich schon ab 11 Uhr auf viele Zuschauer in der Halle und ab 15.00 Uhr dann am Liveticker, spannender geht es kaum ... !!! So, genug mit der Werbung, allen viel Spass an diesem Krachersamstag !!!
|
||||
|
||||
|
Ein am Ende sicherlich gerechtes Ergebniss in einem sehr spannenden Spitzenspiel. Wir ohne Schäfer,M/Schmitz/Wetzler und Belle ohne Kalusche !
Damit sollte der Aufstieg jetzt wirklich perfekt sein ... Denke haben es uns auch verdient ! ![]() Die Punkte für uns : Schäfer,S/Herrmann,D (2) Borsdorf/Kupczak (1) Schäfer,S (1) Gaul (2) Borsdorf (1) Lümen (1) Morgen geht es schon wieder an den Tisch in Schwalenberg ... Allen einen schönen Sonntag, MFG der MamboStefan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Während des ganzen Doppels hat er gesprochen und lamentiert.( Weil Sie letzlich chancenlos waren). Und wenn ich dann Ihn einmal lobe ist es auch verkehrt.
Also bitte auch an die eigene Nase fassen.
!
wenn der Gegner
ist schon recht 
sowie Lehmeier dem Gegner aus Valdorf gratulieren durften, ging die Partie mit 9-5 an Valdorf.
.