|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Zitat:
Meine Tipp: Gronau - Bodenburg 9:4 wie im letzten Jahr, glaube ich. Unten sind wir überlegen und vorne holen wir drei Punkte. In der Mitte sollten auch 2 Punkte Pflicht sein. In den Doppeln sehen wir gegen Bodenburg immer gut aus, auch wenn wir umstellen müssen. Lenne - Gronau 5:9 in der Hoffnung, dass Lenne genauso stark spielt wie gegen Badse. Wir kennen das untere Paarkreuz nicht. In der Mitte sind wir eigentlich überlegen, nur vorne kommte es auf die Tagesform an. Nordstemmen - Föhrste 9:3, Föhrtse ohne 1 und 3 einfach eine ganze Klasse schwächer, das färbt auf die Form der übrigen Spieler ab. Vorne gewinnt Kaupa gegen Engau und sie holen ein Doppel. In der Mitte könnte Arnhold mit seinem Anti gegen Leischner punkten, aber das war es dann auch. Aber schaun wir mal! Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Gronau - Bodenburg 9:4
sehe das nicht so knapp wie ollie. denke, dass gronau klarer favorit ist. Nordstemmen - Föhrste 9:3 klare sache, nordstemmen deutlich überlegen Lenne - Gronau 3:9 kann mir ehrlich nicht vorstellen, warum es knapper werden sollte... war gestern in bodenburg und hab mir das spiel angesehen. hätte auch eig. 9:0 ausgehen können, jedoch war peter in einer ungewohnt schlechten form und traf kein ball... naja, bis demnächst! alex |
|
||||
|
||||
gronau - bodenburg 9:5
bodenburg nach startschwierigkeiten wohl in besserer form. trotzdem sieg für gronau, aber nicht ganz so klar. nordstemmen - föhrste 9:3 kommt drauf an in welcher aufstellung föhrste spielt und ob königsmann bei nordstemmen wieder fit ist. auf jeden fall klarer sieg für nordstemmen. lenne - gronau 4:9 klarer sieg für gronau. lenne besonders im unteren paarkreuz schwächer.
|
||||
|
||||
so mädels, bin kurz mal online um mitzuteilen, dass ich papa geworden bin.
nach 14 stunden am sonntag abend 18.59 mit 53cm 3875g erblickte "Aiden Jack Hübner" die Welt. Bis demnächst ihr Säcke ![]() marcel |
|
|||
|
|||
wir wespen setzen ja auch auf den nachwuchs
![]() dann mal herzlichen glückwunsch ![]() |
|
|||
|
|||
glückwunsch auch von mir!!!
|
|
||||
|
||||
Sehr schön, Marcel!
Da beglückwünsche ich Dich. Schön, dass der Nachwuchs im TT-Sport gesichert ist. Ein Foto wäre necht schlecht! Gruss aus Gronau! Arne |
|
||||
|
||||
auch von mir die besten glückwünsche.
|
|||
|
|||
glückwunsche auch aus dem hause blume!
![]() aber hoffendlich wird der kleine hübner nicht auch zu einem noppen-jedi! ![]() bis denne! alex + flo |
|
|||
|
|||
Natürlich auch von mir Glückwunsch!!!
Kannst den Nachwuchs ja zum Spiel gegen uns mitbringen ![]() Liebe Grüße Jan |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.