|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was für ein Auto habt ihr??
Zitat:
Kauf dir nen Fahrradanhänger! ![]() Gruß auf die Insel... PS: Wann trinken wir unsere Kiste Beck's? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Skoda scheint 'n vernünftiger Tipp zu sein (Herzlichen Dank Königsblau und Brüderchen ![]() Die Kiste Beck's trinken wir spätestens im August beim 2er-Turnier, obwohl es da ja genug Bier eigentlich gibt. Wie wär's mit der Bezirksmeisterschaft im November (sollten wir uns auf Kreisebene durchsetzen können...)? Oder zwischendurch am Strand, ersteiger Dir doch bei ******** einen Hotelgutschein für Norderney, das ist ein vernünftiger 4-Sterne-Schuppen, in dem Du dann landest. So, ich geh 'mal arbeiten, so langsam beginnt auch hier der Tag. ![]() Gruß, Arwed |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vielleicht kommst Du ja auch so auf ein recht bekannte Internet-Auktionshaus ![]() |
|
|||
|
|||
Aston Martin oder Austin Mini? Du verschenkst Dein Herz offenbar recht leichtfertig...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem: Mini ist doch eher was für die Dame, oder? Aston Martin kommt sofort nach dem Lottogewinn in die Garage ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mit Rechtschreibung hat das wenig zu tun...
![]() Vielmehr mit hochgradiger Inkompetenz. |
|
||||
|
||||
Hi Arwed. Mit einem Solchen könnte ich dienen. 'Premium-Modell' von Burley.
Reicht für die Insel allemal, und 'ne Kiste Becks läßt sich auch transportieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (20.02.2009 um 16:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Neid" ist eine meiner (vielen) negativen Charaktereigenschaften... ![]() Zum Thema: Mein "Traumauto" ist ein Opel. Und zwar ein Golf. (nich "neidisch" werden.. ![]() Ach, scheiße...hab' ne "Rechtschreibschwäche" heute morgen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
du tust mir schon irgendwie ziemlich leid. das ist ja schon fast krankhaft bei dir ![]() ts ts ts ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.