|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
..... das passiert schonmal !
Es gibt auch noch ne Rückrunde!
|
|
|
|||
|
|||
|
Butzbach - Steinfurth 9:4
Doppel 2:1 (Groß/Kraus verlieren 2:3) vorne 3:1 (Groß verliert) Mitte 3:1 (Rudolf verliert) Hinten 1:1 (Neumetzler verliert)
|
|||
|
|||
|
Heilsberg - Dortelweil 9:3
Doppel 3:0 Vorne 2:2 (Linne gewinnt beide) Mitte 3:1 (Drewello verliert gegen Christensen) Hinten 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und wenn sich nix ändert, ist es auch okay, ich denke, es wurde versucht, von außen hilfestellung zu geben und gute ratschläge zu erteilen - zumindest mit bestem wissen und gewissen. der versuch war da, aber natürlich kommen diese ratschläge von außen, ich lasse mir natürlich auch eher ungerne von einem außenstehenden reinreden, wie wir wen wohin stellen sollten usw. ![]() ansonsten bleibt fest zu halten, dass die vorher oben gesehenen mannschaften mit dorheim, butzbach und heilsberg sich auch oben befinden und sicherlich bis zum ende um die meisterschaft kämpfen werden. allein der spielplan hat anfangs dafür gesorgt, dass butzbach und heilsberg erstmal nicht ganz oben zu sehen waren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
tjo, da werde ich wohl mal meine Kollegen fragen müssen, denn am 21.11. wenn wir gegen Bauernheim spielen, bin ich gerade im Flieger nach Indien. 6 Wochen, ei was froi isch misch! Da fällt mir ein, wie war denn dein Urlaub? Du warst doch auch, oder? Gruß Heisi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mein urlaub war sehr schön, erholsam, sonnig, viiiiiel zu kurz, aber ansonsten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dachte erst am Do, dass da der neu eingekaufte afrikaner in die halle kommt ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Es gibt ja auch noch eine Rückrunde .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Es gibt auch noch ne Rückrunde!