Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2007, 20:35
Tramp Tramp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tramp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2007/2008

..... das passiert schonmal ! Es gibt auch noch ne Rückrunde!
Alt 06.10.2007, 02:22
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Butzbach - Steinfurth 9:4

Doppel 2:1 (Groß/Kraus verlieren 2:3)
vorne 3:1 (Groß verliert)
Mitte 3:1 (Rudolf verliert)
Hinten 1:1 (Neumetzler verliert)
Alt 06.10.2007, 10:22
Otto_fricke Otto_fricke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otto_fricke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heilsberg - Dortelweil 9:3

Doppel 3:0
Vorne 2:2 (Linne gewinnt beide)
Mitte 3:1 (Drewello verliert gegen Christensen)
Hinten 2:0
Alt 11.10.2007, 18:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjy Beitrag anzeigen
Ein Doppel, das 0:6 steht ist euer Doppel 1?? Und die beiden besten Einzelspieler sind zusammen das Doppel 2...?? Sieht merkwürdig aus, zumindest von außen betrachtet. Aber dazu hatte ja auch Sunfire schon genug geschrieben...
wie du schon sagst, habe ich zu diesem thema bereits genügend geschrieben. ist ja auch die sache von ilbenstadt, aber ich bin sicher, es wird sich spätestens zum nächsten spiel etwas ändern, zumal das vordere paarkreuz gerade kreismeister geworden sind im doppel.
und wenn sich nix ändert, ist es auch okay, ich denke, es wurde versucht, von außen hilfestellung zu geben und gute ratschläge zu erteilen - zumindest mit bestem wissen und gewissen. der versuch war da, aber natürlich kommen diese ratschläge von außen, ich lasse mir natürlich auch eher ungerne von einem außenstehenden reinreden, wie wir wen wohin stellen sollten usw.

ansonsten bleibt fest zu halten, dass die vorher oben gesehenen mannschaften mit dorheim, butzbach und heilsberg sich auch oben befinden und sicherlich bis zum ende um die meisterschaft kämpfen werden. allein der spielplan hat anfangs dafür gesorgt, dass butzbach und heilsberg erstmal nicht ganz oben zu sehen waren.
Alt 13.10.2007, 22:56
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
@heisi
Bin vorhin auf Deine Signatur aufmerksam gemacht worden (hab im Forum alle Signaturen ausgeblendet, daher hab ich sie nicht gelesen vorher) und muss doch sehr lachen. Kleiner Tip: Wenn ihr gegen Bauernheim spielt, dann denk mal zwischendurch an Deine Signatur. Du wirst zwischendurch während des Spiels sicherlich verstehen, was ich meine oder fragst mal Deine Mannschaftskollegen vorher.
Hey sunfire,

tjo, da werde ich wohl mal meine Kollegen fragen müssen, denn am 21.11. wenn wir gegen Bauernheim spielen, bin ich gerade im Flieger nach Indien. 6 Wochen, ei was froi isch misch! Da fällt mir ein, wie war denn dein Urlaub? Du warst doch auch, oder?

Gruß Heisi
Alt 14.10.2007, 16:26
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisi Beitrag anzeigen
Hey sunfire,

tjo, da werde ich wohl mal meine Kollegen fragen müssen, denn am 21.11. wenn wir gegen Bauernheim spielen, bin ich gerade im Flieger nach Indien. 6 Wochen, ei was froi isch misch! Da fällt mir ein, wie war denn dein Urlaub? Du warst doch auch, oder?

Gruß Heisi
das heißt, dass du in butzbach fehlst? das ist natürlich bitter, dass ihr nach dem spiel bei uns auch gegen den zweiten mitfavoriten personelle probleme habt. gegen bauernheim sollte dein fehlen wohl keine auswirkungen haben.

mein urlaub war sehr schön, erholsam, sonnig, viiiiiel zu kurz, aber ansonsten
Alt 14.10.2007, 16:56
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das heißt, dass du in butzbach fehlst? das ist natürlich bitter, dass ihr nach dem spiel bei uns auch gegen den zweiten mitfavoriten personelle probleme habt. gegen bauernheim sollte dein fehlen wohl keine auswirkungen haben.

und anscheinend hat sunfire zuviel selbstbräuner aufgetragen ...
Dachte erst am Do, dass da der neu eingekaufte afrikaner in die halle kommt ...
Alt 14.10.2007, 19:30
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
und anscheinend hat sunfire zuviel selbstbräuner aufgetragen ...
Dachte erst am Do, dass da der neu eingekaufte afrikaner in die halle kommt ...
Quatsch sj, das könnte auch ja auch tk gewesen sein, der spielt jetzt manchmal bei Euch mit...
Alt 15.10.2007, 09:35
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

wenn es so bleibt, werde ich fehlen. ich habe zwar noch die Hoffnung, das wir das spiel verlegen können, aber wie weit jetzt da die Bemühungen sind, weiss ich leider nicht. Und wenn's nicht klappt, dann klappts halt nicht . Es gibt ja auch noch eine Rückrunde .
Alt 16.10.2007, 15:31
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von heisi Beitrag anzeigen
wenn es so bleibt, werde ich fehlen. ich habe zwar noch die Hoffnung, das wir das spiel verlegen können, aber wie weit jetzt da die Bemühungen sind, weiss ich leider nicht. Und wenn's nicht klappt, dann klappts halt nicht . Es gibt ja auch noch eine Rückrunde .
und es bleibt leider so. Butzbach kann nicht verlegen, wie mir gestern mitgeteilt wurde. Da müssen die Jungs wohl ohne mich ran. Sehr Schade! Aber ich werde bei 30° und Sonne an sie denken

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »