|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Ist ja (zumindest was mich betrifft) gar nicht abfällig gemeint - man achte auf die Smileys.
Ist aber doch nicht verwunderlich, dass es bei einigen nicht so gut ankommt, wenn Du direkt mit Deinen ersten Postings behauptest, die Gruppe sei "ohne witz" vor zwei Jahren "doppelt so stark" gewesen, oder ? Weniger ist halt manchmal mehr ... Nichts für ungut, alles Weitere gern demnächst persönlich - unsere Teams haben ja bald das Vergnügen. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
wegen den noch recht jungen 21 Jahren lasse ich das mal gelten unter: Er war jung und brauchte das Geld. Aber über eine Klasse zu urteilen von vor 2 Jahren und jetzt ist genau so, wie der Vergleich von einen Schwei und einer Kuh. Beide schmecken, aber halt ganz anders. Und denk einfach mal daran was Dieter Nurr sagt: Und wenn du keine Ahnung hast, einfach mal fresse halten. Nimm dir ein Beispiel daran. Ich freue mich auf jeden fall auf alle Duelle gegen alle anderen "Schwächlinge" der LL4 ![]() ![]() Geändert von StefanV (29.09.2007 um 15:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was mich wundert ist das Post sv GE hier spielt ,die standen doch ganz gut ind er Verbandliga .Schade habe mich gefreut auf noch ein Spiel mehr im schönen Gelsenkirchen , grrr stattdessen 1 fahrt länger am Arsch der Welt .Warum seid ihr Post sv er freiwillig runtergegangen??Jo Thomas von Vfl Ramsdorf wir spielen gegen euch nachdem wir leider die Klatsche gegen Rheinberg bekommen werden , ich hoffe nicht das unser Selbstbewusstsein danach so auf den Boden sein wird , das wir dann nicht ordentlich gegen euch zocken grrrr.Ich
vermiss ja die Landesliga 4 ja auch , waren tolle spiele und tolle Saisons (schnief) Geändert von chorzow88 (29.09.2007 um 17:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Leute nur ruhig Blut, geniesst doch lieber die Fußball-Ergebnisse vom Wochenende.
Die Blauen haben gestern die Hertha-Frösche mit 1:0 besiegt und sind jetzt schon wieder "Vize". ![]() ![]() Darüberhinaus haben sich unsere "viel geliebten Freunde" aus Lüdenscheid wieder eine Klatsche, diesmal beim Aufsteiger KSC, abgeholt und stehen dort wo sie hingehören (kurz vor dem Abgrund - Platz15)!!! ![]() Auch die Graue Maus aus Bochum konnte gegen unsere Freunde vom Club keinen Dreier einfahren. ![]()
|
||||
|
||||
neues aus Walsum.....
Spfr.Walsum09 - Post Gelsenkirchen 9:6 die ersten zwei Punkte auf gehts, nachdem wir in Herne krankheits bedingt auf Robert verzichten mußten (knappe 6:9 Niederlage), konnten wir gestern komplett einen 9:6 Sieg verzeichnen. Doppel 3:0 ui Szczcurek 1:1 immer noch nicht ganz fit Bartnik 2:0 kann so weiter gehen Tiedmann 0:2 noch nicht so richtig in Form Aulich 1:1 solide würde ich mal sagen Hassing 0:2 mmhhhh Zak 2:0 riesig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Blumen ![]() Bei den Tipps hier im Forum seid ihr doch bestimmt immer besonders motiviert. Abe ich setz voll auf euch. ![]() Nur nicht am jeweiligen letzten Spieltag der beiden Runden ![]() Freu mich schon auf ein "echt hochklassiges Landesliga Duell" gegen euch. ![]() Leider (für´s Team allerdings besser!) kann ich gegen dich nicht mehr spielen, schade!! Mach ich halt den Schiri ![]() Bis die Tage |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freu mich schon wieder auf den 34. Spieltag, dann wird erst einmal richtig ![]() Denn dann ist es endlich vollbracht: 50 Jahre........................ ![]() ![]() Bis die Tage |
|
||||
|
||||
![]()
Sportfreunde Walsum 09 - Post SV Gelsenkirchen 9:6 ölö^^
DJK Germania Lenkerbeck II - SuS Bertlich ![]() TTV GW Schultendorf - TTC Herne-Vöde II 9:7 TTC Post Hiltrop - TTC Horst-Süd II 6:9 TV Borken - TTC MJK Herten 4:9 TTV Hervest Dorsten - SuS Stadtlohn 5:9 .. jojo^^ ![]()
|
|||
|
|||
Walsum - P(r)ost 9 - 6
Erneut hat uns der Sonntagsfluch erwischt, (obwohl nächsten Samstag hätten wir noch höher verloren) Diesmal waren wir in den Doppeln nur Grausam. Alle drei verdient verloren! Oben Dietzold erneut ausser Form 0 - 2 Bomber 1 - 1 (mit dem Restalkohl ganz O.K.) Wonsak 1 -1 (Rally ein Wodka war schlecht oder???) ![]() Allary 2 - 0 (Unser Lichtblick) ![]() Kipermann (solides 1 - 1) ,,DJ'' The Hammer Neutag 1 - 1 (so einen Vorhand- und Rückhandhammer hat die LL noch nicht gesehen) Walsumer total gut drauf, super Fairplay bis zum Rematch. ![]() So jetzt erstmal Spielfrei (ein Glück). Dann gegen Schultendorf, mal schauen was geht. Grüsse aus P(r)ost |
|
||||
|
||||
Hallo Weltmeister,
am 34.Spieltag werden wir bei unseren Freunden in Nürnberg die 8.Deutsche Meisterschaft feiern ![]() ![]() Viel wichtiger ist aber, dass Ihr das nächste Heimspiel gegen Stadtlohn gewinnt!!! ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.