|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008
Was ist denn in Bl 4 los, Platz 4-13 alle voll im Abstiegskampf.
Das hab ich vor der Saison nicht erwartet! Bleibt wohl spannend bis zum Schluss!!! |
|
|
|||
|
|||
|
ja, das ist unglaublich spannend. Da steigt bestimmt jemand nur ab, weil er das schlechtere Spielverhältniss hat...
|
|||
|
|||
|
Na da steht ja ein interessantes Wochenende an.
Sollten wir morgen gegen Höchst gewinnen, wäre Gelnhaar definitv schon aufgestiegen. Gleichzeitig kann Wöfersheim das Kunsstück schaffen, an diesem Wochenende bereits abzusteigen. 7 Spieltage vor Saisonende wäre beides bemerkenswert. Von Platz 4 bis 13 spielen dann alle noch gegen den Abstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
ich mache mir doch ernsthafte sorgen um rodheim nd sehe da kaum noch hoffnungen. haben schon wieder ganz deutlich verloren gegen okarben (glückwunsch an okarben
).nach dem guten saisonstart konnten sie die personalprobleme irgendwie nicht in den griff kriegen und verlieren woche für woche und rutschen immer tiefer nten hinein und nur ein kleines wunder könnte sie wohl noch retten. mockstadt erfährt auch eine empfindliche niederlage gegen nidda. kann mich gar nicht erinnern, wann rodheim und mockstadt das letzte mal in der BK gespielt hat. für okarben sieht es derzeit immer besser aus. auch wenn es nur 3 punkte vorsprung sind. das spielverhältnis sorgt schon mal für einen punkt mehr, also sind es eigentlich 4.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es gefühlte 4 Punkte sind, die sind in dieser Klasse ganz schnell weg!
Montag spielen wir allerdings gegen Wölfersheim zuhause, da sollte auch was drin sein! ![]() Der kare Sieg gegen Rodheim war keine Überraschung da Peterson erst um 22 Uhr in die Halle kam! (direkt von der Autobahn) Zielke mußte bis 22 Uhr in der Halle sitzen und hat dann natürlich kein Ball mehr getroffen, muß ja auch mal gesagt werden! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Da sehe ich eher noch Potenzial nach oben. Wenn Höchst in Büdingen verliert und Karben, Okarben ihre Spiele gg. Stockheim, Wölfersheim gewinnen sinds nur noch 3 Punkte und dann spielt Klein-Karben gg. Höchst/Nidder Da ist für den Rest der Runde doch in alle Richtungen für Spannung gesorgt.
|
|||
|
|||
|
Na dann kann ja nix mehr passieren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand die Ergebnisse von Gestern Abend?
|
|
|
||||
|
||||
|
OMG, Selters schlägt Büdingen/Lorbach 9:7
Die Liga hats in sich, von Platz 4 - Platz 12 sind es nur 3 Punkte ![]() Und so gehts bis zum Ende weiter, sehr spannend Viel Erfolg und gute Nerven an alle Beteiligten |
|
|
|||
|
|||
|
Tja,
das war schon großes Pech gestern. Bis 10 Min. vor Abfahrt waren wir noch komplett. Da hätten wir sicher das Spiel gewonnen. Aber das war höhere Gewalt, da kann man nichts machen. Aber die Tabelle ist der Hammer. Bin mal gespannt wie das ausgehen wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

).

. Da sehe ich eher noch Potenzial nach oben. Wenn Höchst in Büdingen verliert und Karben, Okarben ihre Spiele gg. Stockheim, Wölfersheim gewinnen sinds nur noch 3 Punkte und dann spielt Klein-Karben gg. Höchst/Nidder
Da ist für den Rest der Runde doch in alle Richtungen für Spannung gesorgt.