Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2008, 16:59
ost-hvl´ler ost-hvl´ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ost-hvl´ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesliga 07/08 [Landesbereich West]

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hi, schöne Grüße zurück.

Vielleicht doch nicht so unbekannterweise. Bin damals durch Renè Schentke zu Euch gekommen. Der hatte bei uns sein Praktikum absolviert und mich dann mit zu Euch geschleppt....... Hat großen Spaß damals gemacht.
Ja, ich erinnere mich daran. Auch wenn wir beide glaube nicht gegeneinander gespielt hatten. Jedoch soll ich Dir von René schöne Grüße ausrichten. Er liest zwar gelegentlich hier im Forum mit, aber anmelden wollte er sich dann doch nicht.
Alt 02.04.2008, 20:57
mcmc mcmc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mcmc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ alei
toller Aprilscherz

@ Räubert
Ich wusste gar nicht das man jemanden seine sozialen fähigkeiten nach einmal doppel spielen beim Training einschätzen kann Wahnsinn was für Psychologie Professoren unter uns Tischtennissportlern stecken

@ Slawe
Es tut mir voll leid das meine unorthodoxen Schläge nicht der Kommission zur überwachung für Lehrbuchgerechte Schläge kurz K Ü L die hier ja anscheinend existiert nicht gefallen

@ all
Hier mal eine Analyse wie sollte der perfekte Gegner sein

Aussehen = Lange blonde Haare ,blaue Augen oberweite doppel d

Charakter = sollte meine schläge ab und zu ziemlich oft lobend erwähnen z.b toller schlag ,schöner block,stark

Spielstärke = sollte mich immer knapp im 5 satz 32:30 verlieren aber nicht enttäuscht sein

Fazit sollte mich nach dem gemeinsamen duschen zum abschliessenden Analyse des spiels und ausdiskutieren einladen

Ich denke das ist genau die Art von gegner die sich sämtliche Spieler die sich hier negativ äussern wünschen
würde vorschlagen einfach Antrag stellen an TTVB wird schon klappen so 2022 !!!
Alt 02.04.2008, 21:00
mcmc mcmc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mcmc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ alei deine Behauptungen sind echt das allerletzte so einen vorall wie du ihn schilderst hats garantiert nicht gegeben das ist so lächerlich toller aprilscherz
Alt 02.04.2008, 21:04
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finds ja mittlerweile auch sehr interessant was hier so abgeht!

@ mcmc:

Wenn ich nun richtig informiert bin, bist du ja dieser Spezialist, der im Spiel als Rechtshänder auch gern mal nen Aufschlag mit Links produziert nich wahr? Als ich das mal bei uns beim Turnier gesehn hab, fehlten mir auch jegliche Worte, genau wie bei deinen Beiträgen hier....
Alt 02.04.2008, 21:05
mcmc mcmc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ slawe
Den Satz "Ich will nicht mit dir spielen" hat es nie gegeben sondern richtig hies er "Er will nicht mit dir spielen" und ist gefallen von jemanden um den es gar nicht ging doppel mässig haben also die 3 tollen zuhörer falsch hingelauscht

ausserdem haben die beiden Punktspiele gleichzeitig begonnen so das unsere diskussion niemaden beim Punktspiel störte
Alt 02.04.2008, 21:07
mcmc mcmc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ -Jensen-

Schon klar auch Aufschläge mit links sind selbstverständlich nicht genehmigt von der K Ü L siehe oben
Alt 02.04.2008, 21:08
mcmc mcmc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ -Jensen-

Ich bin übrigens beidhänder spielend und schreibend spiele nur halt mit rechts besser
Alt 02.04.2008, 21:28
mcmc mcmc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ alei

bei uns gab es am sonntag einen ähnlichen vorfall mit der nummer eins der gäste. an dieser stelle soll betont werden, dass die anderen fünf sehr friedlich waren. normalerweise steh ich über sowas drüber, aber der blödmann regt mich sogar heute noch auf.

Jetzt verstehe ich du bist sauer weilde das doppel verloren hast hahahahaha und da hab ich ja auch noch mit glatten belägen ohne noppe gespielt

sein rumgestreite mit seinem eigenen doppelpartner und dann seine ständigen unfairen kommentare rissen dem fass den boden raus.

jajajajaja schon klar sauer verloren zu haben

leid tat es mir, weil die gäste zwei jugendliche ersatzleute

die jugendlichen ersatzleute habe ich beim doppel immerhin soweit gecoacht das sie nur knapp 2:3 verloren

und viele kinder unter ihren eigenen zuschauern hatten,

von was für Kinder redest du wo waren denn da kinder von Stahnsdorfern
hast du nachts zuvor gekifft was soll das da waren nirgends Kinder oder meinst du den 1 1/2 jährigen von Gregor der gerade laufen lernt?????

da kann man nicht so ein benehmen zeigen. ich war kurz davor, ihn am kragen zu packen und in seine einzelteile zu zerlegen und wer mich kennt, weiß wie schwer es ist, mich so zu erleben.

..............

die anwesenden kinder,

welche Kinder von wem denn meinst du verwechselst du was was soll das

moppis beruhigende worte und die tatsache, sich nicht auf dieses niveau zu begeben, hielten mich dann doch davon ab.

was für ein toller mensch du doch bist danke für deine Gnade

wie sagte stromberg mal: manche menschen hat der liebe gott erst kurz vor feierabend gemacht.

zitat eines Charakters einer Tv serie oder was sehr seriös wow

dem ist hier nichts mehr hinzuzufügen.

ich glaub du verwechselst da echt was mit den Kindern
Alt 02.04.2008, 21:54
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

finds ja recht lustig was hier so alles geschrieben wird, kann auch keinen aussagen betsätigen oder verneinen, da ich nicht vor ort gewesen bin, da ich aber jensen gut kenne, alei auch n bekannter ist und auch der räubert mir sehr gut bekannt ist, bin ich bewegt deren aussagen zu glauben...
und die allgemeine aussage über eine vorbildfunktion steht wohl ausser frage! auch wenn man sie nicht in jeder lage bestätigen kann!!!

@mcmc was regst du dich eigentlich so drüber auf, wenn die aussagen nicht wenigstens ein kleines bissel wahrheit in sich tragen?!
ich hab das auch schon von mehreren leuten über deine kommentare gehört!!(war wie gesagt nie dabei und werd jetz keine meinung äussern)

also das alei sich über ne niedrlage ärgert is wohl klar , aber denke kenne ihn soweit das er nicht so dumme aussagen hier in der öffentlichkeit treffen wird, also daran wird nicht liegen, denn er is ein äusserst fairer sportsmann und auch nach aussen jedenfalls n guter verlierer!!!

Geändert von micha_23 (02.04.2008 um 21:57 Uhr)
Alt 02.04.2008, 23:03
alei alei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

er versteht es einfach nicht, also lassen wir ihn in ruhe. das was ich geschrieben habe, resultierte nicht aus dem gestrigen datum und stimmt (leider). aber auch das wird er nicht verstehen ;-(
und wegen einer doppelniederlage bei einem 9:1 mach ich kein fass auf.
ich meine mal, seine vereinskollegen müssen ihn auch ja auch langsam kennen, die haben mit ihm ja noch öfter zu tun und müssen auch mit ihm auf reisen gehen. beileid dazu.

@micha und jensen
unser rückspiel ist natürlich nicht unter den tisch gefallen, wir machen es dann irgendwann im sommer. ich meld mich rechtzeitig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »