|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Wenn Beilstein aufsteigen will brauchen sie noch eine starke Nummer 1. Mit Essig in der Mitte und Welt hinten sind sie die Stärksten. Aber ob das nicht zu spät kommt?!? Es war schon vor der Saison klar, dass zumindest Korntal eine sehr starke bzw. stärkere Mannschaft hat. Wenn es blöd läuft, verliert man in der Vorrunde gegen Steinheim und dann hat man es selbst bei einem Sieg gegen Korntal in der Rückrunde die Meisterschaft nicht mehr in der eigenen Hand.
Beilstein will aufsteigen... Geld scheinen sie auch genug zu haben... Warum investiert man da nicht schon viel früher in eine weitere Verstärkung??? @tt- paule: Korntal war besser als ihr und haben in der Höhe auch verdient gewonnen. Hätte, wäre, wenn zählt nicht. Um ein 8-8 zu erreichen müsst ihr alle in Topform sein und Korntal eine Schwäche haben. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=*Chinese wall*;995822]Wenn Beilstein aufsteigen will brauchen sie noch eine starke Nummer 1. Mit Essig in der Mitte und Welt hinten sind sie die Stärksten. Aber ob das nicht zu spät kommt?!? Es war schon vor der Saison klar, dass zumindest Korntal eine sehr starke bzw. stärkere Mannschaft hat. Wenn es blöd läuft, verliert man in der Vorrunde gegen Steinheim und dann hat man es selbst bei einem Sieg gegen Korntal in der Rückrunde die Meisterschaft nicht mehr in der eigenen Hand.
Beilstein will aufsteigen... Geld scheinen sie auch genug zu haben... Warum investiert man da nicht schon viel früher in eine weitere Verstärkung??? Seh ich genaus so.Fand die Manschaft letztes Jahr fast stärker mit dem Neutz und By.. Vielleicht haben sie z.B dem Stetter noch mal einen riesen Sprung zugetraut... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Paule:
Beilstein hat 2-3 jugendliche die mehr Talent als stetter haben und auch schon denke ich mal mindestens genauso gut sind und noch 2-3 jahre jünger... Meiner meinung aber sollten sie auch mal die 2.Manschaft powern.. Waren für mich klar Aufstiegsaspirant Nr 1.. Stehen jetzt gerade mal 4:6!! Weil dauernd 2-3 Spieler fehlen... Geändert von Marky (05.11.2007 um 15:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
dass steinheim in der aufstellung gegen korntal verlieren wird,war ja so ziemlich jedem schon vorher klar.nunja,selbst schuld.wo waren denn toth und stalinski,die karteileiche?anscheinend sollte der stalinski doch in den wichtigen spielen zum einsatz kommen.mal wieder viel geschwätz von ahnungslosen usern,wie immer halt.viel rauch um nix...
korntal gegen schwieberdingen war auch nicht unbedingt viel anders zu erwarten.klar liegt die wahrheit in der mitte denk ich.das spiel kann natürlich schon auch 9:5 oder so ausgehen,aber unentschieden denk ich nicht mal im optimalsten fall für schwieberdingen. die messe ist noch nicht gelesen,aber so wie es momentan aussieht scheint korntal die besten karten zu haben.sicherlich ne truppe,die in die verbandsklasse gehört und da ins mittelfeld.nicht mehr,aber halt auch nicht weniger. was ist mit den anderen mannschaften?bietigheim,die scheinbar schon vor der runde abgestiegen waren und sich bisher sogar konstant im mittelfeld aufhalten.so stark ist die landesliga halt auch wieder nicht,mit ausnahme von den 3 topmannschaften und schwieberdingen... Geändert von Turboblock (05.11.2007 um 15:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja in bietigheim trainieren die leute halt grad richtig im gegensatz zur letzten saison!!kurz steht unfassbar 6:8 der hat gegen uns vorrunde hinten in der bezirksliga gespielt hehe!!ich habe von einer sehr sehr sehr verlässlichen person aus meinem verein gehört,dass beilstein eine neue nummer 1 zum vicherek dazu bekommt!!natürlich bin ich mir sicher,dass er nicht immer eingesetzt wird weil dies nicht notwendig ist!!mit dem schlechter wie 1:3vorne gegen beilstein spielen meinte ich,dass blago 2:0und 10:6oder 10:7gegen vicherek geführt hat und dass er gegen essig normal gewinnen mussss darüber brauchen wir ja gar nicht zu diskutieren!!wird interessant in der rückrunde wobei man auch erst ma schauen muss wie beilstein gegen steinheim spielt!!wenn steinheim gewinnen sollte steht für mich der aufsteiger fest auser steinheim rüstet nach!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin gespannt wie Beilstein gegen Steinheim spielt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin ja wohl nicht der einzige, mit dieser meinung !!!! achja, warum lasst ihr ihn dann überhaupt spielen, wenn er noch "krank" ist für mich sind des alles nur ausreden!!!aber naja, ihr müsst ja wissen was richtig ist! |
|
|||
|
|||
Man muss schon das Bietigheimer Abschneiden lobend erwähnen... ich selbst hätte zum Besp. dem Micha Kurz nicht so eine Bilanz zugetraut... aber Respekt! Bin jetzt mal gespannt was sie gegen Abstatt und NSU II noch reissen... wenns da 0-4 Punkte gibt, sind sie am Schluss wohl doch Vorletzter, aber in der RR kann sich das ja noch ändern...
Bei Beilstein muss man sich wirklich fragen, wenn jetzt tatsächlich noch eine neue Nummer 1 dazukommt, warum man diesen Schritt nicht früher gemacht hat... allerdings sehe ich die Jugendlichen im Moment nicht so entscheidend nach vorne kommen, wie es sein sollte... ich denke, dass Beilstein ein gutes Beispiel ist, was passiert, wenn Jugendliche zu lange in Jugendklassen spielen und dort nicht wirklich gefordert werden. Man wird sehen, wie es sich entwickelt, aber wenn nicht jetzt was vorwärts geht, dann wohl so schnell nimmer... übrigens: der Stetter wechselt zur RR nach Gnadental... ist wohl schon unterschrieben... Gruss |
|
||||
|
||||
Hilfe! Es tut so weh! Kennst du den Unterschied zwischen Vergangenheit und Zukunft???? Wenn ich sage er WAR krank, heißt das das gleiche wie er IST krank??? Also, es könnte durchaus sein, das wenn man mal krank war, das man dann irgendwann auch wieder GESUND ist, oder?? Es kann auch sein, wenn man 14 Wochen krank war, dann aus heiterem Himmel wieder Gesund ist, das man dann wieder Sport macht, oder? Es kann auch sein, dass man dann evtl. einigen Rückstand hat, und dann darf man nicht spielen, oder was? Wie soll man denn Spielpraxis bekommen??? Sollen wir ihn noch 2 Jahre trainieren lassen und ihn dann erst spielen lassen? Du hast echt Ansichten, die kann kein Mensch verstehen, ich werde jetzt auch gewiß nicht mehr auf deine Provokationen reagieren, weil mir das echt auf den Zeiger geht! Ob du nicht die oder der einzige bist ist mir auch Wurscht! Ende der Durchsage! Kuck du lieber mal das du nicht so Zeug erzählst wie mit dem Stalinski....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.