|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
Er Hat aber westdeutsche positiv gespielt.....nur mal so angemerkt
|
|||
|
|||
|
Deshalb habe ich ja geschrieben das er mit Sicherheit stärker geworden ist.
Aber es ist auch was anderes gut zuspielen wenn die ganze Mannschaft erfolg hat, als jetzt der Führungsspieler zu sein. Mich würde es deshalb sehr überraschen wenn er seine Bilanz von 9:20 unten in eine gut positive im oberen Paarkreuz verbessern könnte. @Kleiner Feigling Von Lüdenscheider seite kam, das sie ja wahrscheinlihc nichts mit dem Abstieg zu tun hätten, weil sie gegen den "mitfavoriten" so gut gespielt haben. Ich habe ja nie gesagt das wir durch den Sieg gegen Lüdenscheid jetzt oben mitspielen. Für uns wird der Samstag zeigen wo es hin geht, weil Langenfeld meiner Meinung nach, sicheres bis gutes Mittelfeld sein wird.
|
||||
|
||||
|
Also das spiel freisenbruch : Lendringsen geht 7:7 aus....war um kämpf
|
||||
|
||||
|
Sehr umkämpft ist gut .
Solche Spiele hab ich das letzte Mal inner Schüler-Kreisliga gehabt .Brett 1 Arasch Housseini und Brett 2 Stefan Völkel oben 7 Punkte ![]() Brett 3 Arija Housseini und Brett 4 Thomas Hase unten 0 Punkte . ![]() Also mittlerweile könnte man echt Arasch Housseini und Stefan Völkel zu den Geheimfavoriten für die beste Bilanz im oberen Paarkreuz hinzuzählen . Achtung : ![]() P.S. Ohne Fleiß keinen Preis . Ich habe heute einen Satz nach 2:1 Satzführung und 4:10 Punkte Rückstand noch in ein 12:10 Satzgewinn zum Sieg umgewandelt . Also , wer nicht kämpft hat schon verloren . Ich weiß , davon willst du nichts wissen TTC´ler ^^
|
||||
|
||||
|
Insgesamt wars aber ein eher durchschnittliches Spiel, bei der eine Mannschaft funktioniert oben alles und unten nichts und bei der anderen genau andersrum.
Ich würde sagen das der Punkt aus Freisenbrucher Sicht mit Sicherheit nicht ganz unverdient war, aber ich würds eher als glücklich bezeichnen, da wir 4 Sätze mehr gewonnen haben, und gegen 3er und 4er aus Freisenbruch kein Satz abgegeben wurde. Also ich hätte das obere Paarkreuz nicht soo stark eingeschätzt, wobei "gerade" auch was anderes ist ![]() Naja für Freisenbruch denke ich ein Erfolg, für uns eher ein Punktverlust
|
||||
|
||||
|
Wie mal irgend ein schlauer Mensch sagte : Ein 7:7 kann so oder so ausgehen ! ^^
Aber meiner Meinung nach ein sehr spannendes Spiel mit einem verdienten Unentschieden . Mal gucken ob im Rückspiel vielleicht ein Punkt unten geholt werden kann .
|
||||
|
||||
|
Oder oben bei uns
![]() Also ich fand unten hattet ihr kaum ne Chance, wir hatten aber oben Chancen (sprich 10:4 und 1:2 im 4ten Satz ). Es hätte auch anders rum ausgehen können, das wir die ganzen knappen Spiele ( und das waren sie eigentlich alle, bis auf ich gegen Arasch) gewonnen hätten, und dann wär aus dem 7:7 mal schnell ein 8:2 geworden.Hätte, hätte Fahrradkette
|
|||
|
|||
|
Bei uns lief es auch nicht wie ich mit das vorgestellt haben Langenfeld ohne Otten der bei den Herren aushelfen musste und ohne Müller, der sich wohl erstmal auf gehört hat mit TT.
Trotzdem gingen sie mit 3:0 und 9:0 Sätzen in Führung!!! Allerdings konnte unsere Jungs sich danach steigern und gegenwehr leisten und am Ende zwar glücklich 8:4 gewinnen, wobei ich auch denke das es ein Verdienter Sieg war. Axel wieder mit drei Siegen, hoffentlich schadet ihm die lange Pause jetzt nicht. Langenfeld komplett ist denke eine Mannschaft die durch aus jeden ärgern kann, wir hatten Glück das Otten gefehl hat. Bisher ein interessanter Spieltag, Freisenbruch hat gezeigt das ihre "Sprüche" hier berechtigt sind und das ihre beiden oben wohl wirklich Topleute sind, werden wir wohl uns bis zu dem Spiel in zwei Monaten wohl mal auf die oberen Spieler vorbereiten. Noch interessanter finde ich allerding das Ergebnis von Bergneustadt gegen Düsseldorf, dann das sagt auf der einen Seite das man Bergneustadt wirklich nicht unterschätzen sollte und auf der anderen Seite das Düsseldorf noch keine Übermannschaft ist
|
||||
|
||||
|
Ja , das wundert mich auch sehr , dass Duda gegen Ishak und Palapys gewinnt . Genau so , dass Kuger beide Einzel verliert . ( Zwar knapp , aber trotzdem ) . Vielleicht hatte die Orangene Zahnbürste ja doch recht .
. Übrigens Bielstein : Hiltrop 7:7 auch recht überaschend oder ?
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich nicht so als überraschend da ja keiner beiden Vereinen was zugetraut hat, scheinbar sind das die beiden Kandidaten die gegen den Abstieg spielen.
Lüdenscheid hat denke heute auch gesehen das es für sie ein schweres Jahr werden könnte. Duda ist gar nicht so schlecht, den habe ich auf der Westdeutschenrangliste gesehen, zwar nicht so gut wie sein Bruder, aber der wird in dieser Saison bestimmt einen riesigen Sprung machen, genauso wie hoffentlich bei uns Axel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

Solche Spiele hab ich das letzte Mal inner Schüler-Kreisliga gehabt .

Aber meiner Meinung nach ein sehr spannendes Spiel mit einem verdienten Unentschieden . Mal gucken ob im Rückspiel vielleicht ein Punkt unten geholt werden kann .