|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ost
Wenn K. bei Diepersdorf nicht dabei ist, dann wackelt der Spitzenreiter doch gewaltig. Gegen uns und gegen Boxdorf 4:9. Wenn wir die Vorrunde ähnlich gespielt hätten, wie die Rückrunde, dann wäre Diepersdorf nicht ganz so unangefochten an erster Stelle. In der Rückrunde hatte die WLSG aber scheinbar ein großes Handicap. MICH. Seit ich in der zweiten Mannschaft spiele gewinnt die Erste fast jedes Spiel. Sollte mir zu denken geben ....
|
|
|||
|
|||
Ich meinte natürlich, daß Sie in der Vorrunde ein Handicap hatten.
|
|
|||
|
|||
Naja AKD,
dann kann WLSG doch nächstes Jahr locker aufsteigen wenn D´dorf weg ist und ihr immer komplett spielt dürfte es doch gar nicht schwer sein in die 2.BZL zu kommen. Da sind wir ja mal gespannt, wie´s komm. Saison läuft! |
|
|||
|
|||
Das wird das Problem sein!
|
|
|||
|
|||
So werte Sportfreunde,
nun ist ja Alles wieder im Rahmen. Nachdem Lauf auch gegen Hohenstadt "gewonnen" hat, war wohl die ganze Aufregung umsonst und es kann in sportlich fairer Weise über Abstieg oder den Klassenerhalt entschieden werden!! |
|
|||
|
|||
Find ich klasse.
|
|
||||
|
||||
Durch die hohe Niederlage unsererseits gegen Mühlhof (die übrigens völlig verdient in dieser Höhe ausgefallen ist) und den drei erkämpften Punkten der Sportsfreunde aus Lauf wird es um den Abstieg wieder sehr spannend.
Auch wenn Lauf rein statistisch mit Diepersdorf und Eibach den schwereren Weg zum Nichtabstieg hat, darf WLSG Nürnberg auf keinen Fall unterschätzt werden. Ich denke das beste vordere Paarkreuz der Liga und deren Bilanzen sprechen für sich Die letztendliche Entscheidung über Abstieg und Nichtabstieg wird wahrscheinlich erst unser letztes Heimspiel bringen, in dem wir gegen die Kameraden aus Lauf antreten werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem, da die Versöhnung nach dem Motto „zwei Punkte für alle“ praktischerweise und sportlich fair zulasten eines völlig unbeteiligten Dritten (oder in diesem Fall Vierten) erfolgte. |
|
|||
|
|||
Hallo Helge,
wenn ich das Restprogramm von euch anschaue, würden 2 Punkte mehr sehr wahrscheinlich auch nicht vor dem Abstieg retten. Ihr hättet halt von Anfang an mit Thymnik und Häberlein spielen sollen, dann wäre der Abstieg sicherlich zu verhindern gewesen. Eure "Dritte" hat ja gegen SC04 evtl. den Aufstieg vergeben, ist natürlich doppelt ärgerlich, anderer Seits hab ihr nächstes Jahr 2 top Mannschaften in der 1. Kl, und könnt wieder aufsteigen! |
|
||||
|
||||
Was mich nach dem TT-Wochenende interessieren würde, ob das Spiel Diepersdorf gegen Lauf auch so diskutiert wird wie unser Spiel gegen Hohenstadt.
Nicht dass ich mich als Spieler von SC 04 beschweren möchte, denn wir hatten 20 Spiele und haben es in diesen nicht geschafft die Liga zu halten, demnach völlig sinnlos die Fehler bei Anderen zu suchen. Die Bedingungen waren für alle Mannschaften gleich und am Ende gab es 8 Mannschaften, die den Ligaerhalt mehr verdient haben als wir. Deshalb beglückwünsche ich die Spieler von Lauf zum vorzeitigen Ligaverbleib und wünsche ihnen auch nächste Saison gute und solide Leistungen. Interessant finde ich dennoch, dass wir für die Aktion gegen Hohenstadt beinahe gesteinigt worden sind und die Tatsache, dass Diepersdorf in einem Spiel, dass entscheidend über Abstieg und Ligaerhalt ist, nur mit 5 Spielern antritt, obwohl auch eine 2te Mannschaft zu Verfügung gestanden hätte. Es sei denn an besagtem Tag hatte die 2te Mannschaft von Diepersdorf ein verlegtes Spiel auszutragen. Ich möchte keiner Mannschaft bzw. keinem Verein etwas unterstellen, ich finde es nur immer wieder interessant mit welch akribisch, perfektionistischer Genauigkeit bei anderen Vereinen nach Fehlern geforscht wird und wenn es um eigenes Handeln geht, wird großzügig bewertet. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.