Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2008, 09:07
TT-Paul TT-Paul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle

Hi Stefan! Es tut mir leid das zu sagen, aber Beleidigungen sind hier fehl am Platz. Auch wenn ich der Meinung bin Skolle sollte sich hier einfach ein wenig zurück halten. Ich denke diese leidige Disskusion sollte nun endlich mal ein Ende finden und wir uns mit Freude wieder der sportlichen Seite widmen. So das wars und ich ärger mich immer noch immer über die vielen vergebenen Matchbälle gestern.

Nur mal um hier ein anderes Thema reinzubringen.
Alt 10.02.2008, 10:10
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Halle

Na Das ist doch mal ein versöhnlicher Ansatz...
Nur für die "Unwissenden":
Von wieviel vergebenen Matchbällen sprechen wir denn hier,Dirk?
Is nur Spaß, schreib ich mal für alle, bei deren Bäcker es kein Spaßbrot gibt.
War trotzdem ein ganz großes Spiel.Für die Zuschauer auf jeden Fall sehenswert.Und für die Aktiven ist so ´ne Punkteteilung natürlich immer so ein Ding...: Man hätte das Spiel gewinnen - aber eben auch verlieren können!
Man beachte: Es ist Sonntag morgen um 10.00Uhr und es spricht schon wieder so viel Weisheit aus meiner Feder.
Hoffe jedenfalls, dass diese leidvolle Diskussion jetzt vorüber ist.Und nebenbei gesagt:Für mich ist der Abstiegskampf in der LL bestimmt bis zum letzten Spieltag spannend - hoffentlich auch der Kampf um Platz 1.
Alt 10.02.2008, 12:08
TT-Paul TT-Paul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es waren auf jeden Fall genügend um mehrere Spiele zu gewinnen.
Für die Zuschauer war es sicherlich anschaulich, aber davon kann ich mir bekanntlich nichts kaufen. Aber egal das Schumännchen ist halt ein "Kampfschwein" Ich saß halt nur im Büro beim Bund.
Alt 10.02.2008, 12:46
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, unser schumännchen!
doch das spiel gegen Tomas war noch nen zacken schärfer,oder?
egal,uns hat es gefreut,als zuschauer, dass der TT-Sport bereits auf LL-Ebene so viel Ansehnliches und Spannung bieten kann.
Und nebenbei bemerkt: Ich hab gestern auf keiner Seite eine abstiegsbedrohte Mannschaft gesehen!
Was in eigener Sache: Ein Sportfreund bringt gerade ein wenig Individualität in unsere Internetpräsenz.Schaut doch mal rein.Einige werde das Design wiedererkennen.
http://www.schaaafstall.de/
Viel Spaß dabei.
Alt 10.02.2008, 17:27
TT-Junior TT-Junior ist offline
ewiges Talent
Forenmitglied

TT-Junior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haze Beitrag anzeigen
ey, skolle ... wie krass dämlich bist du eigentlich ?? es brauch echt viel, um mich zum ausrasten zu bringen, doch das, was du hier bringst, ist mehr als nur daneben. wie kannst du dir anmaßen, einen martin krüger zu kritisieren, weil er lernt ??? es spielt keine rolle, in welchem semester er ist !! wie war das noch gleich ... du bist kein student, oder ? hast du eigentlich die möglichkeit, zu studieren ... "sprich" abitur ?? wenn du noch nicht kapiert hast, wieso studenten lernen, hast du anscheinend nicht mal ansatzweise den hauch einer ahnung, was das leben bringen kann.

quatsch weiter deinen scheiß, doch wundere dich nicht, wenn menschen um dich herum, die du kritisierst, etwas aus ihrem leben machen !!! du hast echt noch nicht kapiert, worum es wirklich geht !!!

Hallo ? schalt den Hirn wieder ein und komm zurück in die Wirklichkeit!!!
Falls du Abitur hast, ist es in deinem Beitrag leider nicht zu erkennen!!

Es wird doch wohl für ein Student möglich sein am WE an einem TT-Spiel teilzunehmen??!! Das ist ja wohl ne ganz faule Ausrede!!!
Es gibt Leute die machen ein Studium neben der Arbeit und haben trotzdem Zeit für die Punktspiele!!
Alt 10.02.2008, 18:13
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Junior Beitrag anzeigen
Die Postler (was für ein fürchterliches Wort) leiden doch an totaler Selbstüberschätzung !!!

Hoffentlich wird das unvollständige Antreten am Ende der Saison bestraft!!!!
Wer keinen Humor versteht, der versteht auch unsere Scherze nicht. Daher denkst du, wir leiden an Überschätzung, während wir eigentlich nur Leute (wie zum Beispiel dich) imitieren...

Aber diesen Spaß, uns nicht allzu ernst zu nehmen, den werden wir uns nicht nehmen lassen.

Selbst wenn wir absteigen, geht für uns doch die Welt nicht unter. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch mal für Fairness und Sportlichkeit einsetzen würdet, sobald ihr nicht am Tabellenende steht.
Wenn ihr auf Platz 3 wärt, würdet ihr Euch doch einen Scheiss darum kümmern, ob wir nur zu 4. antreten konnten.

Und daher kann man Euch nicht ernst nehmen, denn es geht Euch ja nicht um die Sache, sondern um Euren Eigennutz. Und wie gesagt: Was interessiert es, wieviele Punkte TTC hat, wenn ihr trotzdem hinter Merseburg und HEttstedt und Quedlinburg seit?

Wir haben Euch doch keine Punkte genommen, sondern ihr selbst habt gg Hettstedt verloren... Aber ich vermute wieder, dass das keiner von Euch versteht. (jahrelange Erfahrung)
Alt 10.02.2008, 20:00
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gino! Beitrag anzeigen
ht nehmen lassen.

Was interessiert es, wieviele Punkte TTC hat, wenn ihr trotzdem hinter Merseburg und HEttstedt und Quedlinburg seit?

Wir haben Euch doch keine Punkte genommen, sondern ihr selbst habt gg Hettstedt verloren... Aber ich vermute wieder, dass das keiner von Euch versteht. (jahrelange Erfahrung)
Es wird nicht mehr lange dauern und Ihr steht hinter diesen Mannschaften!!!
Mit besten Grüßen
Beatle
Alt 10.02.2008, 22:27
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Es wird nicht mehr lange dauern und Ihr steht hinter diesen Mannschaften!!!
Mit besten Grüßen
Beatle
Dann verstehe ich diese Diskussion noch weniger, denn dann dürften sich doch die Landsberger freuen, dass wir gg TTC verloren haben...so sind wir Postler schliesslich noch schneller im Abstiegskampf.

Willst du es ihnen mitteilen, oder soll ich es übernehmen?

Das Hauptproblem ist dabei aber:
Niemand will hier doch dem Anderen zuhören. Wenn ein Argument widerlegt/erklärt wird, wird es nicht geprüft, sondern es kommt einfach nur Widerspruch. Und so weiter. Von einer Kausalkette kann man hier nicht reden, sondern jeder leiert seine immerwährende Meinung runter.
(und dass es 1-2 Vereine gibt, die nichts besseres zu tun haben, als uns als "Feind" zu haben, ist uns bekannt, finden wir zwar albern, aber so haben wir was zu lachen - ist also nichts neues)

Wenn wir also sagen, dass wir verlegen wollten, interessiert es keinen, aber wir werden erstmal von ein paar "Schlaubergern" an den Pranger gestellt.
Wenn eine Uni-Prüfung ansteht, so gilt das nicht (tt-junior: hast du jemals studiert?)
Und wenn Alex krank wird, sind wir ja auch dran Schuld...
usw.

So entsteht also ein 10-stimmiger Monolog - aber kein Dialog.

und warum das Ganze?
Weil es ja gar nicht um das Punktspiel geht, sondern nur darum, dass man sich nett beschimpfen kann, genau deswegen hat Limbo seinen Frust an uns süßen Postlern abgelassen (indem er konstruiert, dass wir in die Tabellensituation eingreifen - und damit Böse und unfair sind) - Wie gesagt: wir haben Landsberg nicht auf den letzten Tabellenplatz gebracht, sondern das war das ersatzgeschwächte Hettstedt (ich widerhole mich auch, damit es vielleicht auch Landsberg kapiert)

Gegenlogik:
Ich freue mich aber, dass wir für so stark gehalten werden, dass wir TTC jederzeit in die Wüste schicken müßten! Alles andere als ein Sieg gg TTC scheint ja hier eine RIESENÜBERRASCHUNG zu sein. Habt ihr schon mal daran gedacht, dass wir vielleicht auch so gegen TTC verloren hätten?

so what - diese Diskussion ist so albern wie das Bier aus dem Saalkreis. bin schon gespannt, was ihr euch wieder als Antwort einfallen lasst...
Alt 10.02.2008, 22:48
schumi150683 schumi150683 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schumi150683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paul

Es waren auf jeden Fall genügend um mehrere Spiele zu gewinnen.
Für die Zuschauer war es sicherlich anschaulich, aber davon kann ich mir bekanntlich nichts kaufen. Aber egal das Schumännchen ist halt ein "Kampfschwein" Ich saß halt nur im Büro beim Bund.
Seit Beginn des Studiums sitze ich auch nur noch rum und hab ein bißchen zugenommen (aber nur am Gehirn). Wenn ich heute zurück blicke war es sicherlich für uns ein eher glückliches Unentschieden - schon allein wenn man sieht dass wir oben 3:1 rausgegangen sind und nicht 1:3. Hier auch nochmal Respekt an Dirk, glaube nicht dass ich so ruhig hätte bleiben können. Ich sag nur 5 und 7...
Alt 10.02.2008, 23:12
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin

Mit hoher Aufmerksamkeit verfolge ich die hier verfassten Beiträge der Mitglieder dieses Forums und ich muss feststellen, dass es irgendwie und besonders in diesem Thread, immer um die Post geht!
Zudem haben alle Beiträge einen negativen Touch.......Jungs, woran liegt das?

Nun möchte ich zu diesem frühen Zeitpunkt der Rückrunde, noch nicht von Verzerrung des gesamten Spielbetriebs sprechen, da wie schon erwähnt, noch keiner direkt benachteiligt wurde. Dennoch bietet die 4-Personen Aufstellung unserer Postler Diskussionsbedarf.....

Was ich allerdings besonders amüsant an den vorher geschriebenen Beiträgen finde, ist die Rechtfertigung dieser Aufstellung......lol
Beispielsweise haben ich in Sandersdorf in einem Team gespielt, wo der Eine Leiter einer Baufirma war, der Andere von Russland über Spanien nach USA reisen mußte, Einer ein Praktikum bei Mercedes absolvierte und gleichzeitig zum Teil schön in Köln wohnte und wiederum ein Anderer der sich im Abschlussexamen befand.
Letztendlich: Zum Match waren alle da!
Heute ist das nicht anders, wir haben auch Studenten im Team und einen mit Raik der im Schichtsystem arbeitet. Im letzten Jahr haben wir ihn aus der Frühschicht abgeholt und sind anschließend nach Berlin geballert!

Also wo ist das Problem?
Vorschieben von Tätigkeiten?...lol

Das kann nicht der Grund sein, ehrlich gesagt ist das sogar lächerlich!
Wenn jemand Zeit für ping pong hat, dann sind es WIR, The Students!
Zudem gibt es Spielpläne, wodurch sich die Zeit gut einteilen lässt!
Planen, Zeitmanagement usw.

Weiterhin kommt dazu, dass man meiner Meinung krampfhaft versucht, Mannschaften in verschiedenen Ligen zu halten......
Aus meiner Sicht stellt sich die Situation wie folgt dar: In der Hinrunde die Zweite halten, in der Rückrunde die Erste. Um diese Umsetzung erfolgreich zu gestallten und um es der Ersten in der Rückrunde nicht zu schwer zu machen,wurde ja auch im Hinspiel gegen TTC schonmal Bestbesetzung gespielt!!

Ob das nun gerechtfertigt ist, lass ich hier mal offen....

Das klingt alles sicherlich hart, aber das ist mein Eindruck!
Bestätigt wurde dieser schon aufgrund der Mannschaftsmeldungen von Hin- und Rückrunde......

Ich verstehe einfach nicht, warum man, wenn es aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist die Mannschaften zu komplettieren oder der Stärke nach aufzustellen, nicht einfach ein Team weniger meldet..... Dann wäre alles jut!

Keiner würde sich aufregen, auch beatle glaube nicht!!!(lol)

Das hier Geschriebene meinerseits, soll auch nicht persönlich auf einzelne Spieler gerichtet sein, sondern lediglich den rüberkommenden Eindruck der momentanen Vereinsphilosphie widerspiegeln.....

opi

Geändert von Opilla (10.02.2008 um 23:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »