|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
Glückwunsch Marco !
Jetzt seid ihr im Rennen um Platz 2 voll dabei. Vielleicht hat euch keiner so richtig auf der Rechnung (ich durchaus, wenn ihr so konstant weiterspielt...) - das ist eure Chance ! Gruß ww |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja unentbehrlich ist was anderes Ja ich denke der Bund bringt auch seine guten Seiten im Sinne von Disziplin Ich habe gelernt, meinen Mund zu halten und über gewisse Fehler zu lachen Naja trotzdem freut es mich, dass ich trotz Trainingsrückständen einigermaßen "gutes" Tischtennis spiele. Naja ich bin nun erstmal wieder auf dem Weg zum Zug Bis nächstes Wochenende dann Gruß Heinzer PS Im Kampf um Platz 2 sehe ich uns schon mit dabei, aber wqie schon gesagt auch nur wenn die Konstanz auch bleibt. Nicht so wie im Jahr zuvor gegen Greetsiel
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ja, die Bundeswehr. Sie hat auch ihre guten Seiten. Glückwunsch zum Sieg gegen Victorbur. Jetzt konzentriert weiter spielen und die anderen schön ärgern Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Wenn man bedenkt, dass sich nächstes Jahr Mannschaften wie TTC Norden I, Rechtsupweg und SSV II in der 1. BK tummeln könnten, wäre ein Aufstieg wirklich interessant.
Noch ist es zwar nicht soweit, aber bei dieser Konstellation kämen nächste Saison einige interessante Ortsderbys zustande. Und der PSV ist ja auch noch da. :-)) Bin mal gespannt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du glatt mal wieder Zeit, dich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu kümmern Bei deiner Aufzählung fehlt auch noch die 2. Mannschaft vom TTC. Somit hätten wir vier Norder Mannschaften in der 1. BKl. Das spart ungemein Fahrtkosten aber die Gelegenheit dieses Geld in andere Sachen umzumünzen ist natürlich um so höher Ich freue mich schon auf heiße Ortsderbys in der nächsten Saison, egal wie viele es werden! Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Ach ja, am WE finden auch wieder ein paar Spiele statt! Der designierte Meister versucht so schnell wie möglich die Meisterfeier herbeizuspielen und Hage will an Platz 2 dranbleiben:
Süderneulander SV II - BSC Burhafe 9 : 3 TV Friedeburg II - SV Hage 5 : 9 Süderneulander SV II - SuS Rechtsupweg II 9 : 3 Allen viel Erfolg! Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Die Partie SSV II - Burhafe wird nicht stattfinden.
Die Gäste hatten um Spielverlegung gebeten. Wir haben kurzfristig einen Ausweichtermin angeboten (vergangenen Dienstag), der aber ebenfalls nicht wahrgenommen werden konnte, so dass sich Burhafe die Reise (mit Ersatz) nach Süderneuland jetzt spart und die Begegnung offiziell beim Staffelleiter abgesagt hat. Gruß ww |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn es ganz dumm läuft auch noch Holtriem runter, dann hat man eine Klasse mit "lauter Blinden" zusammen Süderneulander SV II - BSC Burhafe 9 : 0 (bin ich nicht gut ) TV Friedeburg II - SV Hage 5 : 9 Süderneulander SV II - SuS Rechtsupweg II 9 : 2
|
||||
|
||||
Friedeburg II - Hage I 3:9
Hage mit Zywicki für Fischer, Friedeburg vollzählig. Ergebnis sieht klar aus, jedoch haben wir etwas gewackelt. Gegen Pietryowski (o.ä.) liege ich 0:2 und 1:5 im dritten Satz zurück -> eigentlich verloren. Irgendwie hab ich das Spiel noch gedreht. Am Nachbartisch hätte Stefan Menssen allerdings auch den 9. Punkt geholt. Ob unten noch ein Punkt gekommen wäre? Vielleicht! Souveräne Vorstellung von Puddu und Erdbrügger, die jeweils 2 klare Einzel-Punkte beisteuern. Good night Marco
|
|||
|
|||
Zitat:
Läuft im Moment ja recht gut bei euch. Weiter so!!!! Gruß PPJ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.