Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2008, 00:37
weissewolke weissewolke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

weissewolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008

Glückwunsch Marco !

Jetzt seid ihr im Rennen um Platz 2 voll dabei. Vielleicht hat euch keiner so richtig auf der Rechnung (ich durchaus, wenn ihr so konstant weiterspielt...) - das ist eure Chance !

Gruß
ww
Alt 27.01.2008, 10:54
Benutzerbild von Heinzer
Heinzer Heinzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heinzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MFrer Beitrag anzeigen
Klingt ja so, als wärst Du unentbehrlich
Wir profitierten letzten Endes mal wieder von unserem guten Start. Nach den Doppeln stand es direkt 3:0. Mangels/Menssen mussten über die volle Distanz. Die Einzel verliefen dann abwechslungsreicher.
Im oberen Paarkreuz blieb Müller vom TuS ungeschlagen. Frerichs und Puddu konnten jeweils einigermaßen sicher gegen Ihnen punkten. Frerichs war auch gegen Müller nah dran - konnte aber bei 2:0-Satzführung und 9:5 den Sack nicht zu machen - das wurde böse bestraft. Im 5.Satz half dann etwas Netz und Kante für TuS...gehört dazu.
In der Mitte überzeugte Erdbrügger auf Seiten der Hager. In beiden Spielen siegte er deutlich. Fischer hatte etwas mehr Mühe. Gegen Wienekamp führte er im 5.Satz 8:4 und gab das Heft noch aus der Hand. Gegen Leerhoff konnte er zum ersten Mal in seinem Leben (trotz harter Bundeswehr-Tage) einen Sieg einfahren. Menssen und Mangels spielten unten etwas glücklos. Beide verloren gegen Wendt, Mangels siegte zumindest gegen Peters, während Menssen auch hier den Kürzeren zog.
"Kleine" Wutausbrüche gehörten natürlich auch zum Spiel - die Zuschauer sollen ja auch wieder kommen, da muss Abwechslung mal sein

Greetings
Marco

Naja unentbehrlich ist was anderes
Ja ich denke der Bund bringt auch seine guten Seiten im Sinne von Disziplin Ich habe gelernt, meinen Mund zu halten und über gewisse Fehler zu lachen
Naja trotzdem freut es mich, dass ich trotz Trainingsrückständen einigermaßen "gutes" Tischtennis spiele.
Naja ich bin nun erstmal wieder auf dem Weg zum Zug
Bis nächstes Wochenende dann
Gruß
Heinzer

PS
Im Kampf um Platz 2 sehe ich uns schon mit dabei, aber wqie schon gesagt auch nur wenn die Konstanz auch bleibt. Nicht so wie im Jahr zuvor gegen Greetsiel
Alt 27.01.2008, 12:19
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heinzer Beitrag anzeigen
Naja unentbehrlich ist was anderes
Ja ich denke der Bund bringt auch seine guten Seiten im Sinne von Disziplin Ich habe gelernt, meinen Mund zu halten und über gewisse Fehler zu lachen
Naja trotzdem freut es mich, dass ich trotz Trainingsrückständen einigermaßen "gutes" Tischtennis spiele.
Naja ich bin nun erstmal wieder auf dem Weg zum Zug
Bis nächstes Wochenende dann
Gruß
Heinzer

PS
Im Kampf um Platz 2 sehe ich uns schon mit dabei, aber wqie schon gesagt auch nur wenn die Konstanz auch bleibt. Nicht so wie im Jahr zuvor gegen Greetsiel
Flieger Fischer Ich kenne eigentlich nur fliegende Fische

Ja, ja, die Bundeswehr. Sie hat auch ihre guten Seiten.

Glückwunsch zum Sieg gegen Victorbur. Jetzt konzentriert weiter spielen und die anderen schön ärgern

Gruß PPJ
Alt 31.01.2008, 15:34
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man bedenkt, dass sich nächstes Jahr Mannschaften wie TTC Norden I, Rechtsupweg und SSV II in der 1. BK tummeln könnten, wäre ein Aufstieg wirklich interessant.
Noch ist es zwar nicht soweit, aber bei dieser Konstellation kämen nächste Saison einige interessante Ortsderbys zustande. Und der PSV ist ja auch noch da. :-))

Bin mal gespannt....
Alt 31.01.2008, 16:44
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Wenn man bedenkt, dass sich nächstes Jahr Mannschaften wie TTC Norden I, Rechtsupweg und SSV II in der 1. BK tummeln könnten, wäre ein Aufstieg wirklich interessant.
Noch ist es zwar nicht soweit, aber bei dieser Konstellation kämen nächste Saison einige interessante Ortsderbys zustande. Und der PSV ist ja auch noch da. :-))

Bin mal gespannt....
Hey Uwe!

Hast du glatt mal wieder Zeit, dich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu kümmern

Bei deiner Aufzählung fehlt auch noch die 2. Mannschaft vom TTC. Somit hätten wir vier Norder Mannschaften in der 1. BKl. Das spart ungemein Fahrtkosten aber die Gelegenheit dieses Geld in andere Sachen umzumünzen ist natürlich um so höher

Ich freue mich schon auf heiße Ortsderbys in der nächsten Saison, egal wie viele es werden!

Gruß PPJ
Alt 31.01.2008, 16:48
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Ach ja, am WE finden auch wieder ein paar Spiele statt! Der designierte Meister versucht so schnell wie möglich die Meisterfeier herbeizuspielen und Hage will an Platz 2 dranbleiben:

Süderneulander SV II - BSC Burhafe 9 : 3
TV Friedeburg II - SV Hage 5 : 9
Süderneulander SV II - SuS Rechtsupweg II 9 : 3

Allen viel Erfolg!

Gruß PPJ
Alt 31.01.2008, 22:21
weissewolke weissewolke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

weissewolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Partie SSV II - Burhafe wird nicht stattfinden.

Die Gäste hatten um Spielverlegung gebeten. Wir haben kurzfristig einen Ausweichtermin angeboten (vergangenen Dienstag), der aber ebenfalls nicht wahrgenommen werden konnte, so dass sich Burhafe die Reise (mit Ersatz) nach Süderneuland jetzt spart und die Begegnung offiziell beim Staffelleiter abgesagt hat.

Gruß
ww
Alt 31.01.2008, 22:33
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen

Bin mal gespannt....
Walle I fehlt noch ^^

Und wenn es ganz dumm läuft auch noch Holtriem runter, dann hat man eine Klasse mit "lauter Blinden" zusammen

Süderneulander SV II - BSC Burhafe 9 : 0 (bin ich nicht gut )
TV Friedeburg II - SV Hage 5 : 9
Süderneulander SV II - SuS Rechtsupweg II 9 : 2

Alt 02.02.2008, 00:36
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MFrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Friedeburg II - Hage I 3:9

Hage mit Zywicki für Fischer, Friedeburg vollzählig.
Ergebnis sieht klar aus, jedoch haben wir etwas gewackelt. Gegen Pietryowski (o.ä.) liege ich 0:2 und 1:5 im dritten Satz zurück -> eigentlich verloren. Irgendwie hab ich das Spiel noch gedreht. Am Nachbartisch hätte Stefan Menssen allerdings auch den 9. Punkt geholt. Ob unten noch ein Punkt gekommen wäre? Vielleicht! Souveräne Vorstellung von Puddu und Erdbrügger, die jeweils 2 klare Einzel-Punkte beisteuern.

Good night
Marco
Alt 02.02.2008, 12:51
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von MFrer Beitrag anzeigen
Friedeburg II - Hage I 3:9

Hage mit Zywicki für Fischer, Friedeburg vollzählig.
Ergebnis sieht klar aus, jedoch haben wir etwas gewackelt. Gegen Pietryowski (o.ä.) liege ich 0:2 und 1:5 im dritten Satz zurück -> eigentlich verloren. Irgendwie hab ich das Spiel noch gedreht. Am Nachbartisch hätte Stefan Menssen allerdings auch den 9. Punkt geholt. Ob unten noch ein Punkt gekommen wäre? Vielleicht! Souveräne Vorstellung von Puddu und Erdbrügger, die jeweils 2 klare Einzel-Punkte beisteuern.

Good night
Marco
Glückwunsch zum Sieg Marco!

Läuft im Moment ja recht gut bei euch. Weiter so!!!!

Gruß PPJ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »