|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel der 3.Bezirksliga Würm
Micha baut seinen Vorsprung um 1 Punkt aus.Trotzdem bleibt es spannend bis zum Schluß.
Neuer Zwischenstand 1.Zwetschg'nmanschgerl: 108+4 112 Punkte 2.Luca Tobi:107+3 110 Punkte 3.Linkersäger 84: 82+4 86 Punkte 4.Jimih1981:76+0 (nicht getippt) 76 Punkte 5.Gepflegte Noppe: 72+2 74 Punkte 6.Ramesh: 7 Punkte 7.Don Quichotte: 3 Punkte |
|
|
||||
|
||||
|
SV Weißblau-Allianz München III : TV Stockdorf 1911 9:1
TSV Forstenried II : SpVgg München-Thalkirchen IV 9:6 TV Stockdorf 1911 : TSV Pentenried 4:9 TSV Gräfelfing III : SV Weißblau-Allianz München III 6:9 FT München-Blumenau 1966 II : SV Söcking 1943 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Allianz III - Stockdorf 9:0
Forstenried II - Thalkirchen IV 9:4 Stockdorf - Pentenried 2:9 Gräfelfing III - Allianz III 9:6 Blumenau II - Söcking 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Allianz III - Stockdorf 9:1
Forstenried II - Thalkirchen IV 9:5 Stockdorf - Pentenried 1:9 Gräfelfing III - Allianz III 5:9 Blumenau II - Söcking 9:5
|
|
|
||||
|
||||
|
Allianz III - Stockdorf 9:0
Forstenried II - Thalkirchen IV 9:5 Stockdorf - Pentenried 4:9 Gräfelfing III - Allianz III 9:5 Blumenau II - Söcking 9:5
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Zwetschge zum Sieg in Tippspiel. Meine Mannschaftskollegen haben mich gestern ganz schön im Stich gelassen, was meinen Tipp anging. Ein Unentschieden wäre doch eine feine Sache gewesen, oder? Aber die Zwetschge ist halt einfach unschlagbar, in jeder Hinsicht!
Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal Gratulation an Micha.Hast immer stark getippt.
@Tobi Ein Unentschieden wäre bei uns und ohne Jochen schon eine Überraschung gewesen.Aber bei dem Rückstand im Tippspiel muss man schon auf Risiko gehen^^ Insgesamt war Tippspiel eine echt interessante Sache.Es führte oft zu Diskussionen um Tipps.Nächstes Jahr wird es sicher nicht langweiliger^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Hier nun der Endstand im Tippspiel.Micha gewinnt ,der angehäufte Vorsprung reicht am Ende ganz genau.Tobi hat es sehr spannend gemacht.Aber Tobi hat ja schon einen Tippspieltitel,der sich bei mir aber auch wie ein Unentschieden anfühlt^^
1.Zwetschg'nmanschgerl: 112+4 116 Punkte 2.Luca Tobi:110+5 115 Punkte 3.Linkersäger 84: 86+5 91 Punkte 4.Gepflegte Noppe: 74+5 79 Punkte 5.Jimih1981:76+0 (nicht getippt) 76 Punkte 6.Ramesh: 7 Punkte 7.Don Quichotte: 3 Punkte |
|
|
|||
|
|||
|
Missverständnis! Ich habe natürlich auf Sieg für uns getippt (9:7). Unentschieden war auf das Endergebnis im Tippspiel bezogen.
Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar.So früh am morgen kann so ein Missverständnis schon mal passieren^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.