Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2007, 16:27
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eva Hermann

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Hab wohl zuviel Youkai gelesen heute...
...oder Spezies "vernascht"?
Alt 15.10.2007, 16:38
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt reit halt nich so darauf rum.

War'n Fehler, nicht mal ein Vertipper. Nicht richtig nachgedacht und einen Fehler gemacht.

Kostet mich aber nur ein paar nervende Posts, während Dein Fehler Dich ein mittleres Vermögen gekostet hat, nicht wahr?
Alt 15.10.2007, 17:53
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Yep !
Cool, schmerzfreie Zeitgenossen sind mir die Symphatischsten.

Sollten wir daraus nicht mal 'nen neuen Thread machen?
Alt 15.10.2007, 17:57
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jetzt reit halt nich so darauf rum.

War'n Fehler, nicht mal ein Vertipper. Nicht richtig nachgedacht und einen Fehler gemacht.

Kostet mich aber nur ein paar nervende Posts, während Dein Fehler Dich ein mittleres Vermögen gekostet hat, nicht wahr?

Och, männo.

Daß du schreiben kannst, sollte doch jedem Interessierten hier bewußt sein.

Mein Kommentar ging jedenfalls nicht in diese Richtung.

Aber, darf ich dabei sein, habe auch Blut geleckt?
Alt 15.10.2007, 18:07
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Du weißt, wie man das jetzt auslegen könnte. Wenn Du prominent wärst, hättest Du Dich jetzt ebenfalls um Kopf und Kragen geredet. So schnell geht das.

BILD: "Mithardemb äußert sich lobend über das SED-Regime."
Zum einen weiß ich auch als Nicht-Promi, daß dieses Eisen weitaus weniger bristand ist und zum anderen würde ich deutlich darauf Antworten, daß das eine Fehlinterpretation ist und ich nicht die Leistung der SED anpreise, sondern ein heute erstrebenswertes Ziel. Ich würde auch darauf hinweisen, daß es diverse europäische Nachbarstaaten mit rechststaatlichen Mitteln verwirklicht haben und nachfragen ob der Fragesteller meint, daß es sich bei Frankreich um einen sozialistischen Staat handeln würde.

Keinesfalls würde ich mit weiteren "Errungenschaften" des SED Regiems argumentieren und ich würde auch nicht in eine Talkshow zu dem Thema gehen.
Alt 15.10.2007, 18:08
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Sorry, aber das ist wohl nicht Dein Ernst.

BILD kann man gar nicht diffamieren, die diffamieren sich täglich selbst.
Doch es ist mein voller Ernst. Man kann schwerlich Fairness verlangen, wenn man selbst bereit ist diese Regeln einzuhalten.
Alt 15.10.2007, 18:17
Schlautuer

Zitat:
Sehr lesenswert, scheint mir aber eher meine Position zu vertreten. Hier wird richtig zitiert und die Fairness im Umgang mit ihr angezweifelt. Daß sie sich nicht unbedingt immer clever anstellt habe ich auch nicht bestritten.
Exakt das sehe ich auch so und die Position, daß Eva Herman hier nicht richtig behandelt wurde, teilen wir durchaus.

Im Beitrag# 5 schriebst du folgendes:

Zitat:
Letztlich scheint es eine meinungsbildende Gruppe zu geben, die mit aller Macht jede Kritik am familienpolitischen Zeitgeist unterdrücken möchte.
Es ging mir in meinem Beitrag darum zu zeigen, daß es die Positionen recht heterogen sind und es eben ein Gruppe gibt die zusammen mit den Medien dieses Thema einseitig darstellt.
Alt 15.10.2007, 18:21
Schlautuer

Zitat:
Dazu passend und als Beleg dafür, daß die Dame wohl eher nicht das braune Familienmodell bevorzugt:

http://www.eva-herman.de/downloads/A...va_Prinzip.pdf
So langsam habe ich den Verdacht du hast mich inhaltlich nicht verstanden. Es liegt mir auch fern so etwas zu behaupten, insbesondere ohne Kenntnis von ihrem Buch zu haben. Was ich - und viele andere wohl auch - nicht verstehe ist daß ein Medienprofi das Wort Nationalsozialismus in den Mund nimmt. Jeder weiß, dass wir bis heute nicht mit unserer Geschichte umgehen können. Was Eva Herman da gemacht hat, kann man fast schon beruflichen Selbstmord nennen.
Alt 15.10.2007, 19:23
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Jeder weiß, dass wir bis heute nicht mit unserer Geschichte umgehen können.
bei dem pfund, das dabei zu bewältigen ist, kein wunder. aber du hast recht, in der breite der gesellschaft schaffen wir es nach wie vor nicht.

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Was Eva Herman da gemacht hat, kann man fast schon beruflichen Selbstmord nennen.
eine journalistin von der süddeutschen hat in ihrem kommentar zu dem ganzen dilemma richtig formuliert, dass diejenigen, die hinter der kamera stehen und regelmäßig in unsere wohnzimmer sprechen, mittlerweile glauben, dass sie - nur, weil sie aus dem glaskasten rausschaun und nicht, wie unsereins, in den kasten hinein - der welt etwas mitzuteilen hätten...

das ist aber nicht der fall. die sollen ihren job machen, so, wie uns die busfahrer an unser ziel bringen und apotheker die korrekten medikamente verschreiben. das haben die gelernt und das ist ihr job. so, wie ein tagesschausprecher (oder eine sprecherin) die nachrichten vorliest. mehr erwartet keiner und mehr wolln wir eigentlich auch gar nicht. diese vorgabe hat "eva" missachtet und darf sich nun mit braunen glückwünschen beschäftigen. viel vergnügen!
Alt 15.10.2007, 20:25
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
die sollen ihren job machen, so, wie uns die busfahrer an unser ziel bringen und apotheker die korrekten medikamente verschreiben. das haben die gelernt und das ist ihr job. so, wie ein tagesschausprecher (oder eine sprecherin) die nachrichten vorliest. mehr erwartet keiner und mehr wolln wir eigentlich auch gar nicht. diese vorgabe hat "eva" missachtet und darf sich nun mit braunen glückwünschen beschäftigen. viel vergnügen!
Ist das nicht ein bißchen zu eindimensional gedacht?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »