|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eva Hermann
|
|
||||
|
||||
Jetzt reit halt nich so darauf rum.
War'n Fehler, nicht mal ein Vertipper. Nicht richtig nachgedacht und einen Fehler gemacht. Kostet mich aber nur ein paar nervende Posts, während Dein Fehler Dich ein mittleres Vermögen gekostet hat, nicht wahr? |
|
||||
|
||||
Cool, schmerzfreie Zeitgenossen sind mir die Symphatischsten.
Sollten wir daraus nicht mal 'nen neuen Thread machen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Och, männo. Daß du schreiben kannst, sollte doch jedem Interessierten hier bewußt sein. Mein Kommentar ging jedenfalls nicht in diese Richtung. Aber, darf ich dabei sein, habe auch Blut geleckt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keinesfalls würde ich mit weiteren "Errungenschaften" des SED Regiems argumentieren und ich würde auch nicht in eine Talkshow zu dem Thema gehen. |
|
|||
|
|||
Doch es ist mein voller Ernst. Man kann schwerlich Fairness verlangen, wenn man selbst bereit ist diese Regeln einzuhalten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Beitrag# 5 schriebst du folgendes: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
das ist aber nicht der fall. die sollen ihren job machen, so, wie uns die busfahrer an unser ziel bringen und apotheker die korrekten medikamente verschreiben. das haben die gelernt und das ist ihr job. so, wie ein tagesschausprecher (oder eine sprecherin) die nachrichten vorliest. mehr erwartet keiner und mehr wolln wir eigentlich auch gar nicht. diese vorgabe hat "eva" missachtet und darf sich nun mit braunen glückwünschen beschäftigen. viel vergnügen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.