|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (-Gerüchte) zur Halbserie im TTKS
Zitat:
Und der Bericht in der Zeitung war und ist ja wohl immer noch noch der größte Witz der Nation.. Bei Wurst und Salat abgeworben... Wie hat es hier jemand so schön gesagt, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken... und nicht in Dielfen...
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 1: Hab ich auch nirgends in diesem Artikel geschrieben, oder? zu 2: Auch Wurst und Salat wurde nirgendswo in diesem Artikel erwähnt, sondern nur über einen ungünstigen Zeitpunkt geschrieben. zu 3: sollen andere Ihre Aussagen treffen, dafür kenn ich den entsprechenden "Fisch" zu wenig.
|
|||
|
|||
Also, uns hat noch niemand zu Wurst und Salat eingeladen (noch nicht einmal
zu Fisch). Wir rätseln derzeit noch, ob´s am mangelnden Talent oder am zu großen Hunger liegt. Nein, mal im ernst, es ist wohl die normalste Sache im Sport, daß junge Talente zu Vereinen wechseln, die ihnen eine bessere Perspektive bieten. Das ist auch gut so, denn nur so werden sie dauerhaft gefordert und gefördert, um sich weiterhin zu entwickeln (hier ist Dielfen sicherlich eine gute Wahl). Es ist halt der Zeitpunkt und das gegebene Wort, was bei vielen für Unverständnis sorgt, aber hier möchte ich die Jungs mal ausdrücklich aus der Schussbahn nehmen, denn wenn einem von allen Seiten erzählt wird, wie toll man ist, glaubt man es dann auch gerne selber. Diesen Vorwurf muss sich dann vielleicht mancher machen lassen, der dafür gesorgt hat, daß eine Entscheidung getroffen wurde, die gegen einen gewissen Ehrenkodex verstößt, nämlich das gegebene Wort zu brechen und den Rest der Mannschaft im Stich zu lassen, was aus meiner Sicht der eigentliche Punkt ist. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Samet Heper will die Rückrunde nicht in Weidenau spielen. Das weiß ich aus erster Quelle ;P
|
|
||||
|
||||
Es geht schon wieder los. Diesmal bin ich nicht beteiligt.
|
|
|||
|
|||
ok dann will ich das sofort wieder beenden
also erstmal hi julian ehm wie ich bereits vor paar wochen gesagt habe werde ich auch die rückrunde in weidenau spielen...spielt keine rolle ob ich nun will oder nicht...aber ich bleibe bis dann mfg euer samet Geändert von Weidenauer (26.11.2007 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
gude samet... okay, dann entschuldige ich mich. hast wohl deine meinung doch geändert heh? ;P nagut.
|
|
|||
|
|||
wie meine meinung geändert...??? ich habe gar nichts geändert...
|
|
||||
|
||||
So die Wechselfrist ist abgelaufen.
Dann wollen wir diesen Thread schließen, jedoch erst wenn alle Wechsel zur Halbserie hier bekannt gegeben sind. Auf geht`s. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.