|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Falco Tempo Booster.
Das kann dann wiederum durch 10-12 Schichten Revolution No 3 Kleber eingedämmt werden, Latex schluckt die Vibration ohne Problem 🙈🙊🙉
|
|||
|
|||
|
Ist schon klar, dass es viel Tuner/Kleber ist. Ist auch nur für den 4er Tisch gedacht. Einen Mx-p muss man fürs normale Tischtennis nicht unbedingt tunen.
![]() Wollte nur mal wissen ob jemand schon mal einen Mx-p mit mehreren Schichten getunt hat, und wenn ja bis zu wie vielen Schichten es überhaupt sinnvoll bzw. förderlich ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Kämpfer17 (09.12.2018 um 22:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mit 12 Schichten soll schon einer die Schallmauer durchbrochen haben
![]() Scherz Weniger ist mehr. Würde wenn überhaupt maximal 3 Schichten drauf machen, wird sonst zu weich. Vom Revolution Kleber 3 Schichten auf den Belag und eine auf das Holz.
|
|||
|
|||
|
Danke Finger,
genau das habe ich mich auch gedacht und es dann bei 3 Schichten belassen. Kleben werde ich auch mit 3 Schichten. Kann es kaum erwarten, dass er wieder flach wird
|
||||
|
||||
|
Berichte dann mal, wie dein Ergebnis ausgefallen ist. Würde mich interessieren
|
|||
|
|||
|
Ja, werd ich machen. Leider ist er noch immer leicht gewölbt. Für morgen noch etwas zu früh. Aber bis zum Training am Freitag wird er sicher schon bereit sein. ^^
|
|||
|
|||
|
4er Tisch? Da würd ich mir doch lieber im Baumarkt noch ein 2mm Aluminiumblech holen und auf das Holz kleben... Oder gleich ein Boll-sche Bratpfanne nehmen https://www.youtube.com/watch?v=I7wYg-bKW7Y&t=470s
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Denke die für die Bratpfanne müsste ich dann doch noch etwas Krafttraining machen um da auf Dauer Zug reinzubekommen
|
|||
|
|||
|
Ich hab gehört mit Badminton Schlägern bekommt man ganz gut Druck hinter den Ball. Kannste ja auch Mal ausprobieren. Und wenn's nicht reicht, einfach boostern, dann ist der bestimmt schnell genug.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Weniger ist mehr. Würde wenn überhaupt maximal 3 Schichten drauf machen, wird sonst zu weich. Vom Revolution Kleber 3 Schichten auf den Belag und eine auf das Holz.