Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2008, 17:17
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundeswehr

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
Ich werde auch alles geben, um ausgemustert zu werden. Das bedeutet dann, dass man auch kein Zivildienst leisten muss und quasi direkt studieren darf, oder?
Genau, wenn du ausgemustert bist musst du gar nichts machen! Das wichtigste für ne Ausmusterung ist nicht ein schlechtes abschneiden in dem Test, sondern ärztliche Atteste je mehr desto besser!!
Viel Glück!
Alt 22.07.2008, 17:22
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr müsst alle darum kämpfen, ausgemustert zu werden, und ich muss einfach gar nichts machen. Werde sowieso ausgemustert. Schaaaaade. Ätsch
Alt 22.07.2008, 17:24
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Genau, wenn du ausgemustert bist musst du gar nichts machen! Das wichtigste für ne Ausmusterung ist nicht ein schlechtes abschneiden in dem Test, sondern ärztliche Atteste je mehr desto besser!!
Viel Glück!
Muss man die ärztlichen Atteste schon zum Musterungsarzt mitbringen oder bekommt man die im Laufe der Untersuchung??? Dass ich ein Attest für ne Knochenzyste bekomme, steht für mich außer Frage, aber ob das ein Grund für die Ausmusterung ist??
Alt 22.07.2008, 18:34
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Muss man die ärztlichen Atteste schon zum Musterungsarzt mitbringen oder bekommt man die im Laufe der Untersuchung??? Dass ich ein Attest für ne Knochenzyste bekomme, steht für mich außer Frage, aber ob das ein Grund für die Ausmusterung ist??
Ka es wäre aufjedenfall besser wenn du bereits reichlich eingedeckt mit Attesten beim Kreiswehrersatzamt erscheinst..... Dann geht es im Idealfall schnell und du bist nach 30 min draußen und musst dich nicht die ganzen tests mitmachen, die gut einen halben tag dauern.......
Alt 22.07.2008, 18:40
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi,

ein Kumpel von mir hat neulich gemeint, dass ich wegen meiner Größe (1,98m) eh ausgemustert werde.

Stimmt es, dass man wegen seiner Körpergröße ausgemustert werden kann???
Auf jeden Fall bist du auf Grund deiner Größe schon mal untauglich den Führerschein der Klassen BCE zu machen

Ausgemustert wirst du wegen der Größe sicher nicht automatisch, da musst du schon ein paar "Gründe" in Form von Attesten liefern. Ein Stubenkollege war jenseits der 2000 mm Körpergröße "angesiedelt", von daher kein Grund um ausgemustert zu werden. Allerdings war das Mitte der 90er, ich habe keine Informationen darüber ob der Bund mittlerweile aus Kostengründen dich nicht doch schon "aussiebt"
Alt 22.07.2008, 19:22
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann werde ich mich wohl um die Atteste kümmern. Allerdings habe ich von dem besagten Kumpel mitbekommen, dass wenn man gefragt wird, ob man verweigern würde und antwortet, dass man verweigern will, gar nicht erst richtig gemustert wird und dann aufgefordert wird einen entsprechenden Ersatzdienst zu leisten. Von daher wäre es vielleicht ungeschickt, vornerein den Eindruck zu erwecken, dass man um jeden Preis ausgemustert werden will...
Alt 22.07.2008, 22:09
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde interessieren, was aus dem "armen" Youkai geworden ist.
Alt 23.07.2008, 20:06
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bestimmt beim Orientierungslauf verschwunden und bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht
Alt 23.07.2008, 20:34
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder von der Legion angeheuert und schon in fr.- Guayana unterwegs

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 23.07.2008, 21:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Bestimmt beim Orientierungslauf verschwunden und bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht
Die Orientierung hatte er schon vorher verloren, und zwar jegliche...
Was aber auf einige andere der hier Schreibenden ebenfalls zutrifft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »