|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2023/2024
schon wieder ein Handwerklicher Fehler von Tuchel
Die Abwehr ohne Not so umzustellen von mir aus hätte er Dier draußen lassen können und dafür UPA, aber beide raus, das fass ich nicht.Jetzt sollte man sich mal der Realität stellen, nicht das auch noch der CL Platz aus den Händen gleitet. Bin ich mal auf Dienstag gespannt
|
|||
|
|||
|
Das Spiel hat doch niemanden interessiert. Am wichtigsten war es, dass alle verletzungsfrei bleiben.
Man wird in der CL völlig anders auftreten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich genauso gesehen, Dienstag das wichtigste Spiel der Saison, Dier + de Ligt können jedes Spiel gebrauchen ums sich weiter einzuspielen, gleiches gilt fürs gesamte Defensivkonstrukt. Warum er da ohne Not sowas macht erschließt sich mir nicht.
Das Spiel allerding haben Davies & Co. durch Nachlässigkeit an der Grenze zur Dämlichkeit verkaggt. |
|
|
|||
|
|||
|
#172 - Werden die Bayern international dann in London so wie die chinesischen TT-Spieler nach einem verlorenen Satz reagieren und wie entfesselt aufspielen (und den Gegner dabei an die Wand spielen)?
Geändert von Neuanfang (06.04.2024 um 18:27 Uhr) Grund: eine Frage der Wichtigkeit und der Konzentration |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also wenn die Bayern nicht gerade mit der F Jugend auflaufen dürften sie schlimmstenfalls 4ter werden. Das kann nicht mal Tuchel versauen.
|
|||
|
|||
|
vermutlich ist Leverkusen nächstes WE Meister und da kannst nen Huni wetten das Spiel danach wird Leverkusen verlieren, da ist die komplette Spannung weg.
Es sind noch 18 Punkte zu vergeben, daher wäre ich mir nicht so sicher ...
|
|||
|
|||
|
Leverkusen wird versuchen die Saison ungeschlagen zu beenden. Das ist deren Motivation. Die haben einfach das, was Bayern fehlt und das ist der breite Kader. Und keine Stinkstiefel, die bei Nichteinsatz Unruhe erzeugen. Und es locken die 94 Punkte und damit ein wohl ewiger Rekord.
Bayern wird in die CL kommen und dann hoffentlich ausmisten. Am Besten mit Zidane und Co Ribery. Jemand, wo die Spieler Respekt haben. "Abstürzen" könnte man tatsächlich, wenn man als Trainer einen "'No-Name" oder eine Art Rangnick holt und Freund/Eberl nur noch Perspektivspieler wie in Leipzig holen. |
|
|
|||
|
|||
|
Dortmund trifft den Bayernfluch
![]() Den Einsatz wie gegen Bayern konnte man nicht zeigen, hatten eh noch Glück normal muss der VFB mind 5 mal netzen, wobei auch der BVB mind 2 mal treffen muss. Wir Schlotterbeck den nicht machen kann ist echt schwierig. Leverkusen wie immer, da fallen die Schiri Entscheidungen eben immer pro Leverkusen Wobei ich nicht sagen will das die falsch waren.... aber wie es anders laufen kann zeigt ja der FCB. Leverkusen wird verdient Deutscher Meister, übrigens wie von mir schon am Saisonstart vorausgesagt..... Und ich glaube ich war einer der wenigen der nicht gesagt hat Leverkusen wird einbrechen wegen Asien Cup etc... Im Gegensatz zu einigen Fachleuten hier wie Jimih oder Turbo ![]() Tuchel machte es möglich ......
|
|||
|
|||
|
Das ist nicht alleine ein Trainerproblem, bei BM stinkt es in jedem Stockwerk, das fängt oben an, eine Vorstandschaft die mehr kaufmännische Ahnung hat, vom Profifußball null, keine Kontakte, keinen Schimmer, Personalführung von verwöhnten Millionären die grad 20 Jahre alt sind, ist eine andere Sache als bei der Allianz oder bei Adidas das Personal zu führen, ein kaputter Hoeness, Rummenigge weiß schon warum er sich raushält. Der will sich nicht beschädigen. Ein Trainer der nicht mehr alle unter der Mütze hat, der macht sich grad seinen Ruf kaputt. (wie man Davies mit der Form spielen lassen kann ist mir ein Rätsel, wie man Dier und de Ligt, beide unverletzt, auf die Bank setzen kann, verstehe wer wolle. Eine Mannschaft mit vielen sogenannten Stars, die aber keine sind, außer Kane. Haltung zeigen derzeit nur Neuer, Müller de Ligt, Dier und Kane, Laimer noch, für den Rest muss man sich schämen. Musiala kann einem leid tun, so wird der Junge nicht in München zu halten sein. Auf solche Burschen warten die anderen großen Vereine nur. Lass den mal in City spielen, da wirst du was erleben, in München auf verlorenem Posten, schlimm zuzusehen. Charakter derzeit ein Fremdwort. Wie konnte das geschehen? Ich glaube Arsenal schleift schon die Säbel, das filetieren von BM wird denen ein großes Vergnügen sein., Alonso wird da niemals hingehen, der ist ja nicht bescheuert. Ich habe große Zweifel ob Eberl und Freund das geradegebogen bekommen. Kahn und Brazzo sitzen zu Hause und lachen sich einen Ast. Auf diesen Umbruch bin ich wirklich gespannt.
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|