|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Yasaka Pryde
Hallo Soundmaster!
Danke für deinen Testbericht. Posting "entquotet;" es ist ja alles zwei Beiträge höher nachzulesen. Der gesamte Test muß ja hier nicht zwei mal untereinander stehen. mfG die Moderatoren von TT-NEWS
Meister der Herren Bezirksklasse 09/10!!! Herren Bezirksliga wir kommen!!! Geändert von w_W_ (22.08.2009 um 15:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist der Pryde 40 wirklich Made in Germany? Auf der Verpackung steht doch etwas von Japan.
|
|
||||
|
||||
Jap, is richtig, vorne steht irgendwas von "YASAKA Japan" oder so. Steht aber auch wirklich noch made in Germany drauf, Yasaka hat wohl seinen Sitz in Japan und der Belag wird definitiv von ESN produziert.
|
|
||||
|
||||
Das heißt das die Oberfläche genauso schnell abgespielt ist wie ein Nimbus oder Plasma?
|
|
||||
|
||||
Kann ich natürlich noch nicht sagen, aber wie schon erwähnt, hoffe ich einfach auf einen etwas höheren Qualitätsstandard bei Yasaka, trotz ESN. Oberfläche sieht auch hochwertiger aus als die Tensoren (z.B JO Silver) bei Kollegen, bisher ist er auf jeden Fall noch wie neu.
|
|
|||
|
|||
Mein normaler Pryde hatte damals 3,5 Monate auf der RH überlebt
Wäre eigentlich mal ne Möglichkeit, den wieder zu spielen... |
|
||||
|
||||
ergänzend zu Soundmasters Testbericht zum Pryde 40 möchte ich folgendes hinzufügen:
Der Spin kam mir leider nicht ESN-überdurchscnittlich vor. Sondern weniger als mein Sinus@. Leider, muss ich sagen, denn von den restlichen Spieleigenschaften hatte er mir auch sehr gut gefallen. Wie gesagt halt nur der Spin. Es war gut zu erkennen, wie mein Gegenüber die Topspins problemlos blocken konnte, was ihm auf Bälle gegen Sinus, vor allem auch gegen Boost TS schwieriger fiel. Ohne diese Manko hätte er ne Chance bei mir gehabt. |
|
|||
|
|||
Gibts inzwischen jemand der den Pryde 30 gespielt hat?
|
|
||||
|
||||
Jemand mit erfahrungen (Pryde 40)?
|
|
|||
|
|||
Auf dem Belag selbst, steht aber "Made in Germany".
|
Lesezeichen |
|
|