|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
[QUOTE=Peter Igel;1201354]Welcher "Rest"?
Denkst Du, wir sind ne Zwei-Klassen-Gesellschaft? Wir haben nen Pauschal-Tarif; jeder kriegt gleich viel (oder wenig). Da haste aber wieder die Goldwaage ausgepackt ![]() Meinte das so natürlich nicht... Aber wie bereits gesagt jeder so wie er es will ! Muss halt nur zum Verein bzw. zum Umfeld usw. passen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTSV steht zur Zeit besser da denn je... Von der Stimmung und dem Vereinsgefüge scheint es so zu sein, allerdings nicht von der Spielklasse. Allerdings könnte man mit allen Delmenhorstern zusammen Oberliga spielen. Mein Vorschlag für Euch: 1. Peter Igel 2. Achim Weber 3. Klaus Krabbe 4. Gerrit Meyer 5. Guido Grützmacher 6. Marc Engels Könnte reichen für den Klassenerhalt Also Peter gib dir nen Ruck.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unsere Spielklasse ist doch wohl toll, wie ich finde, und für nen Breitensportorientierten Sportverein ist die VL allemal ausreichend! Allerdings gebe ich Dir Recht, mit der o.g. Aufstellung würden wir in der VL nichts zu suchen haben , da ist doch eher die LL etwas für uns ![]() Peter muss sich gar keinen Ruck geben, denn früher oder später sind wir sowieso wieder alle vereint, es bedarf lediglich ein wenig Zeit! |
|
|
|||
|
|||
|
Immer diese "gekauften" Meisterschaften...
|
|
|
||||
|
||||
|
stimmt, so ein Dreck, Geld macht doch den Sport schmutzig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außer sie sich selbst;-) Zitat:
Leider ist Eure Halle bei so einer Wetterlage unbespielbar.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
10 große Bier und etliche Ouzo; ich kann nicht mehr antworten....
Morgen mehr. ach so: wenn mir erzählt wird, mein BMW wäre "sponsored by Langförden", dann frag' ich mich, ob diejenigen noch alle Latten im Zaun haben... btw: Zur Zeit ginge auch 'n Porsche...;-) Geändert von Peter Igel (01.08.2008 um 23:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hab meinen letzten Beitrag noch mal Korrektur gelesen.
Der war ja (angesichts Zeit und Zustand... ) absolut "harmlos" und braucht insofern auch nicht editiert zu werden...Allerdings, der "Firmenwagen-Vorwurf" entspringt natürlich genau der momentanen Diskussion... Und wenn ich - während ich in aller Ruhe meine Spaghetti esse und mein Bier trinke - solch einen bodenlosen Schwachsinn hören muß, geht mir die Hutschnur hoch...vielleicht hat derjenige es gar nicht böse gemeint, aber es war a)absolut deplatziert und b) traf es in jeglicher Hinsicht den Falschen... Dementsprechend fiel auch meine Reaktion aus; danach war Ruhe;-) Ansonsten brauch' ich eigentlich gar nicht mal viel zu sagen...außer, dass meine "Frühform" beängstigend gut ist;-) Mal gucken, ob "mein" Auto noch am "Serres" steht...hoffentlich ist die Karre versichert; aber wie ich Heini kenn', hat er da nen "Flottenvertrag" abgeschlossen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dass Du Dich immer so herrlich aufregen kannst :-))) über 1. fremde TT-Schläger ;-) 2. über Äusserungen von Leuten, die keine Ahnung haben, über was sie reden ... Zumindest bei 2. hätte ich Dir zugetraut, dass Du den - zugegebenermassen absolut unqualifizierten - Beitrag des Sportskameraden richtig einzuschätzen weisst, es spielt ja m.E. einerseits auch immer eine Rolle, "von wem es kommt", so dass man das in diesem Fall evt. auch etwas "emotionsloser" hätte lösen können ... ... andererseits bin ich mir selbst auch unsicher, ob es bei dieser speziellen Person manchmal gar nicht anders geht, damit frühzeitig die Grenzen aufgezeigt werden ... Nicht immer so einfach, die richtige "Verhaltens-Entscheidung" zu treffen, finde ich ... Gruß Delmefalco P.S. Ich glaube, Helmut wollte mit Deinem Wagen nach Hause fahren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Also Peter gib dir nen Ruck.