|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welch Wahnsinnsbilanz ist das denn ?
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
das hab ich mich auch gefragt
|
||||
|
||||
Gruß aus dem Westen. Ich mag ihn hier:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3898&club=7557 Der Mann muss mit der Bezirksliga verheiratet sein. In 3 1/2 Jahren 139:15 Spiele, immer in der selben Liga. Immer im selben Verein. ciao!
|
||||
|
||||
Der Kollege hier ist mittlerweile bei 119:0 angekommen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso spielt er denn nicht in der 2. oder 3. Mannschaft? Die spielen 2. bzw. 1. BZK und die 1. spielt BZL... Der könnte sicher BZL hinten noch positiv spielen, denk ich mal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thorsten wäre in der ersten Mannschaft wohl durchaus noch einer für oben, hat immerhin früher auch Verbandsliga gespielt. Habe selber mal ein kleines Portrait über ihn für den Weser-Kurier geschrieben, hier mal ein paar Zeilen daraus, die vielleicht erklären, warum er nur noch tiefer spielt. „Mir ist wichtig, dass keiner den Eindruck erhält, ich würde nur in der vierten Mannschaft spielen, um möglichst viel zu gewinnen“, betont Sonntag. Aber warum dann? „Zum einen hat das gesundheitliche Gründe. Ich habe große Probleme mit der Bandscheibe, wenn ich mich bei einem Spiel richtig anstrengen muss, tut mir danach noch lange der Rücken weh und kann nachts kaum schlafen. Und in der Kreisliga kann ich dann doch eher mal mit etwas angezogener Handbremse spielen, in höheren Klassen würde ich mich wohl nicht soweit zurückhalten können“. Doch auch private Argumente sprechen für die jetzige Mannschaft. Der Sparkassenkaufmann befindet sich in der sogenannten Elternzeit und betreut seine Tochter. „Ich bin sozusagen Vollzeitvater, da bleibt kaum Zeit zum trainieren, oder für Spiele am Wochenende“, erklärt er. Außerdem macht es ihm besonderen Spaß mit seinem Vater und Doppelpartner Rolf und seinen Freunden Sven Wollscheid und Volker Pügner in einer Mannschaft zu spielen. „Ohne die Tischtennisspiele würde ich die beiden, die ich sozusagen schon aus dem Sandkasten kenne, kaum zu sehen bekommen“. |
|
|||
|
|||
Nur 8 verlorene Spiele in 5 Runden hat dieser Mann: http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...11000&club=503
Geändert von André Lauber (01.01.2010 um 20:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Michael ist ja auch ein ehemaliger DDR-Auswahlspieler und großes Talent!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde das kaum erträglich und kämpfe jedes Mal mit dem Impuls, gehen so einen gar nicht an den Tisch zu gehen. Im Klartext formuliert will er uns ja folgendes sagen: Ich gehe in eine Klasse, in der ich ohne Anstrengung (Bandscheibe) spielen, aber dennoch jedes Spiel gewinnen kann (119:0). Welche Rollen spielen bei solchen Überlegungen eigentlich die Gegner, die noch nicht mal einer "Anstrengung" wert sind? Und welche Form von Wettkampfsport wird hier betrieben? Sicherzustellen, dass man nur auf Gegner trifft, die einem keine "Anstrengung" abfordern? Lächerlich. Mein Fazit - alles Bullshit. Für diesen Mann ist das sichere und problemlose Gewinnen im Kreise seiner alten Kumpels (die ihn natürlich auf das Höchste verehren) das Schönste. Scheiß' auf die Bandscheibe, scheiß' auf die Elternzeit, das sind Ausreden. ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.