Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2009, 12:59
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Welch Wahnsinnsbilanz ist das denn ?

Zitat:
Zitat von Appiah_92 Beitrag anzeigen
habe bei uns im süden auch noch was gefunden:

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...6120&club=3571

Die Verbandsliga ist, für alle Bezirke bei denen es anders ist, diejenige unter der Oberliga, also praktisch die 5. Liga.
BOAH, ist der aber schlecht geworden ... der hat ja 2 Doppel verloren ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 31.12.2009, 17:24
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welch Wahnsinnsbilanz ist das denn ?

Zitat:
Zitat von tt-Samson Beitrag anzeigen
Ich hab den gag verstanden ...nur das "erfahrung sammeln" kommt mir trotzdem spanisch vor...
das hab ich mich auch gefragt
Alt 31.12.2009, 18:15
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gruß aus dem Westen. Ich mag ihn hier:

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3898&club=7557

Der Mann muss mit der Bezirksliga verheiratet sein. In 3 1/2 Jahren 139:15 Spiele, immer in der selben Liga. Immer im selben Verein.

ciao!
Alt 01.01.2010, 12:47
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Kollege hier ist mittlerweile bei 119:0 angekommen....
Alt 01.01.2010, 12:59
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Der Kollege hier ist mittlerweile bei 119:0 angekommen....
@ Kevin: Das riecht für mich ja mal schwer nach Sperrvermerk oder sogar Schiebung!!!

Wieso spielt er denn nicht in der 2. oder 3. Mannschaft?
Die spielen 2. bzw. 1. BZK und die 1. spielt BZL...

Der könnte sicher BZL hinten noch positiv spielen, denk ich mal.
Alt 01.01.2010, 14:59
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
@ Kevin: Das riecht für mich ja mal schwer nach Sperrvermerk oder sogar Schiebung!!!
Sperrvermerkt definitiv, den hat er aber auch schon seit Jahren, Schiebung sicherlich nicht, wenn man denn den Sperrvermerk akzeptiert und gar nicht versucht, als Ersatzspieler auch die höheren Mannschaften zu verstärken.

Thorsten wäre in der ersten Mannschaft wohl durchaus noch einer für oben, hat immerhin früher auch Verbandsliga gespielt.

Habe selber mal ein kleines Portrait über ihn für den Weser-Kurier geschrieben, hier mal ein paar Zeilen daraus, die vielleicht erklären, warum er nur noch tiefer spielt.

„Mir ist wichtig, dass keiner den Eindruck erhält, ich würde nur in der vierten Mannschaft spielen, um möglichst viel zu gewinnen“, betont Sonntag. Aber warum dann? „Zum einen hat das gesundheitliche Gründe. Ich habe große Probleme mit der Bandscheibe, wenn ich mich bei einem Spiel richtig anstrengen muss, tut mir danach noch lange der Rücken weh und kann nachts kaum schlafen. Und in der Kreisliga kann ich dann doch eher mal mit etwas angezogener Handbremse spielen, in höheren Klassen würde ich mich wohl nicht soweit zurückhalten können“. Doch auch private Argumente sprechen für die jetzige Mannschaft. Der Sparkassenkaufmann befindet sich in der sogenannten Elternzeit und betreut seine Tochter. „Ich bin sozusagen Vollzeitvater, da bleibt kaum Zeit zum trainieren, oder für Spiele am Wochenende“, erklärt er. Außerdem macht es ihm besonderen Spaß mit seinem Vater und Doppelpartner Rolf und seinen Freunden Sven Wollscheid und Volker Pügner in einer Mannschaft zu spielen. „Ohne die Tischtennisspiele würde ich die beiden, die ich sozusagen schon aus dem Sandkasten kenne, kaum zu sehen bekommen“.
Alt 01.01.2010, 17:13
André Lauber André Lauber ist offline
Lauber A.
Forenmitglied

André Lauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur 8 verlorene Spiele in 5 Runden hat dieser Mann: http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...11000&club=503

Geändert von André Lauber (01.01.2010 um 20:41 Uhr)
Alt 04.01.2010, 12:57
Iceman999 Iceman999 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Iceman999 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Welch Wahnsinnsbilanz ist das denn ?

Der Michael ist ja auch ein ehemaliger DDR-Auswahlspieler und großes Talent!
Alt 04.01.2010, 13:05
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Sperrvermerkt definitiv, den hat er aber auch schon seit Jahren, Schiebung sicherlich nicht, wenn man denn den Sperrvermerk akzeptiert und gar nicht versucht, als Ersatzspieler auch die höheren Mannschaften zu verstärken.

Thorsten wäre in der ersten Mannschaft wohl durchaus noch einer für oben, hat immerhin früher auch Verbandsliga gespielt.

Habe selber mal ein kleines Portrait über ihn für den Weser-Kurier geschrieben, hier mal ein paar Zeilen daraus, die vielleicht erklären, warum er nur noch tiefer spielt.

„Mir ist wichtig, dass keiner den Eindruck erhält, ich würde nur in der vierten Mannschaft spielen, um möglichst viel zu gewinnen“, betont Sonntag. Aber warum dann? „Zum einen hat das gesundheitliche Gründe. Ich habe große Probleme mit der Bandscheibe, wenn ich mich bei einem Spiel richtig anstrengen muss, tut mir danach noch lange der Rücken weh und kann nachts kaum schlafen. Und in der Kreisliga kann ich dann doch eher mal mit etwas angezogener Handbremse spielen, in höheren Klassen würde ich mich wohl nicht soweit zurückhalten können“. Doch auch private Argumente sprechen für die jetzige Mannschaft. Der Sparkassenkaufmann befindet sich in der sogenannten Elternzeit und betreut seine Tochter. „Ich bin sozusagen Vollzeitvater, da bleibt kaum Zeit zum trainieren, oder für Spiele am Wochenende“, erklärt er. Außerdem macht es ihm besonderen Spaß mit seinem Vater und Doppelpartner Rolf und seinen Freunden Sven Wollscheid und Volker Pügner in einer Mannschaft zu spielen. „Ohne die Tischtennisspiele würde ich die beiden, die ich sozusagen schon aus dem Sandkasten kenne, kaum zu sehen bekommen“.
Solche Leute gibt es überall. Sogar die Bandscheibe als Begründung scheint ihnen gemeinsam zu sein.

Ich finde das kaum erträglich und kämpfe jedes Mal mit dem Impuls, gehen so einen gar nicht an den Tisch zu gehen.

Im Klartext formuliert will er uns ja folgendes sagen: Ich gehe in eine Klasse, in der ich ohne Anstrengung (Bandscheibe) spielen, aber dennoch jedes Spiel gewinnen kann (119:0). Welche Rollen spielen bei solchen Überlegungen eigentlich die Gegner, die noch nicht mal einer "Anstrengung" wert sind?

Und welche Form von Wettkampfsport wird hier betrieben? Sicherzustellen, dass man nur auf Gegner trifft, die einem keine "Anstrengung" abfordern? Lächerlich.

Mein Fazit - alles Bullshit. Für diesen Mann ist das sichere und problemlose Gewinnen im Kreise seiner alten Kumpels (die ihn natürlich auf das Höchste verehren) das Schönste. Scheiß' auf die Bandscheibe, scheiß' auf die Elternzeit, das sind Ausreden.

ciao!
Alt 04.01.2010, 13:06
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Iceman999 Beitrag anzeigen
Der Michael ist ja auch ein ehemaliger DDR-Auswahlspieler und großes Talent!
Hihi, auch ein bisschen ein ewiges Talent. Das mit der DDR-Auswahl muss ja schon ein paar Jahre her sein...

ciao!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »