Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2008, 19:51
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Nabend Jungs.
Denke auch, das Borussia abgeht (so unverhofft den Platz bekommen). Eintracht ist schwer einzuschätzen, aber meiner Meinung nach unten zu schwach.
Wir (Fortuna Wuppertal) gehen mit
Hesselnberg
Wolters
Fittig
Osthoff
Justen
Mengen
an den Start, falls Aufstellung so durch geht.
Hoffen, das der 6. bis 7. Tabellenplatz erreicht werden kann.
Alt 14.06.2008, 22:02
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Union auf 2 - sorry Uli van H. - ist auch eher Wunschdenken. Janjic wird ja wohl oft fehlen, Ko ist nicht mehr so stark und unten wirds eng. Noppes Schettki und Uli werden sicherlich ihre Bilanzen spielen, was dann für nen guten Mittelfeldplatz reichen sollte.
Hab' auch nie behauptet, dass wir Zweiter werden, hab nur mal irgendwann einfließen lassen, dass wir in Komplettbesetzung kaum zu schlagen sein dürften...

Da Arno aber maximal die Hinserie noch spielen wird, und Jay beruflich bedingt nur sporadisch zur Verfügung steht, sehe ich uns im Saisonabschluss eher auf den Plätzen 7-9 ganz gut aufgehoben...

Remscheid als letztjährigen 3. sehe ich aber auch ganz vorne, und wenn Fortuna nicht auseinander gefallen ist, dann werden die sicherlich auch ganz oben landen. Holzbüttgens Performance wird abhängig von den tatsächlich aktiven Spielern sein, und Ratingen sehe ich nicht als feststehenden Absteiger, auch wenn Thomas es ohne seine geglätteten Noppen oben(?) nicht leicht haben wird. Borussia drücke ich die Daumen, dass sie mit ihrer jungen Truppe nicht untergehen, und da die Trainingsbedingungen bei Borussia hervorragend sind, traue ich den Jungs auch noch einen Leistungssprung in den nächsten Monaten zu...- zu allen anderen Mannschaften kann ich nicht viel sagen, ausser, dass Eller in meinen Augen nix mit dem Abstieg zu tun haben wird...

Viele Grüße,
Uli
Alt 15.06.2008, 01:20
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

über die Neuzugänge vom ASV war ich nicht informiert...wär mir etwas protzig vorgekommen, wenn cih gesagt hätte, dass wir wohl Erster werden, vor allem weil es unseren Zielen nicht ganz entspricht, wir werden sehen, wie es dann wirklich läuft.
Alt 16.06.2008, 10:12
sporty78 sporty78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sporty78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Hey Janos,

...Korrektur: Sehe gerade erst, dass Hilden die Aufstellung schon gepostet hatte. Das ist mal ne GANZ andere Nummer als letztes Jahr, vor allem dann, wenn Röhrig auch noch ein guter für die Mitte ist (müsste er ja, wenn er vor Ewers spielt). Damit würde ich Hilden eher auf 4-6 einstufen (stark abhängig davon, ob sie komplett spielen),

Hallo zusammen!

Bei uns wird viel davon abhängen in welcher Aufstellung wir an den Start gehen können...
Dazu kommt, dass die Doppel sich noch finden müssen. So viele Abwehrstrategen...
Wird sicher eine interessante Saison! Ich freue mich auf neue Gesichter!

Gruß,
Frank Röhrig

Geändert von sporty78 (16.06.2008 um 10:17 Uhr)
Alt 16.06.2008, 10:28
Benutzerbild von reiner anwender
reiner anwender reiner anwender ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

reiner anwender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
5. Fortuna (als VL-Absteiger sicherlich nicht zu unterschätzen)
Aber da sind aus der VL-Mannschaft nur noch zwei Leute übrig...

Nur nicht Reiner - der war kleiner
Alt 16.06.2008, 11:56
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

dann wirds natürlich eng
Alt 16.06.2008, 17:40
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke nicht, dass es eng wird bei uns. Wir haben mit Fittig und Osthoff 2 Spieler, die in der BZL. sehr gut gespielt haben, an 5 Justen, welcher glaube ich auch schon mind. VL gespielt hat, und unser Joker an 6, Dirk Mengen, der auch schon VL oben gespielt hat, und nach seiner nun vollständigen gesundheitlichen Genesung LL unten nicht viel verlieren wird.
Alt 17.06.2008, 00:58
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja, wenn man bedenkt ,dass die LL unten in Gr.9 sehr sehr stark besetzt war und dies immer noch ist, dann habe ich schon so meine Bedenken, ob die o.g. Spieler wenig spiele verlieren werden geschweige denn überhaupt positiv spielen werden.
Alt 17.06.2008, 06:56
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mengen wird meiner Meinung nach auf jeden Fall positiv spielen.
Ich habe letztes Jahr 2 mal in der BZK8 gegen ihn gespielt. einmal verloren und einmal gewonnen. Vor 2 Jahren hab ich LL Mitte leicht positiv gespielt.

Er dürfte unten bei Forunta wirklich für Punkte sorgen.

In ein paar Monaten wissen wir es dann genau
Alt 17.06.2008, 09:25
Benutzerbild von frankjusten
frankjusten frankjusten ist offline
Bär-tiger!
Forenmitglied

frankjusten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
an 5 Justen, welcher glaube ich auch schon mind. VL gespielt hat
Ja, ja, das ein oder andere Jahr VL war schon dabei - müssten so 12 oder 13 gewesen sein

Und 2 Jahre OL - aber das war zugegebenermassen vor dem Krieg

Na ja, bin selber sehr gespannt, was so ein angehender Mitt-Vierziger nach 3 Jahren BL/BK in der LL unten ausrichten kann. Und das dann auch noch ohne Kleber

Ich hoffe einfach, dass wir die Klasse irgendwie halten können

EFF JOTT

Geändert von frankjusten (17.06.2008 um 15:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »