|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Nabend Jungs.
Denke auch, das Borussia abgeht (so unverhofft den Platz bekommen). Eintracht ist schwer einzuschätzen, aber meiner Meinung nach unten zu schwach. Wir (Fortuna Wuppertal) gehen mit Hesselnberg Wolters Fittig Osthoff Justen Mengen an den Start, falls Aufstellung so durch geht. Hoffen, das der 6. bis 7. Tabellenplatz erreicht werden kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Arno aber maximal die Hinserie noch spielen wird, und Jay beruflich bedingt nur sporadisch zur Verfügung steht, sehe ich uns im Saisonabschluss eher auf den Plätzen 7-9 ganz gut aufgehoben... Remscheid als letztjährigen 3. sehe ich aber auch ganz vorne, und wenn Fortuna nicht auseinander gefallen ist, dann werden die sicherlich auch ganz oben landen. Holzbüttgens Performance wird abhängig von den tatsächlich aktiven Spielern sein, und Ratingen sehe ich nicht als feststehenden Absteiger, auch wenn Thomas es ohne seine geglätteten Noppen oben(?) nicht leicht haben wird. Borussia drücke ich die Daumen, dass sie mit ihrer jungen Truppe nicht untergehen, und da die Trainingsbedingungen bei Borussia hervorragend sind, traue ich den Jungs auch noch einen Leistungssprung in den nächsten Monaten zu...- zu allen anderen Mannschaften kann ich nicht viel sagen, ausser, dass Eller in meinen Augen nix mit dem Abstieg zu tun haben wird... Viele Grüße, Uli |
|
||||
|
||||
über die Neuzugänge vom ASV war ich nicht informiert...wär mir etwas protzig vorgekommen, wenn cih gesagt hätte, dass wir wohl Erster werden, vor allem weil es unseren Zielen nicht ganz entspricht, wir werden sehen, wie es dann wirklich läuft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen! Bei uns wird viel davon abhängen in welcher Aufstellung wir an den Start gehen können... Dazu kommt, dass die Doppel sich noch finden müssen. So viele Abwehrstrategen... Wird sicher eine interessante Saison! Ich freue mich auf neue Gesichter! Gruß, Frank Röhrig Geändert von sporty78 (16.06.2008 um 10:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aber da sind aus der VL-Mannschaft nur noch zwei Leute übrig...
|
||||
|
||||
dann wirds natürlich eng
|
||||
|
||||
Denke nicht, dass es eng wird bei uns. Wir haben mit Fittig und Osthoff 2 Spieler, die in der BZL. sehr gut gespielt haben, an 5 Justen, welcher glaube ich auch schon mind. VL gespielt hat, und unser Joker an 6, Dirk Mengen, der auch schon VL oben gespielt hat, und nach seiner nun vollständigen gesundheitlichen Genesung LL unten nicht viel verlieren wird.
|
|
||||
|
||||
Nun ja, wenn man bedenkt ,dass die LL unten in Gr.9 sehr sehr stark besetzt war und dies immer noch ist, dann habe ich schon so meine Bedenken, ob die o.g. Spieler wenig spiele verlieren werden geschweige denn überhaupt positiv spielen werden.
|
|
||||
|
||||
Mengen wird meiner Meinung nach auf jeden Fall positiv spielen.
Ich habe letztes Jahr 2 mal in der BZK8 gegen ihn gespielt. einmal verloren und einmal gewonnen. Vor 2 Jahren hab ich LL Mitte leicht positiv gespielt. Er dürfte unten bei Forunta wirklich für Punkte sorgen. In ein paar Monaten wissen wir es dann genau
|
||||
|
||||
Ja, ja, das ein oder andere Jahr VL war schon dabei - müssten so 12 oder 13 gewesen sein
Und 2 Jahre OL - aber das war zugegebenermassen vor dem Krieg Na ja, bin selber sehr gespannt, was so ein angehender Mitt-Vierziger nach 3 Jahren BL/BK in der LL unten ausrichten kann. Und das dann auch noch ohne Kleber Ich hoffe einfach, dass wir die Klasse irgendwie halten können EFF JOTT Geändert von frankjusten (17.06.2008 um 15:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.