|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Ich will auch noch tippen, bevor Remels heißes WE beginnt...
Also, SV Eintracht Nüttermoor - TTC Remels II 9:3 (gehe davon aus, daß Blochin fit ist. Die Ergebnisse von ihm im Neudorf-Vergleich waren unwürdig) TTC Remels II - SC Rhauderfehn-Langholt 9:7 (viel Spaß beim engen Match) In Sachen Berichterstattung OZ war die Resonanz im letzten Jahr so gering, daß dieses Jahr jeder Verein unserer Liga selber an die Ossi-Times herantreten möchte. Mailadresse lautet: sport@ostfriesen-zeitung.de Gut Sport Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle,
ich gebe dann auch mal meinen Tipp ab: Nüttermoor : Remels 9:5 Remels : Rhauderfehn-Langholt 8:8 Ich gebe Zauberer recht, ich wäre auch sehr zufrieden mit 2:2 Punkten dieses Wochenende. Außerdem hoffe ich, dass ich auch was reißen kann .
|
||||
|
||||
|
Nüttermoor - Remels 9:6
Zauberer´s Aussage, mit einem Andi Gabel in Topform auch die Großen Drei ärgern zu können, haben wir heute wohl bewiesen. Es war ein Kampf auf Biegen und Brechen. Der Knackpunkt war wohl die zwei knappen Niederlagen in der Mitte bei einer 6:5- Führung unsererseits. Insgesamt ein toller TT-Fight mit einem unter dem Strich gerechten Ergebnis. Nüttermoor: Blochin 1 Fischer 1 Maleika 1 Heyduk 1 Fenske 2 Bruns 1 Remels: Gabel 2 Martens Wilken 1 Meyer 1 Habierski 1 Trippler Doppel 2:1
|
||||
|
||||
|
Ja, wie VIP schon sagt, ein 6:9 mit Luft nach oben...
Wenn Andy so weiterspielt, werden wir nicht lange von ihm profitieren können, daß war schon Tischtennis vom Feinsten ![]() Mir hat das Spiel trotz der knappen Niederlage sehr viel Spaß gemacht, dann sieht man auch über einige Charakterschwächen und persönliche Beleidigungen hinweg. Es sind eh immer die selben Personen, die sich zu solchen Entgleisungen hinreißen lassen. Deshalb lasse ich mich nicht dazu hinreißen, Nüttermoor als unsportlich zu bezeichnen, denn die meisten Jungs sind super fair und bieten einen tollen Sport! Es hat gut getan, gegen einen der großen Drei, mitzuhalten. Hoffentlich können wir das Niveau und den Kampfgeist mit ins heutige Spiel nehmen, dann können wir nach vielen Jahren auch mal wieder gegen Rhauderfehn gewinnen, allerdings ist das ein ganz anderes Spiel und wird uns wieder alles abverlangen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle,
ja es war schon ein spannendes Spiel, bei dem ich leider nicht wirklich meine Leistung zeigen konnte. Im ersten Spiel, gegen Fenske, war ich gar nicht so schlecht. Im ersten Satz habe ich ihn sogar dominiert, allerdings zeigte er dann seinen Kampfgeist und verbesserte sich von Satz zu Satz und bei mir lief nicht all zu viel mit. Oben sah man einen starken Gabel, gegen den Blochim kaum eine Chance hatte. In der Mitte sahen wir wieder einmal spannende Spiele, die wir allerdings in der "zweiten Hälfte" nicht für uns entscheiden konnten und unten hatten wir gegen Fenske nur wenig entgegen zu setzen. Alles in allem war es ein schönes Spiel. HEUTE UM 3 UHR spielen wir in REMELS gegen Rhauderfehn und wir würden uns um Unterstüzung sehr freuen .
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Zauberer111;1266736]
Mir hat das Spiel trotz der knappen Niederlage sehr viel Spaß gemacht, dann sieht man auch über einige Charakterschwächen und persönliche Beleidigungen hinweg. Es sind eh immer die selben Personen, die sich zu solchen Entgleisungen hinreißen lassen. Deshalb lasse ich mich nicht dazu hinreißen, .... Erstmal „ Herzlichen Glückwunsch“ zum 9:6 an Rhauderfehn-Langholt. War dem Ergebnis nach ja ein enges Ding. 2 knappe im 5. @Zauberer Deine Ironie in Deinem Kommentar hättest Du Dir sparen können. Wenn Du darüber hinweg sehen kannst, warum gibst Du so ein Stuss in Deinem Beitrag wieder. Sowas zeugt von geistiger Armut. Klar sind wir alle Fair und Sportsmänner, ohne Ausnahme. Das Du Dich an jeder kleinen Sache hochziehst, dafür können wir nichts. Ach ja, bezüglich der Regel zum Aufschlag. Frag doch mal im Forum nach. Vielleicht glaubst Du Anderen ja mehr. Mir jedenfalls ist nicht bekannt das die Regel aufgehoben worden ist und man wieder Aufschläge aus der Hand und verdeckt machen darf. Mich würde es interessieren wo Du es im ZDF gesehen hast ? Vielleicht im ZDF Fernsehgarten ??? Wenn Du irgendwas gegen mich hast, dann sag es mir persönlich. Im Forum hat es nichts zu suchen!
|
|||
|
|||
|
@ Mike Unser grosser Geigenvirtuose mag halt keine ironischen Nebenschauplätze. Meine früheren Berichte haben ihn auch nie "restlos begeistert". ![]() Also, geh`behutsam mit ihm um, er ist nunmal etwas sensibel!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Geisterfahrer!
Mich irritiert nur ein wenig, daß Herr Maleika sich immer gleich angesprochen fühlt... Wer sich verteidigt, klagt sich an... Sagt man das nicht so? Natürlich könnte ich hier detailiert auflisten, was mir mißfallen hat, aber das interessiert glaub ich wirklich kaum Jemanden. Wollte die betreffenden Personen nur mal zum Nachdenken anregen. Was die Aufschlagregel betrifft, mag Andreas recht haben, aber da in unserem Spiel keiner je einen Aufschlag angezweifelt hat und wir den Punkt schon vorm Spiel angesprochen hatten, steht dies auch gar nicht zur Diskussion, oder...??? Wir bemängeln grundsätzlich keine Aufschläge und dieses sollte Nüttermoor auch tunlichst vermeiden, da es bei genauerer Betrachtung, ein Eigentor werden könnte... Ach ja Herr Maleika, es hat wiedermal Spaß gemacht, gegen Sie zu spielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=paganini;1268515]
Zitat:
Ich gratulier euch zum Sieg auch wenn ich persönlich nichts gegen Remels hab. ![]() Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Paganini,
Glückwunsch zum Sieg gegen Remels, weiter so und die Bezirksliga kommt !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

.

HEUTE UM 3 UHR spielen wir in REMELS gegen Rhauderfehn
und wir würden uns um Unterstüzung sehr freuen