|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Zitat:
Und du brauchst mit deinem Alt-Herren-Belag gar nicht so groß maulen.. Ausserdem darfst Du ja nochmal im Pokal antreten...Wie war das nochmal...?? "Cup der Verlierer"...???
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Details? |
|
||||
|
||||
Wieso eigentlich "wir"?? Pinki, Susi und Olli haben gewonnen...Du hast Dich ja gedrückt...!!!
Ihr habt fünf eins gewonnen, ziemlich deutlich...Für uns war nur der eine Punkt von Henning gegen Olli drin. Susanne gewinnt im fünften gegen Henning. Dirk verliert, glaube ich, ziemlich deutlich gegen Olli und ich etwas unglücklich gegen Pinki.. Dann verliert Dirk gegen euer Abwehrbollwerk und ich deutlich gegen Susanne...Da hat sich dann doch gezeigt, dass die lange Noppe noch etwas Training braucht... Aber am wichtigsten war natürlich am Schluss (ausserhalb der Wertung) das Nachbarschaftsduell gegen Olli...14:12 im fünften für Olli...Grrrrr!!!
|
||||
|
||||
Im Gegenteil, Du warst die positive Überraschung
Mir fällt auch gerade ein, dass weiterhin gilt: Eine Bokeler Mannschaft mit Beteiligung von DirkEausM gewinnt nicht gegen Ekern! @BokelIII: Glückwunsch zum Sieg im Pokelspiel! Hätte ich so nicht erwartet. Nun ist es an uns, nächste Woche einen Bokeler Doppelschlag zu verhindern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hatte sich nach dem Punktspiel bei Euch kaum noch auf die Straße getraut - Du kannst Dir denken, warum... Im Pokeln sind wird gut, beinahe Bezirksklassenreif... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du alter Klugscheißer.....
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Susanne, Heiko und Olli, offensichtlich ist der Versand vorbei und Heiko findet zu gewohnter Stärke, dann lassen sich demnächst auch eventuelle Ausfälle von Dirk verkraften
|
|
||||
|
||||
Da stimme ich Dir voll und ganz zu..(wenn DU nicht dabei bist...)
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem rege ich mich gerade fürchterlich über die Bilanzwerte auf, klar sind Molly Weber und Gerd Siemen besser als ich, aber Hubert Schnickschnack? Unglaublich, fühle mich arg gedemütigt... |
|
|||
|
|||
Alles in Klammern zählt nicht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.