Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 14:46
Benutzerbild von tkr
tkr tkr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tkr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von zevener youngstar Beitrag anzeigen
Jooaaa ich würde jetzt mal sagen näh, eindeutiger Sieg für uns Schöööönes Ding!

... und unser "Youngstar" hat sogar den Landesmeister der S60 souverän geschlagen!
Alt 07.02.2009, 20:17
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 9 zu 7 Sieg Ich danke meinen Jungs für die tolle Leistung!
Alt 07.02.2009, 21:38
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann man Glückwunsch! Gebt schnell das Ergebnis in click-tt ein, sonst gibt´s ne Strafe!

Weiß schon jemand was von BRV - Celle?

Soderstorf gestern ohne Lochte und in der zweiten Runde kommen unten beide Einzel! Nicht unbedingt erwartet! Trotzdem ist das Unentschieden eigentlich zu wenig...
Alt 14.02.2009, 20:36
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben es geschafft! Der TUS Zeven hat den Klassenerhalt errungen! GEIL!!!
Alt 15.02.2009, 19:13
Benutzerbild von Keek
Keek Keek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Keek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Zeven
Dann könnt Ihr es am nächsten Wochenende ja ein bisschen ruhiger angehen lassen! Uns fehlen immer noch 4 Pünktchen zum zurücklehnen
Alt 16.02.2009, 15:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ein kleiner Bericht zu unserem Punktspielwochenende:

Tostedt – Vahr:
Wir wollten in unserer kleinen Halle spielen, da wir die Poststraße am Sonnabend nicht zur Verfügung hatten. Die Vahrer kannten die kleine Halle offensichtlich noch nicht und waren nicht gerade angenehm überrascht als sie das „Prunkstück“ von innen sahen. Ist aber auch wirklich gewöhnungsbedürftig.
Beim Einspielen wurde uns dann aber aufgrund von Bauarbeiten der Strom abgedreht. Die übereifrigen Arbeiter (es war Sonnabend 16Uhr!!!) ließen sich nicht überreden, uns dauerhafte Stromzufuhr zu gewährleisten, da sie zwischen 18 und 20Uhr, den Saft für mindestens eine Stunde abstellen müssten. Unser Spiel sollte um 17Uhr beginnen; somit konnte man nicht in der Halle spielen.
Wir wichen dann nach Otter aus, wo unsere 3.Damen ein Oberligaspiel bestritt, welches um 15Uhr anfing. Die Freude der Damen und des Oberschiedsrichters hielt sich nach der Mitteilung unseres Vorhabens, parallel zu deren Spiel zu spielen, in Grenzen. Trotzdem konnten wir uns an zwei Tischen einspielen und das Spiel beginnen, allerdings wegen Platzmangel die ersten beiden Doppel nur an einem Tisch. Waren irgendwie eher Trainingsbedingungen in den beiden Spielen. Danach waren die Damen dann fertig (8:6 für Oldendorf) und wir konnten das Punktspiel regulär an zwei Tischen fortsetzen.
War dann ein ziemlich enges Spiel, wobei beim Stande von 5:5 (Schweni hatte schon gegen Tran verloren) zwei enorm wichtige Spiele für uns kamen. Unser Ersatzmann wehrte gegen Abraha beim Stande von 1:2 und 7:10 Matchbälle ab und konnte das Ding noch umbiegen. KIG gewann dann gegen Timo in fünf, so dass unser Sieg wahrscheinlicher wurde.
Vahr hat ein landesligatauglicher Ersatzmann gefehlt, den wir in unseren Reihen hatten.
So konnten wir knapp mit 9:6 gewinnen.
Schreibe aber diesen Bericht vorrangig, um den Vahrern zu danken, dass sie ganze Sache so mitgemacht haben und nicht einfach das Spiel am grünen Tisch entschieden haben.
Finde ich klasse! Wie Timo in seiner Ansprache sagte, geht den Vahrern um den Spaß am Sport und nicht darum, das Spiel mit allen Mitteln zu gewinnen.
Im Namen meiner ganzen Mannschaft also: Hut ab und vielen Dank!
Hoffentlich klappt es trotzdem mit dem Klassenerhalt!

Buchholz – Tostedt
08 überrascht uns mit den Doppeln, wobei unser Doppel 2 nie verlieren darf. Danach ein paar ansehnliche Spiele, die wir zum großen Teil für uns entschieden! Oben 4:0 und Mitte 3:1 war nicht unbedingt erwartet für uns.
Wenn man aber 3:0 führt, muss man mindestens einen Punkt holen! Mal sehen, ob es noch was wird mit dem ersten Sieg für Buchholz in der LL! Wünschen würde ich es ihnen!

Danach gabs dann noch lecker Astra und die Anfeindungen am Tisch wurden in angenehmer Atmosphäre geklärt!

Geändert von DieMuchte (16.02.2009 um 16:31 Uhr)
Alt 16.02.2009, 19:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DieMuchte Beitrag anzeigen
Mal ein kleiner Bericht zu unserem Punktspielwochenende:

Tostedt – Vahr:
Wir wollten in unserer kleinen Halle spielen, da wir die Poststraße am Sonnabend nicht zur Verfügung hatten. Die Vahrer kannten die kleine Halle offensichtlich noch nicht und waren nicht gerade angenehm überrascht als sie das „Prunkstück“ von innen sahen. Ist aber auch wirklich gewöhnungsbedürftig....

...Schreibe aber diesen Bericht vorrangig, um den Vahrern zu danken, dass sie ganze Sache so mitgemacht haben und nicht einfach das Spiel am grünen Tisch entschieden haben.
Finde ich klasse! Wie Timo in seiner Ansprache sagte, geht den Vahrern um den Spaß am Sport und nicht darum, das Spiel mit allen Mitteln zu gewinnen.
Im Namen meiner ganzen Mannschaft also: Hut ab und vielen Dank!
Hoffentlich klappt es trotzdem mit dem Klassenerhalt!...
Bemerkenswerter Beitrag. Und bemerkenswertes Verhalten der Vahrer. Dazu muss man die Tabellensituation kennen...
Alt 16.02.2009, 20:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Bemerkenswerter Beitrag. Und bemerkenswertes Verhalten der Vahrer. Dazu muss man die Tabellensituation kennen...
Muss ich sogar mal beipflichten...(mal davon ab, dass es immer noch "Vahraonen" heißt; hab' da drei Jahre gespielt...)

Wären zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg gewesen.

Und da Tostedt doch dem Vernehmen nach eh nicht hoch will, wär's doch "gesamtwirtschaftlich" besser gewesen, da 'n kampfloses 0-9 von zu machen...
Soderstorf und Midlum hätten sich vielleicht weniger erfreut gezeigt, aber ganz ohne Kollateralschäden geht so 'ne Nummer nicht ab...

Übrigens kein Ruhmesblatt für die Heimmannschaft; ich kürz' meine Fördergelder!
Alt 16.02.2009, 21:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Muss ich sogar mal beipflichten...(mal davon ab, dass es immer noch "Vahraonen" heißt; hab' da drei Jahre gespielt...)
Ok, werde beim nächsten Mal berücksichtigen!

Zitat:
Und da Tostedt doch dem Vernehmen nach eh nicht hoch will, wär's doch "gesamtwirtschaftlich" besser gewesen, da 'n kampfloses 0-9 von zu machen...
Hatten aber nur einen Kasten Astra; hätte nicht gereicht, die Zeit damit totzuschlagen!
Wir wollen uns übrigens alle Optionen offen halten und somit auch Meister werden.

Zitat:
Übrigens kein Ruhmesblatt für die Heimmannschaft; ich kürz' meine Fördergelder!
Ein Ruhmesblatt war das bestimmt nicht, das ist richtig. Aber jetzt die Gelder zu streichen, wäre der falsche Weg. Verdoppeln solltest du deine Fördergelder, damit wir im Notfall die Erdarbeiter in ne Kneipe schicken können und die uns denn Strom nicht mehr abdrehen können!
Alt 16.02.2009, 21:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Hatten aber nur einen Kasten Astra; hätte nicht gereicht, die Zeit damit totzuschlagen!
Wir wollen uns übrigens alle Optionen offen halten und somit auch Meister werden.
Dann bräuchtet Ihr ja ne neue Eins!
Könnte dann ja "in Personalunion" gleichzeitig Sponsor und Spitzenspieler werden...

Zitat:
Ein Ruhmesblatt war das bestimmt nicht, das ist richtig. Aber jetzt die Gelder zu streichen, wäre der falsche Weg. Verdoppeln solltest du deine Fördergelder, damit wir im Notfall die Erdarbeiter in ne Kneipe schicken können und die uns denn Strom nicht mehr abdrehen können!
Bißchen mehr Respekt vor der arbeitenden Bevölkerung, ja!
Eigentlich doch lobenswert, dass da am WE gearbeitet wir; ärgere mich immer maßlos über irgendwelche Autobahn-Baustellen, wo am Wochenende kein Schwein arbeitet...
Deine "Kneipen-Idee" ist im Ansatz gut.
Aber ich hätt' noch 'n paar Euro draufgelegt und sie ganz woanders hingeschickt.
Was meinste, wie schnell das Licht wieder gebrannt hätte...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »