|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Landesklasse Nord
Zitat:
) Die Hintergründe der "Nicht-Verlegung" kenn ich nicht, von daher kein "Urteil" darüber. Aber ein Kritikpunkt bleibt: Über das Spielverhältnis freuen, wenn man kampflos gewinnt, sollte man sich eher im stillen Kämmerlein, ansonsten könnte man diese Aussagen auch anders interpretieren. |
|
|
||||
|
||||
|
@ slawe
mit dem letzten absatz gebe ich dir recht, aber naja so kann er sich wenigstens über die tabellenspitze freuen ...... @ darkmagic "glückwunsch" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ slawe
gg. nichts anderes hat sich meine Kritik auch gerichtet! Mit dem Thema Spielverlegung hat es ja nun auch keinen unbedarften getroffen - aber dann hier so einen Kommentar zu schreiben... Da hätte er auch gleich das "Leider" in Anführungszeichen setzen können! Und meiner Meinung gibt es hier in unseren Ligen einige (und dieses Jahr haben wir wieder ein paar neue kennengelernt), denen das 10:0 anscheinend wichtiger als alles andere ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Bevor das Ganze hier mal wieder wieder in ner Endlosdiskussion endet, Ketzin hatte nicht mal Interesse an einer Verlegung!!!Sie haben das Spiel bei unserem Abteilungsleiter abgesagt, ohne Terminvorschlag!!!
@Dennis, ich hätte an deiner Stelle noch mehr bunte Kullerchen hinzugefügt, wirkt dann noch viel ironischer. Und keine Angst, von uns denkt keiner an Aufstieg, oder so`n Sch...ß. Wir werden noch genug Klatschen bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() btw - wir hatten mit Stahl Brandenburg noch nie Probleme bei möglichen Verlegungen! |
|
|
|||
|
|||
|
@cjb,
na dann kannst du dir ja jetzt aussuchen, was oder wem du jetzt glaubst.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte mich hier nun für meine Äußerung bezüglich der Differenz entschuldigen. Sie waren unangebracht. Ich wusste nicht, dass das solche Wellen schlägt. Trotzdem denke ich, dass vorschnelle Urteile über Personen, die man nicht kennt, unangebracht sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() mit den klatschen könntes du recht haben , aber mal sehen was die saison noch so bringt..... aber ist mal schön zu wissen woran es gelegen hat.....thx ... ist zwar traurig aber naja, ich bin kein fan davon @ slawe herzlichen glückwunsch zum geb..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach ein paar Spieltagen kann man sagen: Von 1-7 kann jeder jeden schlagen. Für mich sehr überraschend, hätte doch erwartet, dass sich zumindest Nauen I absetzt. Auch gut, so ist die Liga nicht langweilig. Nauen II ist mit derzeitigem Leistungsstand ein klarer Abstiegskandidat. Nicht schwer zu erkennen, aber wenn wir mal ehrlich sind, DIESE Situation hätte doch keiner erwartet. Vom spielerischen Potential gehören die dort einfach nicht hin. Ketzin II und auch Neustadt II (ohne Carsten) hab ich eher dort erwartet. Und, ich geb' es ja zu, auch Brandenburg hatte ich eher unten gesehen. Aber man lässt sich ja oft überraschen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

)