Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2008, 15:24
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Stapelmoor muss sich ja einen Keks freuen!

Jheringsfehn schlägt die starken Verfolger und tritt dort mit 3 Mann "Ersatz" an.
Damit es für Stapelmoor nicht zu einseitig wird, muss Oldersum dann gegen Stapelmoor punkten. Glaube ich aber nicht dran. Es sei denn, ein paar Stapelmoorer gehen zu verbissen ins Spiel, weil Ihnen diese riesige Chance geboten wird, sich abzusetzen.

Dann haben wir nächste Saison wahrescheinlich wieder ein Rheiderlandduell, aber eine Klasse höher.
Alt 02.12.2008, 15:48
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz unzufrieden ist man in Stapelmoor ganz sicher nicht, Ralf

Schon geil, seit unserer Pleite gegen C`Horst läufts echt super.
Erst gewinnt Oldersum gegen Collinghorst (+Rücktritt Hübner), dann der Sieg von Jheringsfehn über Oldersum und die mit halber Mannschaft gegen uns.
Jetzt fehlt nur noch ein erfolgreiches Spiel gegen Oldersum.

Hoffe nicht, dass wir zu verbissen sein werden, aber die Motivation ist nach 2x 7-9 und dem 4-5 im Pokal aus der letzten Saison natürlich riesig.

Denke aber aufgrund der letztjährigen Ergebnisse und des deutlichen Siegs von Oldersum gegen C`Horst nicht, dass wir der Favorit am Samstag sind...
Auf jeden Fall wirds wohl ein ziemlicher Kracher werden...
Alt 02.12.2008, 17:55
Benutzerbild von Frank am Mac
Frank am Mac Frank am Mac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank am Mac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Allerdings seid ihr unten natürlich bärenstark, wenn Frank und Herbert mitspielen sollten..
Danke, danke, aber so gerne wir mitspielen würden, es geht nicht. Um 11.45 Uhr Kreispokalfinale in Filsum. Und Manni Meints fehlt uns auch schon, der ist im Urlaub. Also werden wohl Herbert, Egbert und ich nach Filsum fahren. Gegen wen geht's eigentlich? Hat eure zweite den Einzug ins Finale geschafft?
Alt 02.12.2008, 20:23
Benutzerbild von Panzerknacker
Panzerknacker Panzerknacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Panzerknacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen
Stapelmoor muss sich ja einen Keks freuen!

Jheringsfehn schlägt die starken Verfolger und tritt dort mit 3 Mann "Ersatz" an.
Damit es für Stapelmoor nicht zu einseitig wird, muss Oldersum dann gegen Stapelmoor punkten. Glaube ich aber nicht dran. Es sei denn, ein paar Stapelmoorer gehen zu verbissen ins Spiel, weil Ihnen diese riesige Chance geboten wird, sich abzusetzen.

Dann haben wir nächste Saison wahrscheinlich wieder ein Rheiderlandduell, aber eine Klasse höher.
.. ok, dass mit der J(I)heringsfehner (!!! bin ja lernfähig!!!) Rumpftruppe in Stapelmoor ist natürlich aus unserer Sicht sehr ärgerlich, aber kein Vorwurf: Sie werden dafür schon ihre Gründe haben. Es liegt dann am nächsten WE an uns, inwieweit wir den Abstand zu St-moor verkürzen können. Zusammen mit Sven wird es hoffentlich klappen, den Jungs die Stirn zu bieten .
Andererseits bin ich mir auch nicht so sicher, ob Stapelmoor tatsächlich einen so glatten Durchmarsch macht. Es gibt in unserer Klasse einige Mannschaften, die immer für eine Überraschung gut sind, wie z.B. Warsingsfehn. Wer hätte gedacht, dass die sich in den ersten Wochen an der Tabellenspitze festbeißen würden? Auch Weener, Potshausen, Neudorf - nicht zu vergessen NüMo in voller Besetzung! - und auch Jheringsfehn in voller Besetzung (wie wir leidvoll feststellen mussten) sind nicht zu unterschätzen. Die Truppe von Collinghorst hat sich nun scheinbar selbst aus dem Titelrennen verabschiedet, weil die Nummer eins endgültig die Nerven verloren hat (lag das an uns!?!).
So gesehen wäre ich da noch nicht so sicher, ob das wirklich was mit dem Rheiderlandduell eine Liga höher was wird, abwarten. Ihr könnt aber schon mal auf euren Betontischtennisplatten auf dem Schulhof in den Weihnachtsferien ein Match austragen, wenn ihr Bunder das Duell gg. Stapelmoor kaum erwarten könnt (eigentlich gar nicht so blöd die Idee: mit Pizza und Glühwein...Lässt sich sowas nicht vielleicht anrangieren?) Die vorgezogene Meisterschaftsfeier mit euch, die noch keine war :-) , war ja auch ganz i.O. )

Geändert von Panzerknacker (02.12.2008 um 20:55 Uhr)
Alt 04.12.2008, 23:23
skoko skoko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

skoko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jheringsfehn gewinnt in Remels 9:3.

Die erhofften zwei Punkte wurden eingefahren. Nun kann Stapelmoor kommen
Alt 05.12.2008, 08:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zur Tabellenführung.

Wir sind bereit

Aber morgen steht erstmal der Knaller gegen Oldersum an und nächste Woche müssen wir noch nach Weener.
Alt 05.12.2008, 13:27
Deepthought Deepthought ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deepthought ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps zum Abschluß der Hinserie

TuS Weener - TV Oldersum 6:9
SV Teutonia Stapelmoor - TV Oldersum 9:5
(der "Afghane" wird nicht fit sein
SV Warsingsfehn III - SV Eintracht Nüttermoor II (kann man nicht tippen, da man nie weiß wer antritt. sollte Nüttermoor in Bestbesetzung antreten, sind wir chancenlos)
SV Warsingsfehn III - TuS Collinghorst 5:9 (bekommen die Mannschaft nicht komplett)
TuS Collinghorst - TTC Remels III 9:5
SV Potshausen II - TTC Neudorf II 8:8
TuS Weener SV - Teutonia Stapelmoor 6:9 (rheiderland-Cup geht an Stapelmoor)
VfL Iheringsfehn III - SV Teutonia Stapelmoor 5:9
Alt 07.12.2008, 14:21
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von skoko Beitrag anzeigen
Ich glaub der Hinweis war nicht an euch gerichtet sondern galt der Mannschaft aus Potshausen
Oh, da fehlte wohl bei beiden die Nr.1

Iheringsfehn kann ja auch nicht so falsch sein. click-tt bietet auch nur ein "I" an.

Bis 22.12.08 bitte die Aufstellungen für die Rückrunde eingeben. Muss-Wechsel sind durch den neuen Wert (2,5) eigentlich kaum vorhanden.

Läuft scheinbar derzeit alles für Stapelmoor. Hatte schon zu Saisonbeginn so eine Ahnung.
Alt 07.12.2008, 14:52
skoko skoko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

skoko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stapelmoor gestern 8:8 gegen Oldersum. Wie bewertet ihr das Unendschieden?! Als Punktgewinn oder als Punktverlust?

Und warum hat Klaaßen nicht mitgespielt, wenn man fragen darf?!

MfG
Alt 07.12.2008, 16:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Punktgewinn, definitiv ein Punktgewinn...

Freitag gesehen, dass Weener Oldersum einen Punkt abnimmt. Dann voller Vorfreude ins Bett und Samstag um 09.00 Uhr Anruf von Manni- krank..

Bin dann relativ deprimiert zur Halle gefahren, aber es war ein superspannendes Spiel.

Engel und Thorsten spielen ein überragendes erstes Doppel und auch Sven und Peter waren sehr gut. Arne und ich sind leider daran gescheitert, dass wir unsere guten Vorarbeiten nicht mit dem Schuss abschließen konnten. Kam einfach nicht...

Oben leider nur 1-3
Arne chancenlos. Engel zweimal mit engen Spielen. Einmal war das Glück da und einmal nicht.

Mitte 2-2
Sven souverän gegen den Panzerknacker und mit viel Pech in einem tollen Spiel gegen Gerd.
Ich hatte bis auf den dritten Satz keine Chance gegen Hensmann. Hat mich auch meinen Schläger gekostet
Brüsi hat mir für unser Einzel seinen Ersatzschläger geliehen... nun ja, als Dank hab ich gewonnen Danke nocchmal...
Unten 3-1
Thorsten bärenstark und Peter ein super Ersatz. Würden die Sätze bis neun gehen, hätte er Rademacher wohl besiegt...

Das Schlussdoppel war ein Krimi. Im dritten Satz haben Engel und Thorsten bestimmt vier, fünf Satzbälle und im vierten verlieren sie auch nach deutlicher Führung unglücklich.

Insgesamt bei 8-8 Spielen, 31-31 Sätzen und acht Bällen mehr für Oldersum ein verdientes Remis.

Am Wochenende in Weener und Jheringsfehn wollen wir zwei Siege. Dann ist die Hinserie sehr gut gelaufen.

Gruß aus Heisfelde
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »