|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
warten wir es doch einfach ab.
Ist doch viel spannender wenn mans nicht weiß
|
|||
|
|||
Für mich gibt es nur einen Aufsteiger Fortuna !!!!
|
|
||||
|
||||
Fortuna in Bestaufstellung, also mit Keppi und Schleifi
auf jeden fall ein heißer Kanidat für ne Rasante aufholjagd in der Rückrunde
|
|||
|
|||
Dann dürften ja die Plätze 1, 10 und die beiden Absteiger schon geklärt sein, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wärs mit ein Paar Phrasen: Am Ende werden die Nüsse gezählt Hinten ist die Henne fett Die Messe ist noch lange nicht gelesen
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Drops ist noch nicht gelutscht Der Fisch ist noch nicht gekocht und Germania ist noch lange nicht über die Wupper... Kinder´s, seit ihr alle neugierig (Böhmi!). Doch wie sagt Michael schon richtig: Warten wir es doch einfach mal ab. Oder mit einer altbekannten Phrase zu antworten: "Wir müssen von Spiel zu Spiel denken" Genau das machen wir und mit Blick auf den nächsten Spieltag heißt es doch so schön: "Der nächste Gegner ist immer der Schwerste" Mit Blick auf den TBÖ ist dies mit oder ohne Silviu sowieso richtig, da wir gegen den "Vom-Nicht-Abstiegs-zum-heißen-Aufstiegs-Kandidaten" spielen. Insofern viel Spaß für die, die jetzt am Wochenende aktiv sind, vom Magickanzler PS: Danke Jens für die Blumen. Wenn man schon nicht TT spielen kann, müssen andere Qualitäten zum Vorschein treten PPS: Wenn Michael Schmulder und ich noch zwei Mitstreiter finden, könnten wir hier das literarische Quartett aufmachen. Vom Alter her komme ich fast an Reich-Ranicki ran (wie böse Mannschaftskollegen behaupten).. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal was neues: Wer zuletzt Blockt, blockt am besten
|
|||
|
|||
der Ball muß aufs Eckige
siehe Zeitungsartikel auf unserer HP! Mann, Mann, Mann so ein Trottel |
|
|||
|
|||
Überlieferte Weisheit eines alten Cree-Indianers (wahlweise mit süd-koreanischer oder europäischen Wurzeln):
"Erst wenn der letzte Topspin gezogen, der letzte Schupfball gesetzt, der letzte Aufschläge versäbelt und die letzten Noppen geglättet sind, wirst du feststellen, dass man gegen Chinesen nicht gewinnen kann..." Läßt sich natürlich wahlweise und nach individuellen Bedarfen abwandeln... Gruß Magickanzler |
|
|||
|
|||
Naja um mal zu Germanias Position zu gelangen:
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Jedoch der Weg ist das Ziel, doch ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Woraus ergeht, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben soll. Daher: Wer zuletzt lacht ,lacht am besten. Damit dürfte das literarische Quartett dann voll sein, und das Phrasenschwein gefüllt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.