|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
Tach zusammen,
seit wann lebt Blumen Marx denn wieder in Westfalen??? Von dem hab ich ja Urzeiten nichts gelesen... und dann alle Punkte geholt gegen seinen Ex_Verein, kein Anstand mehr in dieser Welt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
schon länger wieder... aber auf niederen bezirksebenen hat er paar jahre gekickt... grüße vom coach ps: wo kickst du denn zzt.
|
|||
|
|||
Hallo Olli hallo Bernd könnt am samstag nach Cappel kommen spielen gegen LTV
|
|
||||
|
||||
moin rabbi,
mit welcher truppe werden die blaukittel denn aufschlagen..sind ja doch einige verletzt... grüße vom coach
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die jungs waren gegen elsen die matchwinner! sven hat beide einzel ganz souverän 3:0 gewonnen ![]() ![]() zusammen haben sie auch noch das einzige doppel gewonnen! die beiden haben gegen elsen 4:0 gespielt und damit fast die hälfte unserer punkte geholt ![]() ich wünsche allen noch eine schöne woche und viel erfolg am we mfg kay
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
besten Dank für die Einladung, ziehe aber mittlerweile Altbier dem Pils vor ![]() Muss nämlich selbst zum Schläger greifen, spiele mittlerweile Landesliga in Erkelenz (LL 10) nach einigen Jahren in Düsseldorf, macht dort genauso viel Spaß wie früher bei den beiden Lokalrivalen. P.S. Christoph hatte wohl kein Bock mehr auf Kölsch, das kann ich nachvollziehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie gut das meine Tipps nicht immer richtig sind, sonst würde ich mich ja ärgern, dass ich kein Lotto spiele...... Glückwunsch an Bergkamen schöne Woche noch @ kay.....nächstes Wochenende tippst Du und ich sage Dir dann Montag was falsch war ![]() schöne Grüße Uwe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sie liebt den DJ, sie liebt den DJ.... ps:mit "starke" mannschaft meine ich alle außer unseren einser...die WURST!alles hat ein ende nur die wurst hat zwei ![]() schöne woche noch und gegen bönen geht es genau so heiß weiter! ![]() BATTERIE...BATTERIE...BATTERIE
|
||||
|
||||
FEUER
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du wirst mich ab sofort solange mit HERR ansprechen, bist du vor mir spielst!!! ![]() Es grüßt vom Platz an der Sonne...... Der EINSER ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 769 | 30.05.2009 18:28 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | Westdeutscher TTV | 263 | 16.05.2009 16:40 |
Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009 | TTVG | Westdeutscher TTV | 362 | 28.04.2009 16:11 |
Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009 | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 159 | 09.02.2009 12:00 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.10.2008 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.