|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
Man munkelt, das Kleditsch nicht da ist...
|
|
|||
|
|||
Noch ein Wort zum Spiel gegen Ritterhude 2.
Sympatische Truppe die verdient gewonnen hat und auch ohne Herrn Stelljes ( gute Besserung ) zu stark war. Trotzdem haben wir gut dagegen gehalten.Und soooweit waren wir vom 8-8 garnicht weg! Wenn wir nach den Doppeln 2-1 führen, läuft es vielleicht anders. Aber egal wir sind gut dabei. @Fmann sehen wir uns Freitag? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Habenhausen gestern
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
In der Mitte kann auch Runzel spielen.
Gegen Kai gewinnt der auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich wollte ich mir das nicht entgehen lassen. Gruss Der Fmann. P.S.:Wann wird denn mal wieder gepokert?
|
||||
|
||||
Ja, im Moment gewinnt wohl jeder gegen meine TT-Künste Gegen Habenausen werde aber die stillen Reserven aktiviert. Mir scheint der fmann hat Angst und drückt sich vor einem Einsatz?
|
||||
|
||||
Laber, Rhabarber...
@ meine Teamkollegen: Lasst euch hier keine Flöhe ins Ohr setzen. Bei dem Spiel fehlt sicher auf beiden Seiten keiner. Außerdem müssten schon zwei Leute bei Habenh. ausfallen, damit sie in die undankbare Situation kämen, den Fmann einzusetzen.
|
|||
|
|||
Wenn du mir das nicht glaubst, dann nicht. Wünsche Kleditsch jedenfalls einen schönen Urlaub.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.