Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 10:59
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
Ich denk mal da liegst du nich ganz falsch...Aber vor dem Spiel war es erstmal eine Riesenüberraschung, wer denn da von euch bei uns in der Halle erscheint. Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass das obere Paarkreuz der Dritten an 5+6 spielt. Man kanns denk ich mal so sagen: Oben und Mitte geschwächt, unten gestärkt.

Da die genauen Ergebnisse ja schon alle in Click-tt stehen, brauch ich das ja hier nicht näher beschreiben.

Wir sind mit dem 4.Sieg im 4.Spiel natürlich hochzufrieden. Wieder 2 extrem wichtige Punkte gegen den Abstieg gesammelt Nach den beiden verkorksten Starts die letzten Jahre ist das jetzt mal was völlig anderes.

Nächste Woche fahren wir dann hochmotiviert, aber wenn Blau-Weiß in solch einer Form spielt, als absoluter Underdog zum Spitzenspiel in die Höhle des Löwen nach Krefeld.

Bis dahin,

Grüße aus Strümp

PS: 8:0 Punkte, ich kanns noch immer kaum glauben...
Hallo Andi,

natürlich wäre mit einer anderen Aufstellung mehr für uns drin gewesen, ob wir nun unten mit Verstärkung aus der Dritten spielen oder mit unseren eigenen Leuten, die ja auch nicht ganz schwach sind. Ob's für einen Punkt oder Sieg gereicht hätte - wer kann das schon wissen?

Ihr braucht allerdings nicht auf den Abstieg zu schauen, es sei denn, Ihr fangt an, wieder mit viel und sehr viel Ersatz zu spielen. Hinten raus habt ihr wohl nicht so viele Möglichkeiten, Euch ersatzzuverstärken. Aber danach sieht's ja nicht aus bisher. Da seid Ihr schon eine gute Kreisliga-Truppe.

Da ich Bilanzen lesen kann, war ich auf ein ganz gutes oberes Paarkreuz vorbereitet. Dass Euer fernöstlicher Defensivkünstler so stark ist, hatte ich allerdings nicht erwartet. Ein ziemlicher Aktivposten, scheint mir. Ja, und Dein Dad ist immer für Punkte gut...

Also dann - viel Glück noch und danke für die Bewirtung. Hab zuviel gegessen...

ciao!
Alt 20.10.2008, 09:27
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Nächste Woche fahren wir dann hochmotiviert, aber wenn Blau-Weiß in solch einer Form spielt, als absoluter Underdog zum Spitzenspiel in die Höhle des Löwen nach Krefeld.
und er versucht es weiter...hier mal ein paar Eckdaten:

Saison 07/08: 6:9 und 5:9
Saison 06/07: 2:9 und 2:9

Will sagen: Strümp liegt uns einfach nicht

Jetzt verabschiedet Euch mal von diesen Überraschungs-Platzierungs-Phrasen. Ihr seid zu Recht da oben mit dieser Truppe und ich müsste mich schon schwer täuschen wenn am Ende dieser Saison nicht genau die 3 Teams, die auch jetzt oben stehen, die ersten 3 Plätze einnehmen werden, wenn auch in einer anderen Reihenfolge.

Einen Favoriten wird es am Samstag meiner Meinung nach absolut nicht geben. Wir hoffen zumindest, das Spiel ausgeglichener gestalten zu können als die letzten Jahre. Die Voraussetzungen für ein spannendes und richtig gutes Spiel sind gegeben (wir werden übrigens definitiv nicht komplett antreten können, da unsere 1. mal wieder schwächelt...Gruss an die Königshofer Leidensgenossen)

Tips von Max Merkel:

DJK Kempener LC II - TTC BR Schaephuysen III (9:6 (Kempen wird sich hier knapp aber verdient durchsetzen)

TTC Homberg II - TSV Krefeld-Bockum III 4:9 (dürfte insgesamt locker reichen für Bockum)

TTC BW Krefeld II - SSV Strümp 8:8 (wären wir mit zufrieden, komplett hätte ich bestimmt sogar auf ein 9:7 für uns getippt)

TTF Rhenania Königshof II - VfL Rheinhausen III 9:4 (auch wenn beim "Rhenanischen Roulette" in Sachen Aufstellung wohl von 0:9 bis 9:0 alles drin ist)

DJK SC BW Mülhausen II - TSV Nieukerk 9:6 (Ich weiss seit Samstag nicht was ich von Nieukerk halten soll, unser Sieg an diesem Tag sollte in dieser Höhe nicht überbewertet werden, aber insgesamt müssen sie sich schon zusammenreissen)

Anrather TK - TV Vennikel 6:9 (ich glaube es könnte eine enge Kiste geben, aber Dirk wird sich nicht noch einen "Ausrutscher" erlauben und insgesamt wird Vennikel das Kind schon schaukeln)

Schön fleißig trainieren, Jungs

Geändert von Kalla79 (20.10.2008 um 09:33 Uhr)
Alt 20.10.2008, 12:35
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann geb ich auch mal meine Prognosen ab:

Blau Weiss - Strümp: Das Spitzenspiel des Spieltages! Wenn bei euch tatsächlich einer fehlen sollte stehen die Chancen so ziemlich 50-50, aber das hängt natürlich auch noch davon ab, wer denn von euch die Ehre hat, Landesliga zu spielen...Kollege Pitrasch wird ja wohl nicht mehr infrage kommen. Ich geh also mal von einem echt spannenden Spiel aus, dass sich erst im Schlussdoppel, aber dort hoffentlich zu unseren Gunsten entscheiden wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die drei Anfangsdoppel schon die erste Richtung vorgeben werden. Wenn man sich dann die drei Paarkreuze anschaut ist es sehr schwer irgendwelche prognosen zu treffen. Mit einem Punktgewinn wären wir selbstverständlich auch nich unzufrieden.

Kempen - Schaephyusen: knapper, aber letztendlich ungefährdeter sieg für kempen

homberg - bockum: siehe oben, nur andersrum. bockum wird sich durchsetzen und an der spitzengruppe dran bleiben

königshof - rheinhausen: klare sache für königshof, egal in welcher aufstellung

mühlhausen - nieukerk: es hat mich schon ein wenig überrascht wie klar die nieukerker zu hause gegen blau-weiß eingegangen sind. der schock sitzt immer noch und wird sich auch bei einer knappen niederlage in mühlhausen bemerkbar machen

anrath - vennikel: zu früh morgentlicher stunde kein einfaches spiel für vennikel. doch am ende werden die vennikeleler nochmal so grade die oberhand behalten

Grüße aus Strümp

Geändert von Andi-FCB (20.10.2008 um 12:38 Uhr)
Alt 20.10.2008, 21:12
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HINWEIS ZUR TIPPRUNDE!!

Das Spiel Mülhausen gegen Rheinhausen findet nicht m 15.11. sondern bereits
am 11.11.2008 um 20:00 Uhr bei den Bademäntlern statt.

Gruß
KÜMMLER.DDR
Alt 20.10.2008, 21:20
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen

Vennikel - Mühlhausen: Wenn die Bademäntler komplett sind, sind sie auf jeden Fall ein starker Gegner, heiß wie Frittenfett sind sie sowieso immer, aber unter dem Strich bleibt ein relativ sicherer Sieg für die Mannen um den Opfer-Einser (Muss halt die Mannschaft ausgleichen);-)
Hat die Mannschaft dann auch gemacht :-)

Take it easy @DIRK!!
Alt 20.10.2008, 22:12
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR Beitrag anzeigen
Was ist das eigentlich, ein Bademäntler? Ist das einer aus der Mannschaft, in der es früher üblich war, zur Begrüßung einen Bademantel zu tragen?

ciao!
Alt 20.10.2008, 23:43
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Andi-FCB;1269191]So, dann geb ich auch mal meine Prognosen ab:

Blau Weiss - Strümp: Das Spitzenspiel des Spieltages! Wenn bei euch tatsächlich einer fehlen sollte stehen die Chancen so ziemlich 50-50, aber das hängt natürlich auch noch davon ab, wer denn von euch die Ehre hat, Landesliga zu spielen...Kollege Pitrasch wird ja wohl nicht mehr infrage kommen. Ich geh also mal von einem echt spannenden Spiel aus, dass sich erst im Schlussdoppel, aber dort hoffentlich zu unseren Gunsten entscheiden wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die drei Anfangsdoppel schon die erste Richtung vorgeben werden. Wenn man sich dann die drei Paarkreuze anschaut ist es sehr schwer irgendwelche prognosen zu treffen. Mit einem Punktgewinn wären wir selbstverständlich auch nich unzufrieden.

Nee so nen guten wir den Pitraschek bekommen wir NIE wieder :-)))) Der soll euch mal im Unteren Paarkreuz zeigen, was zwei / drei Jacky's am Vorabend so bewirken können

Greetz

Rocky
Alt 22.10.2008, 19:44
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Was ist das eigentlich, ein Bademäntler? Ist das einer aus der Mannschaft, in der es früher üblich war, zur Begrüßung einen Bademantel zu tragen?

ciao!
Jaja, aus Bademäntelträger (zu lang) wurde mit der Zeit dann Bademäntler, eine eigens für uns geschaffene Wortschöpfung.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Eintrag in den Duden (z.B. in der Kategorie "Brauchtum")...

"Bademäntler": Umgangssprachlich für die 2. Herrenmannschaft von Blau-Weiß Mülhausen (Tischtennis), die ihre Gegner stets in Bademänteln zu begrüßen pflegt.
Alt 23.10.2008, 05:16
wuehlmaus wuehlmaus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wuehlmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR Beitrag anzeigen
...
...
KÜMMLER.DDR
11.11.

Da war doch was

Ich wünsche den Bademäntlern stets ein volles Fass des Lieblingsbiers
Alt 23.10.2008, 11:30
Benutzerbild von K´vic
K´vic K´vic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

K´vic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=hoyzer;1270035]
Zitat:
Nee so nen guten wir den Pitraschek bekommen wir NIE wieder :-)))) Der soll euch mal im Unteren Paarkreuz zeigen, was zwei / drei Jacky's am Vorabend so bewirken können

Greetz

Rocky

Maaaaaaaaaammmmmmiiii !!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »