|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
natürlich wäre mit einer anderen Aufstellung mehr für uns drin gewesen, ob wir nun unten mit Verstärkung aus der Dritten spielen oder mit unseren eigenen Leuten, die ja auch nicht ganz schwach sind. Ob's für einen Punkt oder Sieg gereicht hätte - wer kann das schon wissen? Ihr braucht allerdings nicht auf den Abstieg zu schauen, es sei denn, Ihr fangt an, wieder mit viel und sehr viel Ersatz zu spielen. Hinten raus habt ihr wohl nicht so viele Möglichkeiten, Euch ersatzzuverstärken. Aber danach sieht's ja nicht aus bisher. Da seid Ihr schon eine gute Kreisliga-Truppe. Da ich Bilanzen lesen kann, war ich auf ein ganz gutes oberes Paarkreuz vorbereitet. Dass Euer fernöstlicher Defensivkünstler so stark ist, hatte ich allerdings nicht erwartet. Ein ziemlicher Aktivposten, scheint mir. Ja, und Dein Dad ist immer für Punkte gut... Also dann - viel Glück noch und danke für die Bewirtung. Hab zuviel gegessen... ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und er versucht es weiter...hier mal ein paar Eckdaten: Saison 07/08: 6:9 und 5:9 Saison 06/07: 2:9 und 2:9 Will sagen: Strümp liegt uns einfach nicht ![]() Jetzt verabschiedet Euch mal von diesen Überraschungs-Platzierungs-Phrasen. Ihr seid zu Recht da oben mit dieser Truppe und ich müsste mich schon schwer täuschen wenn am Ende dieser Saison nicht genau die 3 Teams, die auch jetzt oben stehen, die ersten 3 Plätze einnehmen werden, wenn auch in einer anderen Reihenfolge. Einen Favoriten wird es am Samstag meiner Meinung nach absolut nicht geben. Wir hoffen zumindest, das Spiel ausgeglichener gestalten zu können als die letzten Jahre. Die Voraussetzungen für ein spannendes und richtig gutes Spiel sind gegeben (wir werden übrigens definitiv nicht komplett antreten können, da unsere 1. mal wieder schwächelt...Gruss an die Königshofer Leidensgenossen )Tips von Max Merkel: DJK Kempener LC II - TTC BR Schaephuysen III (9:6 (Kempen wird sich hier knapp aber verdient durchsetzen) TTC Homberg II - TSV Krefeld-Bockum III 4:9 (dürfte insgesamt locker reichen für Bockum) TTC BW Krefeld II - SSV Strümp 8:8 (wären wir mit zufrieden, komplett hätte ich bestimmt sogar auf ein 9:7 für uns getippt) TTF Rhenania Königshof II - VfL Rheinhausen III 9:4 (auch wenn beim "Rhenanischen Roulette" in Sachen Aufstellung wohl von 0:9 bis 9:0 alles drin ist )DJK SC BW Mülhausen II - TSV Nieukerk 9:6 (Ich weiss seit Samstag nicht was ich von Nieukerk halten soll, unser Sieg an diesem Tag sollte in dieser Höhe nicht überbewertet werden, aber insgesamt müssen sie sich schon zusammenreissen )Anrather TK - TV Vennikel 6:9 (ich glaube es könnte eine enge Kiste geben, aber Dirk wird sich nicht noch einen "Ausrutscher" erlauben und insgesamt wird Vennikel das Kind schon schaukeln) Schön fleißig trainieren, Jungs
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (20.10.2008 um 09:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann geb ich auch mal meine Prognosen ab:
Blau Weiss - Strümp: Das Spitzenspiel des Spieltages! Wenn bei euch tatsächlich einer fehlen sollte stehen die Chancen so ziemlich 50-50, aber das hängt natürlich auch noch davon ab, wer denn von euch die Ehre hat, Landesliga zu spielen...Kollege Pitrasch wird ja wohl nicht mehr infrage kommen. Ich geh also mal von einem echt spannenden Spiel aus, dass sich erst im Schlussdoppel, aber dort hoffentlich zu unseren Gunsten entscheiden wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die drei Anfangsdoppel schon die erste Richtung vorgeben werden. Wenn man sich dann die drei Paarkreuze anschaut ist es sehr schwer irgendwelche prognosen zu treffen. Mit einem Punktgewinn wären wir selbstverständlich auch nich unzufrieden. Kempen - Schaephyusen: knapper, aber letztendlich ungefährdeter sieg für kempen homberg - bockum: siehe oben, nur andersrum. bockum wird sich durchsetzen und an der spitzengruppe dran bleiben königshof - rheinhausen: klare sache für königshof, egal in welcher aufstellung mühlhausen - nieukerk: es hat mich schon ein wenig überrascht wie klar die nieukerker zu hause gegen blau-weiß eingegangen sind. der schock sitzt immer noch und wird sich auch bei einer knappen niederlage in mühlhausen bemerkbar machen anrath - vennikel: zu früh morgentlicher stunde kein einfaches spiel für vennikel. doch am ende werden die vennikeleler nochmal so grade die oberhand behalten Grüße aus Strümp
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (20.10.2008 um 12:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
HINWEIS ZUR TIPPRUNDE!!
Das Spiel Mülhausen gegen Rheinhausen findet nicht m 15.11. sondern bereits am 11.11.2008 um 20:00 Uhr bei den Bademäntlern statt. Gruß KÜMMLER.DDR
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Take it easy @DIRK!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ciao!
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Andi-FCB;1269191]So, dann geb ich auch mal meine Prognosen ab:
Blau Weiss - Strümp: Das Spitzenspiel des Spieltages! Wenn bei euch tatsächlich einer fehlen sollte stehen die Chancen so ziemlich 50-50, aber das hängt natürlich auch noch davon ab, wer denn von euch die Ehre hat, Landesliga zu spielen...Kollege Pitrasch wird ja wohl nicht mehr infrage kommen. Ich geh also mal von einem echt spannenden Spiel aus, dass sich erst im Schlussdoppel, aber dort hoffentlich zu unseren Gunsten entscheiden wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die drei Anfangsdoppel schon die erste Richtung vorgeben werden. Wenn man sich dann die drei Paarkreuze anschaut ist es sehr schwer irgendwelche prognosen zu treffen. Mit einem Punktgewinn wären wir selbstverständlich auch nich unzufrieden. Nee so nen guten wir den Pitraschek bekommen wir NIE wieder :-)))) Der soll euch mal im Unteren Paarkreuz zeigen, was zwei / drei Jacky's am Vorabend so bewirken können ![]() ![]() ![]() Greetz Rocky |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Eintrag in den Duden (z.B. in der Kategorie "Brauchtum")... "Bademäntler": Umgangssprachlich für die 2. Herrenmannschaft von Blau-Weiß Mülhausen (Tischtennis), die ihre Gegner stets in Bademänteln zu begrüßen pflegt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da war doch was ![]() Ich wünsche den Bademäntlern stets ein volles Fass des Lieblingsbiers
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=hoyzer;1270035]
Zitat:
Maaaaaaaaaammmmmmiiii !!! ![]() ![]() ![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

Nach den beiden verkorksten Starts die letzten Jahre ist das jetzt mal was völlig anderes.

und er versucht es weiter...hier mal ein paar Eckdaten:
)
)