Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2008, 12:51
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen

Daran könnte es schon scheitern, wenn ich mir die ersten Spieltage anschaue
Hoffen kann man ja immer mal. Aber auch wenn bei euch 1 oder 2 fehlen sollten wären wir mit sicherheit nicht sauer auf euch
Alt 24.09.2008, 12:56
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
aber dann geht`s ja direkt wieder mit den kracherspielen los! erst zu hause gg königshof und dann der schwere, aber in früheren zeiten meist erfolgreiche gang zu blau weiss. also jetzt ne gemütlche runde regeneration und dann ein kleines höhentrainingslager und dann...ja dann machen sich die königshofer in strümp die hosen voll mal sehen, welche spieler am 18.10 aus der wundertüte herausspringen
Die Königshofer sind ganz alte Kämpen, die sich schon lange nicht mehr die Hose voll machen. Wer spielt, losen wir traditionell am Vorabend aus. Bis jetzt sieht es gut aus.

Um im Aufstiegsrennen drin zu bleiben, ist ein Sieg ja für uns Pflicht. Sozusagen ein "big point" gegen einen der härtesten Konkurrenten. Also - zieht Euch warm an.

ciao!
Alt 30.09.2008, 13:31
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun stehen alle restlichen Spieltage der Vorrunde zum Tippen bereit!

Wer noch immer nicht dabei ist...es ist nie zu spät!

Falls es jemand vergessen haben sollte: Die Tipprunde ist erreichbar unter: www.kicktipp.de/tt08-09

Grüße aus Strümp
Alt 30.09.2008, 22:18
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann will ich mal den Tip-Reigen eröffnen, damit hier was los ist:

Rheinhausen - Homberg: Schwer, schwer, dürfte sehr knapp werden, ich tippe mal auf den ersten Homberger Sieg (9:5)

Vennikel - Mülhausen: Da wird für uns wahrscheinlich nix zu holen sein. Ich bin mal optimistisch und traue uns 5 Spiele zu, also 9:5 für Vennikel (O.K., wahrscheinlich wird´s höher ausgehen)

Bockum - Schaephuysen: Wenn bei Bockum mal Platen (1), Nowara (2) UND Fröhlingsdorf (4, hat noch gar nicht gespielt) auflaufen, eine sehr starke Truppe und dann auch nix drin für Schaephuysen. Falls welche fehlen, könnte eine Überraschung drin sein. Mein Tip aber: Sieg für Bockum (9:5)

Strümp - Rhenania: Bin ja mal gespannt, ob Rhenania mal mit Nummer 1 und 2 (Rudolph und Pasch) auflaufen werden, die bisher noch nicht gespielt haben. Sollten Sie das nicht tun, dann wird´s gegen Strümp nicht reichen (9:5 für Strümp)

Nieukerk - BW Krefeld: Auch hier wieder die Frage: BW erstmalig mit 1 UND 2 (Wienands und Coenen) ? Dann 9:5-Sieg, sonst könnte es auch in diesem Spiel eine Überraschung geben.

Anrath - Kempen: Ebenfalls ´ne enge Kiste. Ich setzte mal auf ein 9:5 für Kempen
Alt 30.09.2008, 22:50
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA Beitrag anzeigen
Strümp - Rhenania: Bin ja mal gespannt, ob Rhenania mal mit Nummer 1 und 2 (Rudolph und Pasch) auflaufen werden, die bisher noch nicht gespielt haben. Sollten Sie das nicht tun, dann wird´s gegen Strümp nicht reichen (9:5 für Strümp)
Da hätte ich nichts gegen Allerdings ist das auch ohne die beiden sehr optimistisch...aber ich bin natürlich genauso gespannt wie du in welcher Aufstellung die Truppe um Kristian und bei uns aufkreuzt
Alt 01.10.2008, 08:13
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
Da hätte ich nichts gegen Allerdings ist das auch ohne die beiden sehr optimistisch...aber ich bin natürlich genauso gespannt wie du in welcher Aufstellung die Truppe um Kristian und bei uns aufkreuzt
ist doch ganz klar. Mit einer Truppe die euch alle Brötchen wegessen und das Bier austrinken kann.

zu Bockum: Boris Fröhlingsdorf hat sich den Fuß gebrochen und deshalb noch nicht gespielt. Gibt dort wohl auch einige interne Probleme, was die Ersatzgestellung an die 2. betrifft. Fragen über Fragen
Alt 01.10.2008, 11:08
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, hier nochmal meinerseits eine kleine Einschätzung des nächsten Spieltags:

Rheinhausen - Homberg: der Verlierer wird wohl der erste sichere Absteiger sein ( außer es gibt zur Rückrunde eine Riesenverstärkung ) - knapper Sieg für Homberg

Vennikel - Mühlhausen: wäre natürlich schön, wenn der Underdog was holen würde, ich glaube es aber nicht - auch wenn Vennikel nicht komplett spielen würde wird es zu einem sicheren Sieg langen

Bockum - Schaephyusen: wenn Bockum ( außer den verletzten Fröhlingsdorf ) komplett bzw. mit Düster antritt wird es reichen, sonst fährt Schaephyusen ( natürlich unter der allgemeinen Vorraussetzung des Komplettspielens ) den ersten Saisonsieg ein

Strümp - Königshof: ein Spitzenspiel, dass seinen Sieger erst im Schlussdoppel finden wird. Aber die Punkte bleiben allesamt daheim

Nieukerk - BlauWeiß: gefährliches spiel für die Topfavoriten könnte und wird eine Überraschung geben

Anrath - Kempen: zu früher Morgenstunde eine klare Angelegenheit für Anrath

Ich denke, da erwartet uns ein richtig spannender Spieltag. Aus Strümper Sicht sind die nächsten beiden Spiele eine echte Standortbestimmung, ich bin mal echt gespannt wo wir danach tabellenmäßig stehen )

Regnerische Grüße aus Strümp
Alt 01.10.2008, 11:24
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Na jut, dann will ich auch mal:

Rheinhausen - Homberg: Würde hier Homberg die besseren Chancen zurechnen, zumindest wenn ich mir die bisherigen Auftritte anschaue

Vennikel - Mühlhausen: Wenn die Bademäntler komplett sind, sind sie auf jeden Fall ein starker Gegner, heiß wie Frittenfett sind sie sowieso immer, aber unter dem Strich bleibt ein relativ sicherer Sieg für die Mannen um den Opfer-Einser (Muss halt die Mannschaft ausgleichen);-)

Bockum - Schaephyusen: Sehe hier auch einen Sieg von Bockum, immerhin können sie stets auf starken Ersatz zurückgreifen.

Strümp - Königshof: Das wird eine interessante Partie, je nach Aufstellung...tippe aber auf ein 8:8

Nieukerk - BlauWeiß:
Zitat:
gefährliches spiel für die Topfavoriten könnte und wird eine Überraschung geben
Dein Wort in Gottes Ohr, dann könnten wir mit 2 Punkten heimfahren, ob das machbar ist....wird sich zeigen

Anrath - Kempen: Klare Angelegenheit für die Jungs aus Anrath

Ansonsten teile ich die Ansicht von Andy...wird ein interessanter Spieltag...
Alt 01.10.2008, 12:11
Andreas Schön Andreas Schön ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas Schön ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Na jut, dann will ich auch mal:

Rheinhausen - Homberg: Würde hier Homberg die besseren Chancen zurechnen, zumindest wenn ich mir die bisherigen Auftritte anschaue

Vennikel - Mühlhausen: Wenn die Bademäntler komplett sind, sind sie auf jeden Fall ein starker Gegner, heiß wie Frittenfett sind sie sowieso immer, aber unter dem Strich bleibt ein relativ sicherer Sieg für die Mannen um den Opfer-Einser (Muss halt die Mannschaft ausgleichen);-)

Bockum - Schaephyusen: Sehe hier auch einen Sieg von Bockum, immerhin können sie stets auf starken Ersatz zurückgreifen.

Strümp - Königshof: Das wird eine interessante Partie, je nach Aufstellung...tippe aber auf ein 8:8

Nieukerk - BlauWeiß: Dein Wort in Gottes Ohr, dann könnten wir mit 2 Punkten heimfahren, ob das machbar ist....wird sich zeigen
Anrath - Kempen: Klare Angelegenheit für die Jungs aus Anrath

Ansonsten teile ich die Ansicht von Andy...wird ein interessanter Spieltag...
Ich denke wir sind der Außenseiter und nicht Blau Weiß. Mal sehen, werde sogar noch zum Training gehen.

Andreas
Alt 01.10.2008, 12:40
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Andreas Schön Beitrag anzeigen
Ich denke wir sind der Außenseiter und nicht Blau Weiß. Mal sehen, werde sogar noch zum Training gehen.

Andreas
Idee von Andy war schon klar, er versucht uns in jedem Spiel dem Druck des Favoritendaseins auszusetzen...aber nicht mit uns

@Andreas 2: Nicht zu viel trainieren, das wäre unfair

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »