|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 08/09
Zitat:
Sollten die für GU (1. Mannschaft) eingekauften Spieler dazu führen, daß andererseits die unteren Mannschaften entsprechend von Oben verstärkt werden, dann ist euer Abstieg natürlich besonders bitter, da ihr dann für die nächste Saison Aufstiegskandidat der BK gewesen wärt. Ausblick: Abstiegskandidat Nr.1 für die BK 4 in 09/10 => Babenhausen
|
||||
|
||||
Abwarten! Zum einen gehe ich davon aus, dass der eine oder andere Aufsteiger für uns schlagbar sein könnte, zum anderen bleiben die endgültigen Aufstellungen abzuwarten:
- Urberach wird ohne Neuzugänge und ohne Gekic und Wolf in der kommenden Saison sicherlich mit um den Klassenerhalt kämpfen... - Bleibt Otzberg II (sofern nächste Saison nicht in Gruppe 6) komplett oder rutscht eventuell wieder jemand in die Erste? -Wechselt eventuell jemand aus der Gruppe 6 in die 4? - wird die Aufstellung des TTC Babenhausen in der kommenden Saison Überraschungen zu bieten haben? Meine Prognose: Wir bleiben drin! Grüße und "frohe Ostern" an alle BK4ler Clipper Geändert von clipper_wood (05.04.2009 um 14:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kandidat ! schrieb ich und zwischen Kandidatur und Designation kann ja noch Einiges passieren, wie gerade wir in Hessen wissen sollten .
|
||||
|
||||
Zellhausen steigt in die Bezirksliga auf!
Glückwunsch - ihr werdet in der BK 4 fehlen! Clipper |
|
||||
|
||||
Zitat:
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ihr habt super gespielt. Magolves |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.