Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2009, 00:12
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack Beitrag anzeigen
Auf dass ich mich ewig hasse, weil Du mitlterweile noch der Einzige bist, gegen den ICH NOCH NIE VERLOREN HABE - hier ein paar Tipps:

http://de.youtube.com/watch?v=fsnBNG...ture=rec-HM-r2

Irgendwie passt das doch zu unseren Spielen, oder???
And after you've had a look at this, remember: it's always the safty ball, who wins...
Alt 03.01.2009, 00:15
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
And after you've had a look at this, remember: it's always the safty ball, who wins...
And before we start playing at sunday, please have a look at my profile! But of cause you are my superspicious Klassenleiter, and therefore you even know why I changed my profile to this.
Alt 03.01.2009, 10:26
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Auf dass ich mich ewig hasse, weil Du mitlterweile noch der Einzige bist, gegen den ICH NOCH NIE VERLOREN HABE - hier ein paar Tipps:

http://de.youtube.com/watch?v=fsnBNG...ture=rec-HM-r2

Irgendwie passt das doch zu unseren Spielen, oder???
Sehr schön .
Gibt es das auch für Vorhand?

Ich denke aber, dass dies eher ein mentales Problem ist. Ich kann Dich einfach nicht hassen. Aber, wenn Du so weitermachst ....
Alt 03.01.2009, 12:43
softballspieler softballspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

softballspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheint halt ein guter Verein zu sein, ich weiß auch nicht was die da machen......
Alt 03.01.2009, 12:47
softballspieler softballspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

softballspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Dringende Anfrage aus dem Ausland. Was macht Peter Noha in der Hessenliga (Nr. 1.6 bei TV Erbenheim)? Strohmann, damit Dapper in der Zweiten spielen kann?

Weiß jemand zufällig, wie lange der nicht mehr gespielt hat?

Ich kenne ihn als Hessischen Meister (der A-Klasse). So ungefähr 1904 muss das gewesen sein.

Grüße von Niederrhein

Kristian
Also wenn man Hessenmeister war kann man das TT doch nicht verlernen ?
Andere konnten noch nie spielen und meinen sie könnten......
Alt 05.01.2009, 11:17
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich denke aber, dass dies eher ein mentales Problem ist. Ich kann Dich einfach nicht hassen. Aber, wenn Du so weitermachst ....
Hmmm, bei mir ist das immer andersrum: ich mag mich gegen Leute, die ich hasse, nicht so recht anstrengen. Macht mir einfach keinen Spaß gegen sowelche und wenn ich mich auch noch anstrengen und dann sogar noch verlieren würde (sehr realistisches Szenario zur Zeit, egal gegen wen), das würde mich mental zu sehr fertig machen.

Mir sind sportlich faire Duelle, möglichst noch gegen meine besten "Freunde", am liebsten. Da freut man sich auch über tolle Bälle des Gegners, es ist klasse wenn man gewinnt und nicht dramatisch wenn man verliert. SO macht Tischtennis doch Spaß. Wobei mir der Spaß derzeit etwas abgeht (was vielleicht normal ist, wenn man monatelang nur noch eins auf die Mütze bekommt...)

Aber ab nächstes Jahr spiel' ich ohnehin nur noch im Schwimmbad, da sollte mein Trainingsaufwand reichen und die Ergebnisse sollten fürs Ego besser sein.
Alt 09.01.2009, 12:39
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Dringende Anfrage aus dem Ausland. Was macht Peter Noha in der Hessenliga (Nr. 1.6 bei TV Erbenheim)? Strohmann, damit Dapper in der Zweiten spielen kann?

Weiß jemand zufällig, wie lange der nicht mehr gespielt hat?

Ich kenne ihn als Hessischen Meister (der A-Klasse). So ungefähr 1904 muss das gewesen sein.

Grüße von Niederrhein

Kristian

Erst mal en frohes neues Jahr aus Gönnern.

Tja dass mit meinem alten Freund und Mannschaftskollegen Peter Noha ist für mich schon sehr überraschend. Ich glaube 92`- 94` war es als wir in Gönnern mit einer Übermannschaft
( zu damaliger Zeit: ich glaube wir haben alles 9:0-2 gewonnen ) von der RL in die 2 BUL aufgestiegen sind:

Aufstellung damals: Cecava - Beck - Noha - Neeb - Roßmann - Hollitzer

da Roland Specht in Erbenheim bereits spielt, wundert es mich dann nicht dass der Peter dort angeheuert hat. Jetzt fehlt nur noch der Haward Speer,
dann iss es komplett. Mit Noha, Specht und Speer und Anhang habe ich in glaube 1993 mal eine super geile Sylvesterparty im Frankfurter Fernsehturm zusammen gefeiert.

mal sehen was ich hier noch rausbekomme. Peter war natürlich damals eine Riese...ohne Zweifel. Aber glaube seine berufliche Karriere als Investment - Bänker hat ihn bestimmt seit 14 Jahren eine Auszeit als TT Spieler gekostet.
Ich freue mich auf jeden Fall und will mal schauen das ich ihn erreiche… Auf seinem 40 Geburtstag konnte ich ja leider damals nicht kommen ( wegen Urlaub )

LG aus Gönnern
S. Hollitzer
Alt 10.01.2009, 10:45
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat er nicht 97/98 auch noch in der RL gespielt?
Alt 25.01.2009, 12:07
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Darmstadt 98 (ohne 1.1 und 1.2) verliert und macht dadurch den Aufstiegskampf wieder spannend. Ich dachte der Wang wäre wieder da?
Alt 26.01.2009, 14:31
sorce sorce ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sorce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war denn in Dorchheim los? Oder besser gesagt nicht los?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »