|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Gibt es das auch für Vorhand? Ich denke aber, dass dies eher ein mentales Problem ist. Ich kann Dich einfach nicht hassen. Aber, wenn Du so weitermachst ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheint halt ein guter Verein zu sein, ich weiß auch nicht was die da machen......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andere konnten noch nie spielen und meinen sie könnten...... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mir sind sportlich faire Duelle, möglichst noch gegen meine besten "Freunde", am liebsten. Da freut man sich auch über tolle Bälle des Gegners, es ist klasse wenn man gewinnt und nicht dramatisch wenn man verliert. SO macht Tischtennis doch Spaß. Wobei mir der Spaß derzeit etwas abgeht (was vielleicht normal ist, wenn man monatelang nur noch eins auf die Mütze bekommt...) ![]() Aber ab nächstes Jahr spiel' ich ohnehin nur noch im Schwimmbad, da sollte mein Trainingsaufwand reichen und die Ergebnisse sollten fürs Ego besser sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erst mal en frohes neues Jahr aus Gönnern. Tja dass mit meinem alten Freund und Mannschaftskollegen Peter Noha ist für mich schon sehr überraschend. Ich glaube 92`- 94` war es als wir in Gönnern mit einer Übermannschaft ( zu damaliger Zeit: ich glaube wir haben alles 9:0-2 gewonnen ) von der RL in die 2 BUL aufgestiegen sind: Aufstellung damals: Cecava - Beck - Noha - Neeb - Roßmann - Hollitzer da Roland Specht in Erbenheim bereits spielt, wundert es mich dann nicht dass der Peter dort angeheuert hat. Jetzt fehlt nur noch der Haward Speer, dann iss es komplett. Mit Noha, Specht und Speer und Anhang habe ich in glaube 1993 mal eine super geile Sylvesterparty im Frankfurter Fernsehturm zusammen gefeiert. mal sehen was ich hier noch rausbekomme. Peter war natürlich damals eine Riese...ohne Zweifel. Aber glaube seine berufliche Karriere als Investment - Bänker hat ihn bestimmt seit 14 Jahren eine Auszeit als TT Spieler gekostet. Ich freue mich auf jeden Fall und will mal schauen das ich ihn erreiche… Auf seinem 40 Geburtstag konnte ich ja leider damals nicht kommen ( wegen Urlaub )LG aus Gönnern S. Hollitzer |
|
|
||||
|
||||
|
Hat er nicht 97/98 auch noch in der RL gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Darmstadt 98 (ohne 1.1 und 1.2) verliert und macht dadurch den Aufstiegskampf wieder spannend. Ich dachte der Wang wäre wieder da?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn in Dorchheim los? Oder besser gesagt nicht los?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.