|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (Saison 2008/2009)
Ist zwar noch recht früh aber würde mein Tipp fürs wochenende abgeben.............
TTC IV - Hattingen 9-2(muss man nicht viel zu sagen TTC IV ist ne Übermacht) Altenvoerde-Vorhalle/Polizei 5-9 (Vorhalle hat sich wieder gefangen und waren ne ganze Zeit lang unterschätzt worden. Das hat ihnen denn nötigen Biss gegeben zu einer sehr starken Truppe zu mutieren) Hasslinghausen-TSV 1860 III 6-9 (wird ne heisse Begegnung allerdings sind wir sehr gut im saft und der Wille ist da.) Hammerthal-TTC III 8-8 (wenn Hammerthal mal ein Punkt holen möchte dann ist jetzt die Möglichkeit da. Der TTC III musste die oberen drei abgeben und sind daher schlagbar. Lichtenplatz-Winz Baak 6-9 (wird mit sicherheit ein sehr attraktiver Hinkucker allerdings Winz Baak durch und durch stark Besetzt aber vielleicht erleben wir eine Überraschung wenn ja dann in diesem Game!) Wünsche euch allen noch ne schöne Woche und viel Glück fürs Wochenende. |
|
|||
|
|||
So werde dann auch mal Tippen,
TTC IV - Hattingen 9-2(geht schnell ![]() Altenvoerde-Vorhalle/Polizei 6-9 Denke Vorhalle gewinnt knapp Hasslinghausen-TSV 1860 III 9-6 (Knapp aber denke Hasslinghausen besser) Hammerthal-TTC III 5-9 (Denke Hagen gewinnt.) Lichtenplatz-Winz Baak 5-9 (denke winz baak stärker als lichtenplatz trotzdem ein interessantes spiel) Wieso hast den mehr zeit dennis spielst nicht mehr selber. Gruß Losti |
|
||||
|
||||
Na, dann tippe ich auch mal:
TTC IV - Hattingen 9:2 Altenvoerde-Vorhalle/Polizei 6:9 Hasslinghausen-TSV 1860 III 7:9 Hammerthal-TTC III 6:9 Lichtenplatz-Winz Baak 9:7 Ohne Kommentar,da man in dieser Hinrunde kaum richtig tippen kann. Da einige Teams noch zum Endspurt richtig in Form kommen ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Erfolg allen am Wochenende,denn wir haben ja Spielfrei und schauen uns mit der Abteilung die Profis in Berlin an. Ganz Easy und Relaxed. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss an Alle TT-Thommi
|
|||
|
|||
TTC IV - Hattingen 9:0
Altenvoerde-Vorhalle/Polizei 4:9 Hasslinghausen-TSV 1860 III 6:9 Hammerthal-TTC III 6:9 Lichtenplatz-Winz Baak 8:8 |
|
||||
|
||||
TTC IV - Hattingen 9:2 (2 Doppel holen wir schon)
Altenvoerde - Vorhalle/Polizei 8:8 Haßlinghausen - TSV 1860 III 8:8 Hammerthal - TTC III 5:9 Lichtenplatz - Winz-Baak II 3:9 |
|
|||
|
|||
Es gleicht sich doch alles wieder aus. TTC IV hat mit einem nicht bezirksklassentauglichen unteren Paarkreuz gespielt und euch so erst den Punktgewinn ermöglicht. Trotzdem ist die Leistung sehr positiv zu werten - vor allem ein Sieg gegen Chmill - Glückwunsch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss es schliesslich erst mal schaffen, unten 4 holen zu können. Neben Töcks Sieg gegen Ingo kamen ja auch noch 2 Punkte gegen Achim Wessolowski. Das schafft man auch nicht unbedingt immer. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
HI Losti
ja ich spiele im Moment nicht mehr. Meine Tipps: TTC IV - Hattingen 9:1 (sorry Hattingen aber Hagen hat Frust) Altenvoerde - Vorhalle/Polizei 6:9 (Ich denke Vorhalle hat jetzt Rückenwind Haßlinghausen - TSV 1860 III 5:9 (Noch mal so eine Leistung von 1860 wie gegen Lichtenplatz dann glaube ich das Hagen das auch macht Hammerthal - TTC III 6:9 Lichtenplatz - Winz-Baak II Hmm.. ich könnte ja 8:8 Tippen, aber ich denke dass selbst wenn ich in der Halle und viel klatsche nicht viel läuft. Aber hoffen wir mal auf ein knappes Spiel mit schönen Spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat von chefe01
Es gleicht sich doch alles wieder aus. TTC IV hat mit einem nicht bezirksklassentauglichen unteren Paarkreuz gespielt und euch so erst den Punktgewinn ermöglicht. Trotzdem ist die Leistung sehr positiv zu werten - vor allem ein Sieg gegen Chmill - Glückwunsch. Ich finde, es sollten mal alle aufhören, sich immer zu beschweren, gegen sie würden die Gegner ja immer komplett antreten und gegen die andern Konkurenten dann nicht. Komisch, dass ich mir diesen Spruch vor 2 Jahren von denselben Leuten anhören musste, die sich heute hier im Forum selber beschweren. |
|
||||
|
||||
Hasslinghausen-TSV 1860 hagen 8-8
wie vorhergesehen war es ein verdammt enges Match. sehr knappe dinger und völlig ausgegelichen. Daher geht das 8-8 total in ordnung. Werde mal mein spieltipp fürs Wochenende abgegen Winz Baak-Hasslinghausen 9-5 Volmarstein-Vorhalle/Poliezei 9-4 RW Stiepel- Lichtenplatz 6-9 Hattingen -Altenvoerde 5-9 TSV 1860 - Hammerthal 9-5 Bin gespannt ob es überraschungen geben wird!!! wünsche allen noch eine schöne Woche und viel erfolg am Wochenende. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.