|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2008/2009 | |||
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,50% |
| TTK Anröchte |
|
1 | 2,50% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 7,50% |
| TuS Jahn Soest |
|
4 | 10,00% |
| TuS Warstein |
|
5 | 12,50% |
| SV RW Westönnen |
|
4 | 10,00% |
| TuS Bad Sassendorf |
|
2 | 5,00% |
| TTC turflon Werl II |
|
0 | 0% |
| TuS Lohauserholz-Daberg II |
|
11 | 27,50% |
| CVJM Hamm II |
|
5 | 12,50% |
| TTF Bönen IV |
|
4 | 10,00% |
| DJK SR Cappel II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009
Hallo Heiko,
spielst Du denn auch mit? Oder fungierst Du nur als stiller Beobachter? Mit den Getränken werden wir uns schon einig. Ihr mögt ja alle kein Bier, oder? Dafür feiern wir unseren Sieg anschließend mit lecker Vita-Malz.
|
|||
|
|||
|
Hallo Gremo,
jaaaa Vita-Malz.....da kann ich dann auch mal endlich mithalten ![]() oder besser noch.... ich habe ja an Heiko gedacht und auch schon Maracuja-Saft gekauft....ganz ohne ALK..... ![]() Spielt Heiko denn jetzt mit??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ich im letzten Jahr ganze 11x ( inkl. 2 Freundschaftspiele ) den Schläger in der Hand hatte, wäre es wohl mehr als optimistisch, wenn ich gegen euch TT-Künstler antreten würde. Aber für ein Doppel wäre ich wohl zu haben,da ich, das kann ich schon jetzt sagen, auf jeden Fall den Flieger am Samstag nehmen werde,um die All-In-Party mit Malz bzw. Maracuja Saft mitzunehmen. Was können wir denn dann noch mitbringen ? ![]() Uns allen dann viel Spass beim dritten Teil des Abends ![]() Gruss aus Hamm |
|
|
||||
|
||||
|
Tipprunde 15. Spieltag
TTK Anröchte SV RW Westönnen 6:9
TuS Warstein TTF Bönen IV 8:8 TTC turflon Werl II CVJM Heeren-Werve 9:6 TuS Bad Sassendorf CVJM Hamm II 9:6 TuS Lohauserholz-Daberg II DJK Germania Kamen 9:5 DJK SR Cappel II TuS Jahn Soest 6:9 ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
So dann werde ich auch mal folgendes tippen!
TuS Warstein TTF Bönen IV 8:8 (je nachdem wie die Aufstellung von Warstein ist) TTC turflon Werl II CVJM Heeren-Werve 7:9 TuS Bad Sassendorf CVJM Hamm II 8:8 und einen schönen Abend!!! TuS Lohauserholz-Daberg II DJK Germania Kamen 9:4 DJK SR Cappel II TuS Jahn Soest 5:9 allen viel Spaß!
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie haben wir Bönen überrollt.
9-2 nur Pieper und Friederici verlieren je ein Einzel. Hätte aber durchaus noch enger werden können... Gruß aus dem verschneiten Warstein |
|
|
||||
|
||||
|
Kamen verliert in Hölzken verdient 9-3. Punkte durch Doppel 1, STR und unseren Youngster. Einige Knappe Niederlagen die vieleicht noch zu nem Punkt mehr gereicht hätten aber mehr auch nicht. Irgendwie war heute in einer komischen Atmosphäre und bei rutschigem Boden irgendwie nicht viel drin.
Ach ja Bemerkung am Rande: Wie soll man jemand nennen, der als SR beim Gegner die Wurfhöhe des Balls beim Aufschlag anmahnt (wobei schon der eigene Mannschaftskollege ungläubig guckt) und 6 Kollegen hat, die alle den Ball in 90% der Fälle nicht hoch genug werfen wenn überhaupt. Und wenn selbiger dann auch noch als unser Jugendspieler dem Gegner die Noppen zeigt erstmal ohne sie selber angeguckt zu haben fragt: Sind die eigentlich zugelassen??? Also ich weiß nach der Aktion mit dem angemahnten Aufschlag, warum ich aktuell keine große Lust mehr habe TT wettkampfmäßig zu spielen. Bei solchen Experten...Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten.
|
||||
|
||||
|
Werl-Heeren 9:7
Als erste vorweg.So ein unsportlichen Spieler wie den 1er hab ich noch nie erlebt!!Sowas ha ich noch nicht gesehen!Den Gegner als Wichser und Mädchen und socleh Späße zu bezeichnen geht überhaupt nicht!Und dann noch drohen:hast Glück das ich heute arbeiten muss,sonst hätt ich dich aus de Halle geprügelt! Sowas müsste ne deftige Strafe für den Spieler geben!Und ohne provoziert zu werden vor allem!EInfach abartig!Der rest der Mannschaft aber äußerst symphatisch. Nun zum Spiel: Doppel 1:2 nur Schenzel/Meyer gewinnen Sträter 1:1 erstes im 5en nach 4 Matchbällen verloren,2es souverän nach Hause gebracht.Und Respekt Thorsten das du so ruhig geblieben bist! Puppe 0:2 erste Spiel 2:0 geführt dann sich rausgebracht und die Leistung durchs ganze weiter Spiel gezogen. Reinert 2:0 brauch ich nicht viel zu sagen.Der beste Mann zur Zeit Schenzel 1:1 erste knapp gewonnen, im 2en knapp dran Meyer 2:0 unten ne Bank würd ich glatt behaupten,souverän. Schreiber 0:2 im ersten(dicken Bluterguss geholt,bin voll vor die Platte gelaufen) dumm gespielt,im 2en zu spät rausgefunden wie ich gegen die Flatterbäle spielen muss.Aber hat Spass gemacht. Abschlussdoppel:3:2 verloren Also bis auf die Sache mit dem 1er hat Werl verdient gewonnen.Mit der Leistung gehören se für mich nicht da unten hin. (Seh gerade die Sätze sind falsch bei tt-Click bei mir,hab gegen Wittenbrink 3:1 verloren,nicht 3:0 und gegen Rest 2:0 hintengelegen) Geändert von Kane87 (07.02.2009 um 23:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also das mit dem aus der Halle rausprügeln hätte ich dir abgeraten bei deiner Statur(nicht böse gemeint). Hab dich eigentlich als fairen und netten Sportsmann in der Hinrunde kennengelernt. Aus der Sache beim Spiel halte ich mich jetzt mal raus. Beide sind da nicht ganz unschuldig und das Sträter nicht provoziert ist lachhaft. Das unser 1er so reagiert ist natürlich auch nicht in Ordnung aber er hat sich noch zurückgehalten :-)
Es war trotzdem ein spannendes Spiel... Geändert von Hitman (08.02.2009 um 13:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wieso bin ich jetzt auf einmal nen unfairer Sportsmann?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.