|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Vöde - Somborn 9:5
Vöde macht nur 6 Bälle mehr als wir ![]() Wir haben echt die Seuche
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kleines Fazit zum Spiel gegen Eving-Lindenhorst Selten ein so spannendes und faires Spiel gesehen (denke an den nicht von mir (Schiedsrichter) und meinem Mannschaftskollegen Schneidereit nicht gesehenen Kantenball, den sofort beim Stand von 1:1, 6:8 der Spk. Bartlewski angezeigt hatte !! Respekt !!!!
Ansonsten war es ein gerechtes Unentschieden. Die Entschuldigung wurde übrigens angenommen - Du weißt schon wen ich meine. Die entscheidenen Spieler dieses Spiels waren auf unserer Seite der Spk. Lippe, der eigentlich beiden Gegnern keine Chance ließ (Fidos 11:4 im 5. Satz) und meine Wenigkeit, die eigentlich nur wegen langjähriger Erfahrung gegen beide Linkshänder (!!!!!!!!) gewann. Bei den Gästen war Bernhard Schaffran nicht zu schlagen (außer gegen uns im Doppel). Eine sehr symphatische Truppe, die uns alles abverlangt hat und zu Recht ein Punkt aus unserer Halle mitgenommen hat. PS: 1. Dortmunder trinken auch gerne Fiege-Pils 2. Das Bier war wieder zu warm Ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für Euch (hatte Benno bei der Verabschiedung vergessen) |
|
|
|||
|
|||
|
SV Bommern 2 - TUS Ende 9:4
Sind jetzt endgültig ins Rollen gekommen! Selbst ohne unseren Manuel relativ klar gegen starke Ender, die von 1-4 relativ ausgeglichen sind, gewonnen. Oben spielen wir relativ sicher 4:0 (nur Theo gegen Schulte-Trux in 5 Sätzen), in der Mitte 3:1 (nur ich verliere noch zitterich vom Vorabend gegen den starken Dähne. Dafür Hermann in absolut überragender Manier beide relativ sicher gewonnen. Wenn er so weiterspielt, ist es sehr schwer ihn unten zu schlagen ![]() Jetzt erstmal Pause machen, bevor wir dann gegen TTT einen direkten Aufstiegsplatz anpeilen, was aber wohl überaus schwer wird! Ich mag keine Prognose abgeben, wer da die Nase vorne hat. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es über die volle Distanz gehen wird ![]() Und heiß! |
|
|
|||
|
|||
|
djk- falkenhorst
in reihen der herner jungs gab es noch mehr "kranke" als bei uns. wir ohne uli, wölle und günther. glücklicher sieg- konnte auch 6-9 ausgehen. jetzt mal erst die wunden lecken in den ferien! |
|
|
||||
|
||||
|
Endlich geht es wieder los...
Meine Tipps zum Wochenende: TuS Ende DJK - Teutonia Ehrenfeld 9:6 Denke Ende wird die Punkte holen SV Westfalia Somborn - VfL Winz-Baak 9:7 Somborn zuhause stark TSG Sprockhövel - DJK Wattenscheid II 5:9 Wattenscheid besser DJK Falkenhorst Herne - TV Einigkeit Barop 8:8 Herne eindeutig heimstark TT-Team Bochum - SV Bommern II 8:8 schwierig zu tippen TuS Eving-Lindenhorst TTC - Herne-Vöde III 9:7 Wunschdenken Allen ein erfolgreiches Wochenende
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
werde auch mal mein Glück versuchen fürs Weekend SV Westfalia Somborn - VfL Winz-Baak 8:8 TSG Sprockhövel - DJK Wattenscheid 6:9 Falkenhorst Herne - Einigkeit Barop 8:8 TTT Bochum - SV Bommern 9:6 Eving-Lindenhorst - Herne-Voede 9:7 TuS Ende - Teutonia Ehrenfeld 3:9 Hoffe das alle "alten" Strategen von Ende mitspielen - dann wird's lustig ! Bleibt alle gesund |
|
|
|||
|
|||
|
SV Westfalia Somborn - VfL Winz-Baak 4:9
TSG Sprockhövel - DJK Wattenscheid 2:9 Falkenhorst Herne - Einigkeit Barop 4:9 TTT Bochum - SV Bommern 7:9 Eving-Lindenhorst - Herne-Voede 9:5 TuS Ende - Teutonia Ehrenfeld 3:9 Gruß aus Bommern, viel Glück |
|
|
|||
|
|||
|
ich auch...
SV Westfalia Somborn - VfL Winz-Baak 9:5 (erster Sieg für Somborn) TSG Sprockhövel - DJK Wattenscheid 3:9 (Sprocki`s nicht komplett - min. ohne Nr.1 Hartmann?) Falkenhorst Herne - Einigkeit Barop 6:9 (Barop überrascht...) TTT Bochum - SV Bommern 6:9 (Bommern leichter Favorit trotz Tabellenstandes??? - bin gespannt auf das Einzel Weitkämper - Wiele) Tus Eving-Lindenhorst - Herne-Voede 9:6 (Wir wollen wie immer gewinnen, gerade zu Hause) TuS Ende - Teutonia Ehrenfeld 7:9 (Erfahrung setzt sich durch )allen viel Glück und Spaß am Wochenende... und keine Verletzungen... |
|
|
|||
|
|||
|
sprockhövel- watt : 0:9
vorverlegt und schlicht und ergreifend alles für uns gelaufen! hartmann "opfert" sich oben und die 3 fehlte auch. im rückspiel siehts sicher ganz anders aus!! somborn- winz 9:6 falkenhorst- barop 7-9 tt-bo- bommern 5-9 lindenhorst- voerde 9-5 ende- ehrenfeld 5-9 (wenn ehrenf komplett) schönes we--) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

gegen den starken Dähne. Dafür Hermann in absolut überragender Manier beide relativ sicher gewonnen. Wenn er so weiterspielt, ist es sehr schwer ihn unten zu schlagen