|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 - 2008/2009
@rebelbp
Also ich denke, dass Frohnhausen verdient den ersten Platz belegt und die Meisterschaft errungen hat. Das hat nichts mit Glück zu tun, dass war erlich erspielt und erkämpft. Insofern RESPEKT. Ihr wart die Beste und Ausgeglichenste Manschaft und habt auch an schwächeren Tagen oder in Spielen wie gegen Gerschede wo ihr ohne die 2 antreten musstet nie einen Einbruch gehabt sondern im Wissen um Eure Stärke nach hinten raus die Ruhe behalten und kühl und überlegt den Gegner abgefangen und ausgebremst. Souveräner Meister der 1. Kreisklasse Gr. 2 TV EINTRACHT FROHNHAUSEN III ![]() ![]() ![]() Den Mannschaften die auf die Plätze verwiesen wurden/werden (mal sehen wer das Rennen macht aber ich glaube die Sache ist für Stoppenberg mit dem vermeintlich leichterem Restprogramm gegessen, da Stoppenberg beide Spiele verlieren und im Gegenzug Post beide gewinnen muss) wünsche ich viel Glück in der Relegation.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch hier ziehe ich den Hut!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo...
Glückwunsch aus auch Burgaltendorf an Eintr. Frohnhausen zum erneuten Aufstieg in die Kreisliga! Viel Glück schon jetzt für die nächste Saison! P.S.: Ich bin mal gespannt, was sich der Kreis einfallen lässt, damit wir auch nächstes Jahr gegeneinander spielen . Hmm...oder wir spielen dann halt doch wieder im Pokal mit...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh, Du hast Recht, das wird nächstes Jahr schwierig. Ich werde beim nächsten Mannschaftstreffen mit unseren Jungs dann wohl doch nochmal diskutieren, ob wir den Aufstieg überhaupt wahrnehmen werden. Denn eine Saison ohne Euch ist ja eigentlich eine verlorene...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tjaja, das mit dem erzwungen Glück kommentiere ich nun einfach mal nicht weiter! *grmpf*
![]() Aber verdient ist der Aufstieg dennoch. Was uns der dritte Platz am Ende bringt, ausser noch ein paar netten Spielen, werden wir sehen. Ich glaube zwar nicht, dass noch ein Aufstieg möglich ist, aber am Ende ist man immer erst schlauer. Da müssten schon eine ganze Hand voll Teams "Nein, danke." sagen. ![]() Dennoch war es eine tolle Saison, auch wenn sie noch nicht vorbei ist und als Aufsteiger haben wir uns doch echt gut verkauft!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aktuell ist noch möglich, das keine Essener Mannschaft aus der Bezirksklasse absteigt, und das 3 Essener Vereine in die Bezirksklasse aufsteigen. Beim Letzteren finde ich die Wahrscheinlichkeit auf Grund der starken Kreisliga-2. (egal wer es nacher sein wird) sogar recht groß, das Erstere ist da schon etwas unsicherer (SG Schönebeck könnte es noch treffen). Und wenn die o.g. blanke Theorie eintrifft, steigt ein Gruppen-3. der 1. KKL schonmal auf. Zudem hat es in den letzten Jahren immer schonmal Rückzüge gegeben, von daher könnte da auch noch was für die Anwärter drin sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Hach, das ist schön - Du weißt wie man noch einen letzten Funken Hoffnung in jemanden wecken kann.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Will jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber irgendetwas passt da nicht bezüglich deiner Wahrnehmung zu unseren Spielen ![]() )Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne, ging gar nicht so um die 5-Satz-Spiele. Aber bei unseren knappen, spannenden und schönen Spiele gegen Euch war es in den Sätzen nach meiner Sicht immer wieder, dass der wichtige Nasse zur Demoralisierung meist auf eurer Seite war - ich schiele da ganz intensiv auf Harry, der das gegen mich irgendwie perfektioniert hat!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Toll, was!? ![]() Er ist ja auch nicht umsonst in unsere Mannschaft hochgezogen worden, jeder hat seine Qualitäten... hihi... ... ich kann z.B. ganz gut zählen, Bälle aufpumpen, die Begrüßung machen, den Spielberichtsbogen ausfüllen, Ersatz besorgen... (immerhin...wenn's, zumindest in der RR, mit dem spielen schon nicht so klappt) ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Denn eine Saison ohne Euch ist ja eigentlich eine verlorene...