Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2009, 15:42
E=mc² E=mc² ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

E=mc² ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 - 2008/2009

@rebelbp

Also ich denke, dass Frohnhausen verdient den ersten Platz belegt und die Meisterschaft errungen hat. Das hat nichts mit Glück zu tun, dass war erlich erspielt und erkämpft. Insofern RESPEKT. Ihr wart die Beste und Ausgeglichenste Manschaft und habt auch an schwächeren Tagen oder in Spielen wie gegen Gerschede wo ihr ohne die 2 antreten musstet nie einen Einbruch gehabt sondern im Wissen um Eure Stärke nach hinten raus die Ruhe behalten und kühl und überlegt den Gegner abgefangen und ausgebremst.

Souveräner Meister der 1. Kreisklasse Gr. 2

TV EINTRACHT FROHNHAUSEN III

Den Mannschaften die auf die Plätze verwiesen wurden/werden (mal sehen wer das Rennen macht aber ich glaube die Sache ist für Stoppenberg mit dem vermeintlich leichterem Restprogramm gegessen, da Stoppenberg beide Spiele verlieren und im Gegenzug Post beide gewinnen muss) wünsche ich viel Glück in der Relegation.
Alt 15.03.2009, 16:06
E=mc² E=mc² ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

E=mc² ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Da die Mannschaftsaufstellungen noch nicht raus sind, fällt mir eine Beurteilung schwer.

Nachdem was bekannt ist und nach den Vorjahresergebnissen geb' ich mal einen wagen Tipp ab:

1.-3. Burgaltendorf I, Stoppenberg II, TV Eintracht III
4.-7. Holsterhausen III, Post I, Adler IV, Gerschede II
8.-10. SVM III, Katernberg I, E.ON Ruhrgas

Da ich aber auch einige Mannschaften garnicht kenne, könnte ich auch ziemlich daneben liegen...
Wie man sieht ist rebelbp ein TT-Kenner, bis auf Burgaltendorf und Holsterhausen hat er die Tendenzen vor der Saison schon gut eingeschätzt.

Auch hier ziehe ich den Hut!
Alt 15.03.2009, 16:26
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo...

Glückwunsch aus auch Burgaltendorf an Eintr. Frohnhausen zum erneuten Aufstieg in die Kreisliga! Viel Glück schon jetzt für die nächste Saison!

P.S.: Ich bin mal gespannt, was sich der Kreis einfallen lässt, damit wir auch nächstes Jahr gegeneinander spielen . Hmm...oder wir spielen dann halt doch wieder im Pokal mit...
Alt 16.03.2009, 08:34
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Supli Beitrag anzeigen
P.S.: Ich bin mal gespannt, was sich der Kreis einfallen lässt, damit wir auch nächstes Jahr gegeneinander spielen . Hmm...oder wir spielen dann halt doch wieder im Pokal mit...

Oh, Du hast Recht, das wird nächstes Jahr schwierig.

Ich werde beim nächsten Mannschaftstreffen mit unseren Jungs dann wohl doch nochmal diskutieren, ob wir den Aufstieg überhaupt wahrnehmen werden. Denn eine Saison ohne Euch ist ja eigentlich eine verlorene...
Alt 16.03.2009, 12:46
JarodX JarodX ist offline
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tjaja, das mit dem erzwungen Glück kommentiere ich nun einfach mal nicht weiter! *grmpf*
Aber verdient ist der Aufstieg dennoch. Was uns der dritte Platz am Ende bringt, ausser noch ein paar netten Spielen, werden wir sehen. Ich glaube zwar nicht, dass noch ein Aufstieg möglich ist, aber am Ende ist man immer erst schlauer.
Da müssten schon eine ganze Hand voll Teams "Nein, danke." sagen.

Dennoch war es eine tolle Saison, auch wenn sie noch nicht vorbei ist und als Aufsteiger haben wir uns doch echt gut verkauft!

www.stoppenberg-tt.de
Alt 16.03.2009, 13:28
Benutzerbild von rebelbp
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JarodX Beitrag anzeigen
Was uns der dritte Platz am Ende bringt, ausser noch ein paar netten Spielen, werden wir sehen. Ich glaube zwar nicht, dass noch ein Aufstieg möglich ist, aber am Ende ist man immer erst schlauer.
Da müssten schon eine ganze Hand voll Teams "Nein, danke." sagen.
Ich würde das noch nicht so pessimistisch sehen.

Aktuell ist noch möglich, das keine Essener Mannschaft aus der Bezirksklasse absteigt, und das 3 Essener Vereine in die Bezirksklasse aufsteigen.

Beim Letzteren finde ich die Wahrscheinlichkeit auf Grund der starken Kreisliga-2. (egal wer es nacher sein wird) sogar recht groß, das Erstere ist da schon etwas unsicherer (SG Schönebeck könnte es noch treffen).

Und wenn die o.g. blanke Theorie eintrifft, steigt ein Gruppen-3. der 1. KKL schonmal auf.

Zudem hat es in den letzten Jahren immer schonmal Rückzüge gegeben, von daher könnte da auch noch was für die Anwärter drin sein.
Alt 16.03.2009, 14:30
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hach, das ist schön - Du weißt wie man noch einen letzten Funken Hoffnung in jemanden wecken kann.

www.stoppenberg-tt.de
Alt 16.03.2009, 15:05
Benutzerbild von rebelbp
TVE III
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Tjaja, das mit dem erzwungen Glück kommentiere ich nun einfach mal nicht weiter! *grmpf*
Ich hab' mir gerade nochmal unsere Spiele angeschaut, weil mich Deine Aussage zum Glück etwas irritiert hat: und ich weiß immer noch nicht, wo wir da jetzt besonders glücklich gewesen sein sollen. Aus meiner Sicht habt ihr in etwa das maximal mögliche in den Spielen geholt. Oder bist Du der Meinung, das alle knappen 5-Satz-Spiele immer nach Stoppenberg gehen müssen und wenn nicht, hat der Gegner Glück gehabt??? Wenn Du mich fragst, hättet ihr verdammtes Glück gehabt, wenn ihr in unseren Spielen gepunktet hättet. So lief es halt normal und wir haben die Punkte behalten.

(Will jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber irgendetwas passt da nicht bezüglich deiner Wahrnehmung zu unseren Spielen )

Zitat:
Hach, das ist schön - Du weißt wie man noch einen letzten Funken Hoffnung in jemanden wecken kann.
...man tut was man kann...
Alt 16.03.2009, 16:37
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

Ne, ging gar nicht so um die 5-Satz-Spiele. Aber bei unseren knappen, spannenden und schönen Spiele gegen Euch war es in den Sätzen nach meiner Sicht immer wieder, dass der wichtige Nasse zur Demoralisierung meist auf eurer Seite war - ich schiele da ganz intensiv auf Harry, der das gegen mich irgendwie perfektioniert hat!

www.stoppenberg-tt.de
Alt 16.03.2009, 17:17
Benutzerbild von rebelbp
TVE III
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Ne, ging gar nicht so um die 5-Satz-Spiele. Aber bei unseren knappen, spannenden und schönen Spiele gegen Euch war es in den Sätzen nach meiner Sicht immer wieder, dass der wichtige Nasse zur Demoralisierung meist auf eurer Seite war - ich schiele da ganz intensiv auf Harry, der das gegen mich irgendwie perfektioniert hat!
...ja,ja, der Harry, der kann Sachen... Toll, was!?

Er ist ja auch nicht umsonst in unsere Mannschaft hochgezogen worden, jeder hat seine Qualitäten... hihi...

... ich kann z.B. ganz gut zählen, Bälle aufpumpen, die Begrüßung machen, den Spielberichtsbogen ausfüllen, Ersatz besorgen... (immerhin...wenn's, zumindest in der RR, mit dem spielen schon nicht so klappt) ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »