|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Aber zum Glück kann ich da mittlerweile drauf verzichten und vll sogar schon gg euch wieder das Trikot anziehen. Aber warten wir mal lieber ab... Bis dahin kann ich mich zumindest aber am Tippspiel beteiligen: PSV Oberhausen IV - SC Buschhausen V 9:7 Meidericher TTC 47 IV - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:5 DJK Mülheim 09 - ESV Großenbaum II 8:8 DJK Styrum - SV Wanheim 3:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - TTF Sterkrade 2:9 TTC Olympia Mülheim II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:6 Gruß Der Deniz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mahlzeit ! anlässlich der bevorstehenden Personellen änderungen bzgl. des kommenden Spieltges würde ich gerne meinen Tip einwenig verfeinern. Ich hoffe ich verstosse nicht gegen geltendes Recht :. Da ja noch kein Spiel stattgefunden hat sollte es doch keine Probleme geben, oder? PSV Oberhausen IV - SC Buschhausen V 7:9 (Da viele von PSV nich dabei sein werden und Flo auch nicht kann glaube ich an eine Überraschung) Meidericher TTC 47 IV - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:3 ( Nord einfach zu unbeständig) DJK Mülheim 09 - ESV Großenbaum II 9:4 (Vorteil bei DJK da jetzt auch deren Nr. 1 dabei ist <-gruß von mir) DJK Styrum - SV Wanheim 3:9 (Klare Angelegenheit) DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - TTF Sterkrade 1:9 (Sollte drin sein ) TTC Olympia Mülheim II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:4 (Mehr wird wohl für MTV nicht zu holen sein) |
|
||||
|
||||
Nabend!
Auch wenn ich bezweifle dass es auch nur die geringste positive Auswirkung haben wird, will ich doch die Tippfairnis nicht verletzen: Olympia spielt am Freitag wieder mit Nr.1 Allen viel Erfolg und Glückwunsch an die Jungs vom PSV... Der Deniz |
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen - SC Buschhausen 9:7
Liebe Grüße an die Tipp-Runde und vielen Dank an Danni, welche mit ihrer enormen Fachkenntnis wieder einen Punkt eingesackt hat, welcher anderen verwehrt bleibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
sah ja ziemlich knapp aus. Das ist ja Wettbewerbsverzerrung Da hör ich das bei euch viele fehlen und siehe da ihr spielt komplett, trotzdem knapp. Aber Glückwunsch. Freu mich für euch. Ich hatte ja auch für euch getippt, aber durch die schächung dachte ich das wird knapp in die Hose gehen. Ich hoffe wir kriegen ein ähnliches Ergebnis hin, wenn überhaupt. Also bis denne Grüzzi von die Nukki PS: Wieso wurde das Spiel gegen MTV mit 9:0 bewertet??? Geändert von Nukki (14.10.2008 um 09:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den Spitzenreiter aus Oberhausen zum Sieg...
Olympia kann endlich gute Nachrichten verkünden: Unser Lazarett lichtet sich allmählich. (Von kleinen Blesuren mal abgesehen sind alle Spieler wieder fit bzw. auf einem sehr guten Weg wieder fit zu werden. Gegen Dinslaken wird unsere Nr. 2 Dennis Vozelj erstmals wieder zum Schläger greiffen. Für unsere Freunde aus DJK 09 haben wir uns noch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Olympia wird in dem Spiel voraussichtlich mit: R. Limudjianto, Vozelj, Schwarz, Bonsen, Scholz und Sich antreten. Gegen den direkten Stadtrivalen wollen wir uns keinen Ausrutscher erlauben. |
|
|||
|
|||
In dieser Aufstellung ist es ja fast unmöglich euch zu schlagen...
|
||||
|
||||
Grüzzi @ alle,
ich habe ja schon als erster geschrieben, das in der Aufstellung keiner in der Klasse hier ne chance hat. . Daher sind sie und bleiben auch Aufstiegsfavorit Nr. 1. Um aber auch mal etwas dazu zu schreiben weiß ich nicht wieso sowas kommen kann das man sich Spieler aus LL und BK in die 1.KK holt und dann auch noch meint das es sehr schwer wird. Irgendetwas geht da wohl schief (meiner Meinung nach) in der TT-Gesellschaft. Unser Kreis bzw. unser Bezirk ist so stark, so das wir alle in der 1.KK locker Bezirksliga spielen könnten in anderen Bundesländern. Klar ist auch das solche Spieler auch nur mit Wasser kochen, aber trotzdem. Wenn ich sehe wie motiviert meine Freunde aus Olympia gegen uns angetreten waren und sich hochgepuscht haben....na ja (das war mir schon ein bischen peinlich zu sehen wie da einige sich benommen haben. Als ob es ums WM-Finale geht ). Mir war klar das sie gewinnen würden. Nur die höhe war da noch als Frage offen. Daher bin ich dafür das alles ein bischen eizugrenzen. Das Spieler höchstens 1 Liga niedriger spielen dürfen pro Jahr. Oder ein Jahr zwischendurch aussetzen müssen um dann 2 Ligen tiefer spielen können. Dann wäre das mit dem schnellen Wechseln in tiefe Liegen für gute Spieler erstmal vom Tisch und die Liegen wären spannender. Ich selber muß nicht zu Null stehen. Ich sehe lieber einen spannenden 2, 3 oder 4-Kampf und den Aufstieg. Das macht es hier doch aus. Hier wird keiner mehr Geld mit TT verdienen!! Olympia die meiner Meinung nach wenn sie komplett spielen keinen Punkt mehr abgeben werden wird sich ein 4-Kampf zwischen uns,DJK,Wannheim und meine Freunde aus PSV um den 2 Platz geben. Und das finde ich richtig geil. Keine Favoriten. Jeder kann jeden schlagen. Das ist doch Spannung Jungs. Was nützt das wie letztes Jahr Fortuna OB. die haben von 22 spielen 21 gewonnen und nur 1 verloren. RATET mal gegen wen . Also bis dann euer NUkki um mal wieder ein bischen Gesprächsstoff in den Thread zu bringen Geändert von Nukki (14.10.2008 um 10:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Nukki
Größtenteils gebe ich dir mit deinem Beitrag absolut Recht! Allein durch die Zusammenlegung der Kreise, hat das Niveau rapide an Stärke hinzugewonnen. Wir haben es in den letzten Jahren selbst erlebt, dass man mit einer relativ guten Truppe keinerlei Chancen hat, den Aufstieg zu verwirklichen. Egal ob es die 3. KK oder die KL ist, erlebt man es immer wieder, dass Spieler zum Einsatz kommen, die im Bezirk um Welten besser aufgehoben gewesen wären. Um dir jedoch den Wind aus den Segeln zu nehmen, so kann ich dir sagen, dass wir im letzten Jahr absolut stärker als in diesem Jahr aufgestellt waren. (In dem Jahr sind wir nur Fünfter geworden, was absolut für ein hohes Niveau spricht. / Voerde und Dinslaken spielen in der KL nicht ohne Grund um den Aufstieg zur Bezirksklasse mit) Ich weiß zwar nicht woher du die Informationen zu den Spielstärken unserer Spieler nimmst (LL und BK), aber lass dir gesagt sein, dass wir auch nur mit Wasser kochen. Wenn ich mir die Resultate der einzelnen Spieler in der letzten Saison ansehe, dann relativiert sich so ziemlich alles. Robert Limudjianto (hat nach einem Jahr Pause wieder mit dem TT Sport angefangen und wir lediglich gegen DJK zum Einsatz kommen, da unser Zweier der 1. Herren sich eine schwere Verletzung zugezogen hat) Dennis Vozelj (Seit Juni aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen so gut wie außer gefecht.) Daniel Schwarz (2 Jahre kein TT gespielt / die letzte zählbare Bilanz aus 2006/2007 besagt, dass er in der Kreisliga 8:15 gespielt hat. Martin Bonsen (Entwickelt sich zum Teamleader!!!) Thomas Scholz (Hat in der letzten Saison grade mal ausgeglichen gespielt und sucht noch immer seine Form) Robert Sich (Gesamtbilanz im Vorjahr in der 2. KK 15:24) Oliver Stein (Hat seit 5 Jahren kein Training absolviert) Mit den ganzen Vorzeichen sind wir wirklich froh, wenn wir über den Kampf und Zusammenhang innerhalb des Teams, die Spiele nach Hause fahren. Klar sind wir bis in die Haarspitzen motiviert... wir wollen auch unser Ziel erreichen und die 2. Mannschaft endlich näher an die 1. Herren heranbringen, damit auch wir wieder den berechtigten Anspruch haben, den Jungs aus der oberen Mannschaft Paroli zu bieten. Aber ein Alleingang wird das sicherlich nicht werden. Olympia Mülheim erlebt in den letzten Jahren einen Boom den ich persönlich nie für möglich gehalten habe... um den abgehenden Spielern der 1. Herren eine pasable Bühne bieten zu können, tun wir so ziemlich alles um den Aufstieg zu realisieren. Ob es auch am Ende klappt, sehen wir in einigen Monaten. Am Ende kackt die Ente !!! Geändert von Robo (14.10.2008 um 11:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schön das du mir (größenteils) Recht gibst.
Was ich bei euch mag ist einfach, wie du schon selbst gesagt hast, euer zusammenhang und die Fähigkeit durch Motivation euer Mitspieler immer eine Schippe drauf zu setzen. Aber auch ohne Robert werded ihr keine Probleme haben. Ich könnt euch nur selber schlagen. Ich finde halt nur eine ausgeglichene Liga wäre viel toller da jeder jeden schlagen könnte und daher immer spannung drinne ist. Daher werden die restlichen Mannschaften nur über Platz 2 kämpfen können. Ab Platz 6 sind es, obwohl es böse klingt aber nicht gemeint ist, nur Punktelieferanten und keine Gefahr (aber mann weiß ja nie ). Also euch weiterhin viel Erfolg und Glück (obwohl ihr das nicht braucht). Gruß vom Nukki |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.