|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/ Saalekreis/Burgenland 2008/2009
Glückwünsche nach Taucha und Freyburg zum Klassenerhalt und viel Glück für den Wiederaufstieg nach Weißenfels.
@Post. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit noch mal bei der Post für ihr Nichterscheinen bedanken. |
|
|||
|
|||
wir hatten euch doch erklärt warum wir verlegen wollten. hättet ihr gern gegen 3 postler gespielt? es ist doch wohl logisch, dass ersatz in den höheren mannschaften bereitgestellt werden muss wenn dieser nötig ist (wo es zusätzlich noch um entscheidungen ging). außerdem wusstet ihr doch, dass unsere dritte nicht kommt.
trotzdem alles gute zum aufstieg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Eisdorf: Am 05.04.2009 habe ich bei Euch angefragt, ob Ihr das Spiel vom 25.04.09 auf einen Termin Eurer Wahl vorverlegen könntet, da wir keine Mannschaft zusammen bekommen (Grund: Ersatz in der 1. und 2. Mannschaft). Somit war Euch bereits spätestens am 06.04.09 bekannt, dass Eure Aufstiegsfeier unter Umständen ohne Post bzw. ohne ein Spiel stattfinden wird, da wir keine 6 bzw. 5 Leute an den Start bringen konnten. Sowas ist keine böse Absicht, sondern einfach nur höhere Gewalt wo wir auch keinen Einfluss drauf haben. Wir hätten auch viel lieber die Saison komplett zu Ende gespielt, aber es sollte leider nicht sein. Wie dem auch sei, Glückwunsch zum Aufstieg nach Eisdorf Sascha Ludolf |
|
|||
|
|||
Zunächst einmal möchte ich den Aufsteigern aus Eisdorf gratulieren. Habt ihr nach dieser Rückrunde wahrlich verdient! Und meine Aussage vom Saisonbeginn ist auch eingetreten, als ich gesagt habe, dass ihr aufsteigt, wenn ihr vor uns steht ... ich komme dann demnächst mal zu Euch, um mein Bierchen zu empfangen
Genauso gratuliere ich den glücklichen Nichtabsteigern aus Freyburg und Taucha, denke aber auch an den unglücklichen Dritten im Bunde aus WSF. Es ist immer ärgerlich und enttäuschend, wenn es in so einem Herzschlagfinale ganz knapp nicht reicht. Aber ich denke, dass die Jungs auch im nächsten Jahr (trotz des schwerwiegenden Abgangs) wieder eine schlagkräftige Truppe aufstellen werden! Es war eine tolle Saison, mit viel Auf und Ab, Spannung bis zu letzt und jede Menge geiler Spiele!!! Nächstes Jahr erwarten uns wieder packende Duelle und ich denke, dass ich kein Hellseher sein muss, um zu erkennen, dass mit den Aufsteigern aus Leuna und Uichteritz erneut zwei starke Mannschaften die Liga von unten bereichern! Lasst es Euch allen gut ergehen. Ich verabschiede mich in die Sommerpause ... |
|
|||
|
|||
@Sascha. Um dieses leidige Thema abzuschließen. Ihr musstet zwei Spieler als Ersatz für die erste und zweite Mannschaft abgeben. Das heisst,es bleiben immer noch vier übrig. Dann habt ihr eine vierte Mannschaft mit 10 Gemeldeten Spielern. (Diese ist im übrigen Verlustpunktfrei Aufsteiger in der Kreisoberliga!!)Gratulation dazu. Wenn ihr also aus 14 Spielern keine Mannschaft stellen könnt, ist das traurig!! Darum kann sich nun jeder selbst sein Bild machen, wir haben es uns.
@Tino ......danke für die Glückwünsche. Du weisst, du bist jederzeit gern zum Training und zum Bier gesehen. |
|
||||
|
||||
Ach Heiko, was soll das denn jetzt?
Von den 6 gemeldeten Spielern in der 3. hat Gino gar keins gemacht (obwohl er ursprünglich 2-4 Spiele absolvieren wollte) und Schwenki gerade mal 2 (Studienstress). Wenn wir dann noch 2 Spieler nach oben abgeben müssen, dann bleiben noch Schöni und Steffen übrig (und ich als festgespielter). So - und aus der 4. waren zwei beruflich eingespannt, einer schlicht nicht in Halle anwesend. Einer ist umgezogen, wobei 4 der anderen geholfen haben und es schlicht unmöglich war, vorherzusehen, wie lange das dauern würde. Dazu kommt dann noch Hammer-Hammi, der seinen Schläger mittlerweile mehr oder weniger an den Nagel gehängt hat. Und nach Adam Riese bleibt dann noch genau ein Spieler übrig, der hätte Ersatz spielen können. Und das wäre Synold gewesen. Wir hätten also genau 4 Spieler gehabt, die bei euch hätten auflaufen können. Das haben wir euch aber auch deutlich genug gesagt. Und: Wir hätten uns terminlich völlig nach euch gerichtet. Und ich denke selbst der Staffelleiter hätte nichts gegen eine Verlegung gehabt, da es in diesem Spiel ja um absolut nichts mehr gegangen wäre. Ich hoffe, dass ihr es jetzt vielleicht ein bisschen besser versteht, warum es uns nicht möglich war, gegen euch anzutreten. Und natürlich können wir es auch verstehen, dass es für euch scheiße war, wenn ihr schon eine Feier geplant hattet. Glaubt mir, wir hätten die am Ende doch ganz schöne Saison auch lieber anständig zu Ende gebracht. Inklusive Bierchen danach. Ich kann nur hoffen, dass über diese Sache schnell Gras wächst und das gute Verhältnis, was Eisdorf und die Post bis jetzt ja eigentlich hatten nicht beeinträchtigen wird. Beste Grüße, Sven |
|
|||
|
|||
@Sven,...........eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben. Aber ihr solltet euch schon mal überlegen was ihr schreibt!
Allein vier mögliche Spieler von euch haben in Landsberg zugesehen.(DU,Rückriem,Lampe,Klein) Wenn dann noch Schöni und Steffen möglich waren,......sind das nun schon 6!!! |
|
||||
|
||||
Klein habe ich ja schon eingerechnet, mich auch.
Rückriem, Lampe, Bette und Leopold waren ebenfalls da und kamen direkt von Leines Umzug. Ist ja insofern völlig richtig, was du sagst. Nur konnten wir überhaupt nicht einschätzen, wie lange der Umzug dauern wird. Wir mussten daher also vom schlimmsten Fall ausgehen, nämlich, dass diese 5 Spieler nicht zur Verfügung stehen würden. Wir haben euch gegenüber ja auch von Anfang mit offenen Karten gespielt und gesagt, wie's aussieht. Ich meine, stell' dir doch mal die umgekehrte Situation vor. Wir sagen keinen Mucks und tauchen dann einfach nicht auf. Das Geschrei hätt' ich dann mal hören wollen. Und nochmal: Wir haben euch die Wahl eines Termines überlassen. Jeder andere Termin wäre uns recht gewesen. Wir hätten unter der Woche, 'ne Woche früher, 'ne Woche später, meinetwegen auch im August noch spielen können. Alles wäre besser und vor allem auch uns lieber gewesen. Und auch für eure Feierlichkeiten und eure Sponsoren wäre das sicherlich die bessere Variante gewesen. Dass du nun versuchst, uns hier den alleinigen schwarzen Peter zuzuschieben, finde ich einfach nicht fair. Denn ihr habt euch vehement gegen eine Spielverlegung gewehrt - wohlwissend, wie die Konsequenzen sein würden. Und genau deswegen verstehe ich nicht, warum du versuchst, uns hier in ein schlechtes Licht zu rücken. Ich kann nur nochmal betonen, dass die Sache extrem unglücklich verlaufen ist. Und ich hoffe nachwievor, dass dieses eigentlich völlig unwichtige Spiel nicht zu dauerhaften Verstimmungen zwischen Post und Eisdorf führen wird. Denn bisher sind (zumindest soweit ich das beurteilen kann) doch eigentlich alle Duelle zwischen uns außerordentlich fair abgelaufen... Nochmal mit bestem Gruße, Sven. |
|
|||
|
|||
@Sven/Post...............da muss ich wohl mal etwas klarstellen. Als Sascha wegen einer Spielverlegung anfragte, war nicht die Rede von einem Nichtantreten, sondern nur von Spielen mit Ersatz. Dass ihr evtl. gar nicht antreten wollt oder könnt, erfuhren wir erst vor ca. einer Woche.
Wenn wir natürlich nur im Geringsten geahnt hätten, dass ein Spieler eures Vereins umzieht, hätten wir den Sponsoren und Gästen abgesagt. Sicher hätten auch die Gegner unserer zweiten und dritten Mannschaft (Siebigerode und Hohenthurm) nichts dagegen gehabt, den Saisonabschluss wegen so einer überaus wichtigen Sache zu verschieben. Sollte wieder mal einer bei euch umziehen, sagt einfach bescheid. Ich bin mir sicher, dass alle Vereine in Sachsen/Anhalt dafür Verständnis haben. Nur gut, dass eure Erste nicht aufgestiegen ist, denn ob das in Berlin, Frankfurt oder Landsberg so ist, bezweifle ich. Was die „Verstimmungen“ Eisdorf-Post betrifft, diese kann ich nicht beurteilen, meine persönliche Meinung kann man zwischen den Zeilen sicher erlesen! Gruß Heiko |
|
||||
|
||||
...Das ist ja lustig hier...
ein völlig sinnloses Spiel wird auf einmal ganz wichtig... Mal was anderes: Heiko, warum habt ihr das Spiel denn nicht einfach verlegt??? Wegen eurer Aufstiegsfeier nehme ich an... Die war euch auch sicher sehr wichtig, doch wozu braucht ihr dazu die "Post"??? Oder wolltet ihr euren Sponsoren eure Dominanz in dieser Bezirksliga vorführen??? Jetzt haltet mal alle schön den Ball flach... Weder die Post noch Eisdorf haben hier Gentleman-like gehandelt. Sondern beide Mannschaften haben ihre persönlichen Interessen in den Vordergrund gestellt... @Heiko: In der Landesliga ist es aber (wenn möglich) üblich, dass man seinen Gegnern entgegen kommt. Naja, ich sehe das ganze als total unsinnige Diskussion an... Die einzige Mannschaft für die es jetzt noch spannend ist, das sollte Weißenfels sein!!! Also Weißenfelser: Relegation zur Verbandsliga ist am 9./10.5. in Haldensleben... Fahrt mit und unterstützt die Jungs aus dem Schaaafstall! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.