|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09 | |||
TSV 1921 Wenigenhasungen II | 0 | 0% | |
TTC Calden-Westuffeln II | 7 | 15,22% | |
TSV 1906 Eintr. Naumburg | 3 | 6,52% | |
TTC 1967 Hofgeisma III | 1 | 2,17% | |
TTC Habichtswald | 1 | 2,17% | |
SV Espenau 1896/1946 | 12 | 26,09% | |
TSV 1897 Breitenbach III | 16 | 34,78% | |
Tuspo Grebenstein | 1 | 2,17% | |
TSV 1906 Niederelsungen | 2 | 4,35% | |
SV Espenau 1896/1946 II | 0 | 0% | |
SV Nothfelden II | 2 | 4,35% | |
TTC Weser-Diemel | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
Hallo,
dann will ich auch mal Tipps abgeben! Hofgeismar3- Nothfelden2 9:3 Calden-Westuffeln2- Espenau1 8:8 Grebenstein - Naumburg 9:6 Breitenbach3 - Niederelsungen 8:8 Espenau2 - Calden-Westuffeln2 3:9 Breitenbach3 - Habichtswald 9:5 Naumburg - Wenigenhasungen2 9:3 Espenau1 - Niederelsungen 8:8 Espennau2 - Hofgeismar3 7:9 Wenigenhasungen2 - Weser-Diemel 4:9 Allen viel Erfolg am Wochenende!!! |
|
||||
|
||||
Ja was liest man denn da in der allseits geschätzten HNA, dem besten Blatt der Welt? Uwe Wilhelmy verstärkt ab der Rückrunde Espenau? Dann scheint der bisherige Favorit ja noch ein wenig stärker zu werden. Frage mich nur wer dann aus der Ersten rotiert wird? Sicher keine leichte Entscheidung, wünsche den Beteiligten eine glückliche Hand
|
|
||||
|
||||
Hi Psycho Dad
Wie ich sehe liesst du Zeitung.Verstärken mit uwe ist richtig,aber wie er Stechen soll muss man noch überlegen.Da wir ja auch 2 Teams in der BK haben.Also lass dich Überraschen Gruss Tango |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Mache es auch kurz und knapp mit den Tipps Hofgeismar - Nothfelden 9:1 Calden - Espenau1 7:9 Tuspo - Naumburg 9:6 Breitenbach - Niederelsungen 9:2 Espenau2 - Calden 3:9 Breitenbach - Habichtswald 9:3 Naumburg -Wenigenhasungen 9:4 Espenau1 - Niederelsungen 9:4 Espenau2 - Hofgeismar 5:9 Wenigenhasungen - Weser/Diemel 2:9 So dann Wünsche ich euch gutes gelingen Jungs MFG Tango |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
da noch keiner Komentare zum letzten Spieltag abgegeben hat,will ich mich da mal dranmachen! Ich hab ja mit meinen Tipps zu unseren Spielen "leicht" danebengelegen! Gegen Breitenbach hat unsre Nr.1 gefehlt,sonst wäre das 8:8 sicherlich zustande gekommen (kleiner Scherz). Nee,war nicht wirklich was drin. Gegen Espenau1 hätten wir auf jeden Fall gepunktet, wenn die Deckenbeleuchtung durchgängig gebrannt hätte! Mario wußte das und hat dies rücksichtslos im 5.Satz ausgenutzt.Ihr kommt aber auch noch nach uns!!!! Ansonsten war Wenigenhasungen-Weser-Diemel für mich die Überraschung des Spieltages. Das die uns auch alles nachmachen müssen. Freitag im direkten Vergleich wirds sich dann zeigen!! Da meine Tipps ansonsten auch nicht sonderlich gut waren,werde ich mich diese Woche mal zurückhalten!!! Wünsche euch allen eine schöne Woche!!! Lg vom Kämpferanti |
|
|||
|
|||
Ja ja..die Deckenbeleuchtung...
Ich gebe zu, durch den Ausfall EINER Lampe war es in der ECKE unserer Halle etwas dunkler. Aber diesen Nachteil hatten ja alle Spieler gleich... Bin trotzdem mal gespannt, was du dir einfallen lässt, wenn wir zu euch kommen... Weser/Diemel finde ich auch sehr überraschend. Insbesondere was momentan so der Kollege Lerch in der Mitte veranstaltet..der kann wesentlich besser spielen bzw. ich habe ihn wesentlich besser in Erinnerung...!!! |
|
||||
|
||||
Dann wollen wir mal wieder:
Wenigenhasungen 2 - Niederelsungen 6:9 Hofgeismar 3 - Weser-Diemel 9:5 Habichtswald - Calden-Westuffeln 2 6:9 Weser-Diemel - Breitenbach 3 5:9 Niederelsungen - Espenau 2 9:5 Naumburg - Espenau 5:9 Naumburg - Hofgeismar 3 9:4 Calden-Westuffeln 2 - Wenigenhasungen 2 9:3 |
|
|||
|
|||
Hi Psycho Dad,
Stimme dir in allen Tipps zu,könnten damit super leben! Wünsche allen am WE viel Spaß und außer unseren Gegner viel Glück!!!! |
|
|||
|
|||
Tendenziell stimme ich euch beiden auch zu...!!
Allerdings tippe ich auf einen klareren Sieg für Calden! Und Weser/Diemel gegen Breitenbach könnte auch anders laufen, da die Breitenbacher, wie ich aus interner Quelle erfahren habe, ohne Krause und Döhne an die Weser reisen..mal abwarten... Also..allen viel Erfolg am WE... |
|
|||
|
|||
Da hat sich wohl Herr Lerch meine Zeilen zu Herzen genommen und beide Spiele gewonnen. Muss mich gleichzeiteg ein wenig revidieren: Habe ja geschrieben, dass ich den Tipp's von Psycho Dad tendenziell zustimme. Allerdings muss mir wohl entgangen sein, dass er für Hofgeismar getippt hat. Ich hätte bei diesem Spiel auf W/D getippt. Lag/ liege ich wohl daneben und das, obwohl in der Mitte 3 Punkte kamen...!!
Wenigenhasungen haben wir wohl alle ein wenig unterschätzt?! Wobei mit Hielscher wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Aber hätte/ wenn/ aber...so ist Espenau II und Niederelsungen immer noch vom Abstiegskampf betroffen. Mal gucken, wie heute das direkte Aufeinandertreffen von Espenau II und Niederelsungen endet?! Bei den Ergebnissen von W/D wird wohl Breitenbach trotz nicht kompletter Aufstellung keine größeren Probleme haben, 2 Punkte einzufahren...?! Mal gucken, was heute so passiert.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.