|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09
Da hast Du Recht. Spielt Flieden "voll" wird Heiligenrode wohl absteigen.
|
|
|||
|
|||
falls Flieden überhaupt antritt.. na ja, aus der KK wird bestimmt noch jemand spielen wollen.
Ich tippe auf einen Sieg für Heiligenrode, die Höhe spielt wohl keine Rolle. Da wird dann Kirtorf der Sieg gegen Höchst nichts mehr nutzen. Geändert von fritc (30.03.2009 um 20:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Trotzdem stimme ich dir zu, das packt er schon! Würde mich auf jeden Fall für ihn freuen, das Talent hat er zweifelsohne, bei den Hessenmeisterschaften habe ich teilweise hervorragende Spiele von ihm gesehen. Und was du machst, ist doch wohl klar ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hoffentlich hat Flieden verstanden, daß Sie am letzten Spieltag tatsächlich die Chance haben, der Klasse doch noch einen Rest an sportlicher Fairness zu beweisen...; deshalb hier der Aufruf an Rüdiger, Mike und Ernst sich das genau zu überlegen! Fänd' ich wirklich schade!
Ansonsten ... würde ich Flieden nicht raten, sich in Zukunft am letzten Spieltag auch mal von anderen abhängig zu machen ... Selbst als absolut Unbeteiligter würde ich mich sehr darüber ärgern, wenn die sportlich sauberen Kirtorfer Bemühungen von Flieden aus egoistisch ignoranten Gründen einfach so vom Tisch gefegt würden. Ich würde es natürlich auch Heiligenrode gönnen in der OL zu bleiben - aber nur, wenn Sie sich die nötigen Punkte tatsächlich erkämpfen und nicht geschenkt bekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem gesamten Wochenende können wir auch sehr gut leben ![]() Und mein Excalibur bekommt auch niemand mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schade, dass es einen von beiden (Heiligenrode oder Kirtorf) erwischt ...
![]() Normalerweise ............................
|
|||
|
|||
Tja,mit der Aufstellung der Fliedener gegen Besse heute dürften alle Fragen bzgl. dem Heiligenrode Spiel und dem Absteiger geklärt sein. Großer Sport...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Mannschaftsführer ist Rüdiger Bode - seines Zeichens Abteilungsleiter TT Buchonia Flieden. Er spielt in der 2. Mannschaft an Position 2. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.