|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
Zitat:
Gerade das Ding mit dem "Brunftschrei". Passt ja wirklich fast. Ich gebe zu, dass Männer untereinander das mit Sicherheit machen. Und sich anschließend inne Egge schmeißen vor Lachen. Das kann ich nur wissen, weil ich das auch mache. Und da passieren noch ganz andere Sachen. Analog "sex and the city" für Männer...Getreu' dem Motto (zumindest sinngemäß): "Ich hab' mich bei ihm zu Hause erleichtert. Das konnte ich. Ich glaub', wir passen zusammen...". Auch Männer untereinander sind da ganz schön anders. Aber vor der Partnerin geht das in meinen Augen eben gar nicht. Dass so'n Furz mal rausrutscht (und zwar nicht laut obwohl leise gedacht, sondern laut obwohl eigentlich gar nicht gedacht) kann natürlich passieren. Kann mich' dran erinnern, dass ich mal einen Spaziergang inne Lüneburger Heide mit 'ner netten Frau gemacht habe und ihr so'n Teil rausgerutscht ist. Ich glaube, wir haben noch 'ne halbe Std. später gelacht. Hätte sie mir allerdings regelmäßig einen vorgefurzt, hätte ich ihr zwar keine Fragen gestellt, sie mir aber trotzdem beantwortet... Aber was soll's. Da hat jeder Mensch seine Meinung und auch Vorstellung und das ist gut so. Solang' es für ihn gut ist. @Rieslingrübe: Du laberst gerade wieder unwichtigen Scheiß. Es ist allerdings bezeichnend, dass Du das nicht bemerkst. Ansonsten wäre mein Beispiel ja auch durchaus realistisch gewesen....Dass die Darstellung der Antwortmöglichkeiten in meinem vorherigen Beitrag allerdings auf meine "bürohengstlastigen und oberlehrerhaft-verklemmten Moralapostel-Allüren" zurückzuführen sind, ist schon 'ne echte Sensation... Weniger eine echte Sensation ist allerdings der Umstand, dass Du tatsächlich von deiner Art, Dinge darzustellen, überzeugt bist. Vom Inhaltlichen mal ganz abgesehen. Selbst der Klang deiner Stimme kommt in deinen Ohren einer Sinfonie gleich. Aus der Reserve könnte man mich höchstens mit Dingen locken, für die ich nichts kann, die ich aber trotzdem an mir feststellen müsste. Dein Beispiel war also in beiden Punkten gänzlich ungeeignet. Selbst, wenn Du ein kleiner Mann wärst, mit unfreiwilliger Glatze rumlaufen würdst und Du dich mit leicht bräunlichen Bananen und entspr. delikatem Wasser ernähren würdest; selbst dann würdest Du Hinweise durch mich auf diese Defizite niemals lesen. Denn das ginge gar nicht. Dafür könntest Du in den meisten Punkten schließlich nichts. Würdest Du dann auch noch nie aufhören zu reden, ggf. mit katastr. Stimme bewaffnet und auf alte geile Stiga-Hölzer stehen, würde ich auch das nie erwähnen. Denn, wie beschrieben, dafür könntest Du nichts. Oder doch? Man wird es wohl nie erfahren. So und nu' hau' ab hier! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aha. Also allein unter schnöden Wabbelspeck-Aspekten schon mal keinerlei Angriffsfläche - da alles selbst verschuldet und absolut so gewollt... okay. Dann entschuldige bitte. Zumal ich oben ja auch wieder viiiel zu persönlich geworden bin. Wirklich unerhört, gerade jetzt - wo du hier zur absoluten Entertainment-Kanone aufläufst. Zur Strafe geht's nun auch ins 23 Grad kalte Wasser Der Thread gehört dir, Companero. Zumindest bis auf Weiteres. ´ Geändert von Rieslingrübe (30.07.2008 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und seit wann sind Entertainment-Kanonen deshalb welche, weil sie die Wahrheit schreiben? Über das Wie ließe sich streiten... Der Thread gehörte mir nie und wird mir nie gehören. Der gehört Abwehrtitan, den ich hier vermisse. Und teilnehmen sollen die, die bisher teilgenommen haben. Oder auch andere User, die was zu erzählen haben. Bis auf natürlich die, die nun endlich selbst erkannt haben, dass sie aus natürlichen Gründen, die, wie das Wort schon sagt, eine naturbedingte Ursache haben, zum Thema nichts beitragen können. Lousy z.B. hat ja nur gestänkert. Der könnte bestimmt beitragen, wenn er denn wollte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun ja, was hebt den mitunter hier einzig lesenswerten Rieslingrübe scheinbar von euch ab? Eben jene oben genannte vortreffliche Beschreibung. Zitat:
Die ganze Verwunderung und die Suche nach dem Geheimnis dahinter kann sich natürlich auch mal etwas länger hinziehen; sogesehen nicht allzu verwunderlich, dass die Anwesenheit eines scheinbaren "Mannes von Welt" wie Rieslingrübe hier und da mal auf großes Unbehagen stoßen kann. Aber keine Panik, die Wechseljahre der Frau kommen ganz sicher und sie ist dann froh sich überhaupt wenigstens noch mit "bürohengstlastigen und oberlehrerhaft-verklemmten Moralapostelallüren" umgeben zu dürfen, Companeros. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zipfelalarm die Zweite? Wie süß. Und so frisch dabei... - gehörst du am Ende auch der virilen Fettsack-Liga an, Amigo - oder hältst du es mehr mit den anonymen Feiglingen ? Wirklich drollig, was hier plötzlich so alles reinschneit... |
|
|||
|
|||
Und ich habe gedacht, ich wäre völlig durchgeknallt. Ihr Flachpfeifen könnt es euch (Hey cole, ich habs richtig gemacht, oder ?) nicht verkneifen mir diesen bescheidenen (allerdings unter enormen Mühen erworbenen) Ruhm gleich wieder abspenstig zu machen, pfui sage ich da, pfui !
@lousy, DU kannst mich immer noch am Arsch lecken. Übrigens, Uwe, you know, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, oder ? (Beurteilung erfolgte nach Ansicht der von Dir selbst hier eingestellten Bilder). Würde ich das geschrieben haben, wäre das eine andere Sache (ich sollte mal ein Bild hochladen (ich möchte allerdings meine schnegge nicht in ihrer "Wahl" beeinflußen, wäre den Kontrahenten gegenüber sehr unfair), wie sagte ein Feund von mir "Alter Du mußt nach Hollywood, damit sie Bradboy endlich heimschicken können" (und er meinte nicht als Darsteller in all den genres die Du jetzt gerne für mich vorsehen würdest ("Borat"), eher doch "Troja" und dort die Hauptrolle (und nicht der weinerliche Eric Bana). Ich rufe hiermit alle auf den Plan die mich nun hemmeungslos zum GRoßmaul abstempeln wollen, allerdings biete ich ein Wette an (Jury ist Vic, und nur vic), wir starten eine Beurteilung (rein optisch, meine Seele ist ohnehin unzweifelhaft die reinste im ganzen Forum) wer von uns hier zur Darstellung eines Helden im Sinne Achills am ehesten taugte, alle also Du nun über mich ablästern wollen müssen dann aber auch ihr Bild hier freigeben (vom Scheitel bis zu Sohle, nein Vic, nur angezogen, was anderes dürfen wir hier nicht einstellen, sonst kommt nevada mit der "Beruhigungspille", oder Frank, nackich is nich erlaubt, und (siehe HSV) "abtörnend".) Das Spiel heißt, "Vic sucht den Superstar", Wetteinsatz jeder nen fuffi, ich kauf mir dann davon das Flugticket nach Hollywood Hey Uwe, meine Bilder haben etwa 1 MB, ich schicke es Dir an eine "neutrale" Adresse zur Formatierung, damit ich es auch hier hochladen kann, o.k., Du darfst es aber nicht bearbeiten, außer es fiele zu meinen Gunsten aus @vic rasiert oder unrasiert ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Leben kann hart sein...(das war jetzt echt oberlehrerhaft). Ich verabscheue mich. So haben wir beiden Hübschen? wenigstens was gemeinsam... Stalker kommen übrigens selten gut beim "Star" an...Auf Hunde ohne Leine kann man eben verzichten. Die kann man schlecht kontrollieren... |
|
|||
|
|||
@ alle:
ganz großes kino! late night double feature muss drin sein, männer!!! (und frauen...) |
|
|||
|
|||
Wahnsinn!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir gibt's doch keine "Neutralen" Adressen Bin zudem technisch völlig unbegabt. Da muss also ein anderer, entsprechend versierter Forenschreiberling ran. Und überhaupt, was heißt "nach Ansicht der Fotos"?! Hab die Begriffe ´Waschbrett & Wespentaille´ oben durchaus mit Bedacht gewählt - kommen im feschen Badehösl natürlich noch besser zur Geltung... *räusper* PS: Bin mal gespannt, wer sich unter unsern Online-Casanovas und Badenixen hier im Laufe der Zeit noch alles optisch vorwagt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.