|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Speedy nur 3 Spiele!!!!
Zitat:
Vielleicht wenn man dort gleich am ersten Spieltag ohne ihn verloren hat!
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord
Vielleicht sind wir ja in Siek die Glücklichen...
TB´s erstes Spiel findet bei uns statt und außerdem konnten wir, wenn auch glücklich im Rückspiel, den Berlinern immerhin drei Punkte in der vergangenen Saison abnehmen. Mal abwarten...und hoffen...!!! Unser Ziel ist es, den Vorjahresplatz (6) zu verbessern, was in Anbetracht der Dinge, dass sich fast alle Mannschaften verstärkt haben, schwer genug wird. Gruß aus dem hohen Norden und eine erholsame Somemrpause !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da werd ich mir wohl den Sonntag freihalten !
|
||||
|
||||
Speedy doch bis zu 5 Spiele
Im neuesten DTS stand ja nun ein großer Artikel zu Speedys Wechsel zu TeBe. Dort war zu lesen, dass er 4 bis 5 Spiele pro Halbserie spielt. Die Spiele gegen Spandau und 3B wohl auf jeden Fall und dann dürfen sich also noch 2 bis 3 andere Vereine freuen. Da können wir vom MTV Jever nur hoffen, dass unser Team einschlägt wie eine Granate und TeBe mit Speedy bei uns aufläuft!
Weiß jemand nach welchen Kriterien sich der Einsatz von Speedy richtet? In dem Artikel stand auch, dass einer der Gründe zum Wechsel für ihn war alte Bekannte aus "Donic-Zeiten" zu treffen. Kaum glauben konnte ich die Aussage nach seinen Verdienstmöglichkeiten, dass er seine Fahrtkosten bekommt und gut ist! Was für ein Schnäppchen!
|
||||
|
||||
AW: Speedy doch bis zu 5 Spiele
Hallo Peter,
diese Provokation war völlig unnötig und hat in Zukunft zu unterbleiben. Du siehst doch selber, dass daraus nur eine voll am Thema vorbei gehende Diskussion entsteht, die ausser dir, hier wirklich niemanden interessiert. Vielen Dank, die Moderatoren von TT-NEWS PS: Alle folgenden "Off-Topic-Beiträge" wurden gelöscht. Geändert von Felix Lingenau (21.07.2004 um 00:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ab sofort findet ihr auf unserer Homepage (s. u.) einen großen Vorbericht auf die neue Saison aus Sicht des MTV Jever! Schaut also mal rein!
@Peter I.: In der Oberliga hatte doch auch keiner vor der Saison mit uns oben gerechnet und wir wurden Meister! Warum sollten wir nicht auch in der Regionalliga mit unserer Boygroup etwas reißen? Warten wir also mal ab wie die Serie verläuft!
|
||||
|
||||
Also auch wenn der Streit noch so amüsant ist, wäre es mir (und wahrscheinlich den meisten anderen auch) sehr recht, wenn Ihr beiden wieder zum sportlichen Geschehen etwas schreiben könntet. Na Ok, vielleicht ist im Moment nicht viel los, aber irgendwas, sei es auch nur eine Ankündigung des Trainingsstarts oder etwas ähnlich Unspektakuläres, sollte man doch finden können.
Bin zwar den Thread nur durchgeflogen, aber so eine richtige Tabelle, wie Ihr sie tippen würdet, habe ich noch nicht gefunden. Das würde mich auch interessieren. Interessant würde ich auch mal eine Antwort auf die Frage finden, ob die Oberliga West sich vom Niveau sehr von der Regionalliga unterscheidet. Da könnten doch gerade die Jeveraner und Peter berichten. Die Jeveraner vielleicht in ihrer kompetenten Art und Peter in seiner erfrischend ironischen. Hallo Jan81, den Off-Topic Teil deines Beitrags haben wir vorsichtshalber entfernt, damit jetzt wirklich wieder über das Thread-Thema diskutiert werden kann. Vielen Dank für dein Verständnis. Grüße, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von Felix Lingenau (21.07.2004 um 01:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab ich das Loblied auf die Mods etwa zu früh gesungen, Felix?
Fang Du bitte nicht auch an, mit zweierlei Maß zu messen! Meine Provokation mag überflüssig gewesen sein, aber doch vollkommen harmlos, oder? Und gerade als es anfing, Spaß zu machen, haust Du dazwischen... Nicht dass Du mich noch verwarnst...;-) Übrigens, die persönliche Schärfe ging von der anderen Seite aus. @Jan81 (Nicht nur) Dir zuliebe werde ich zu gegebener Zeit was zum sportlichen Geschehen schreiben... |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
dann wollen wir mal wieder zum Thema kommen: Ich werde mal den Start machen und mich ganz weit aus dem Fenster lehnen... Nachdem ich für unser Saisonheft gerade die Aufstellungen genauer "unter die Lupe genommen habe", hier mein Einlauftip, den mir hoffentlich Keiner krumm nimmt: 1. TTC Borussia Spandau 2. TB Berlin 3. 3B Berlin 4. MTV Hattorf 5. SV Siek 6. BW Borssum 7. TSV Süderbrarup 8. MTV Jever (Ziel erreicht!!! Wenn es besser kommen sollte, nur zu...) 9. SV Bolzum 10. VfB Lübeck 11. Kieler TTK 12. SV Friedrichsort Schöne Grüße aus Jever Thorsten Hinrichs |
|
|||
|
|||
Also für mich ist Jever noch höher einzuschätzen! Oben ab und an mal ein Punkt und von 3-6 brennt eh nichts an. Das sind schon Unterschiede z.B. zu Kiel, die unten ja nun mit solchen Leuten wie Jürgens und Hundhausen auflaufen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.