|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BTY Cermet
Ich spiele den Cermet geklebt, mein Bruder hat ihn ungeklebt gespielt.Ungeklebt ist er ist schnell, hat nicht sehr viel Katapult, spielt sich recht kontrolliert und hält sehr lange. Einziges Manko ist, dass er ungeklebt wenig Spin und Schnitt entwickelt.
|
|
|||
|
|||
AW: BTY Cermet
Also ich spiel ihn ungeklebt auf der RH und er macht sauviel Spin... Gute Kontrolle, gute Geschwindigkeit... Alles wunderbar :-) .
|
|
|||
|
|||
Hat der Cermet verschiedene Schwämme???
guten abend miteinander...probiers jetzt mal so(danke an bow
![]() ich habe einen cermet in 1,9mm schwarz-auf dem schwamm steht CE-Atsu hintendrauf.spielt sich auch wie er weitläufig beschrieben wird,bin mit ihm jetzt auch zufrieden bis auf leichte schwierigkeiten beim block,was aber bestimmt noch wird.spiele in auf der VH. nun habe ich mir bei einem bekannten auktionshaus einen roten cermet in 1,7mm für die rückhand geholt...und ich muss nun feststellen das daß 2 verschiedene beläge sind!auf dem roten steht hinten auf dem schwamm CE-Chu,der spielt sich viel härter und direkter(wie ich den cermet eigentlich schon immer wollte),rückhandblock gelingt perfekt jetzt.auch scheint er mir fast genauso schnell zu sein wie der 1,9mm,aber deutlich weniger katapult...erinnerte mich irgendwie an den tackfire(???). v.a habe ich die bezeichnung CE-Chu noch auf keinem von mir gespielten butterfly schwamm gesehen. also,was habe ich da erwischt??? gruss alex ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Hat der Cermet verschiedene Schwämme???
Zum Namen vileicht:
Villeicht ist CE die Abkürzung für CErmet und Atsu steht af japanisch für rot und "Chu" für "schwarz" ![]() Zum anderen kann ich nichts sagen... ![]() |
|
|||
|
|||
Butterfly Cermet
Hallo,
habe heute das erste Mal mit Butterfly Cermet 2,1 VH und 1,9 RH gespielt. Vorher hatte ich Donic Desto F3 in max. VH und 2,0 RH. Ich klebe nicht frisch und habe es auch nicht vor. So, jetzt zu meinem Problem. Der Cermet ist ein Tensor-Belag der angeblich Frischklebe-Sound haben soll. Weiß jemand etwas darüber? Meine F3 haben richtig geknallt wie frisch geklebt. Der Cermet macht gar nichts. Kommt das noch? Weiß das jemand? Ich brauche das Geräusch als Rückmeldung. Bitte keine Tipps in Form von " Kleb doch frisch" oder ähnlich. Danke für eure Hilfe. |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Cermet
klebe doch einfach frisch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kleb doch frisch!
|
|
|||
|
|||
Zwei Dumme, ein Gedanke!
|
|
||||
|
||||
Ich spiele den Cermet auch seit kurzem vermisse den so hoch angepriesenen Sound, den er ohne zu kleben haben soll
![]()
|
|||
|
|||
Ohne Kleben ist quasi kein Sound vorhanden, geklebt mit Fair Chack Light knallt er abartig und entwickelt einen brachialen Katapult.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Cermet | magicnsc | suche | 0 | 30.04.2016 18:51 |
[V] Butterfly Cermet rot 2.1 | DKong | Materialbörse | 0 | 30.07.2009 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.