|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VfB Stuttgart
Zitat:
Andere Vereine leben doch gut mit ihren Schulden. Wenn Du Spielern viel Zeit zum Entwickeln gibst, werden sie abgeworben. Wenn, wie angekündigt, einige Säulen tatsächlich bleiben (Großkreutz, Ginczek, Gentner, Die, Langerak) , dann muss das Ziel Wiederaufstieg sein. |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.bild.de/sport/fussball/ro...0096.bild.html
Folgerichtige Entlassung, neuer Trainer soll Luhukay werden.
|
||||
|
||||
|
ich finds absolut gut, konsequent und richtig, dass sehr schnell personalkonsequenzen auf sämtlichen führungebenen stattgefunden haben, um den notwendigen neuaufbau zu starten.
denn das führungstrio um wahler, dutt und kramny war schlicht verheerend und ausschlagend für den untergang des vfb. ich hätte zwar eher einen aufstrebenden trainer, der aber auch schon was bewiesen hat, wie einen a.schwartz, s.schwartz oder f.schmid verpflichtet, als immer nur auf die altbekannten namen zusetzen. aber gut, im endeffekt wird lukukay sicherlich immernoch besser sein als kramny, der einfach auch zu viele fehler begangen hat... Geändert von Turboblock (17.05.2016 um 23:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Höhen und Tiefen in der 2. Liga. Reicht es zum direkten Wiederaufstieg?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Großkreutz scheint wirklich nicht der Hellsten einer zu sein.
Pinkelt ins Hotel und schmeißt mit Dönern. Und lässt sich jetzt auch noch von Minderjährigen verprügeln. Die nächste Frage: Warum treibt der sich überhaupt mit denen rum?? http://www.bild.de/sport/fussball/ke...6210.bild.html |
|
|
|||
|
|||
|
Internetbekanntschaften.
|
|
|
||||
|
||||
|
dann soll er sich endlich outen
|
|
|
|||
|
|||
|
starker Tobak, nicht dass Deine 141,.... nicht reichen. Dass er jetzt hirnmäßig nicht so gesegnet ist, dafür muss er sich aber nicht outen?
Und Bretti geht hint u. vorne ab. Er könnte ja wieder mit seinen durchaus interessanten Posts wieder bei Null anfangen. So viel Waschen und Bügeln kann er doch auch nicht, dass seine Zeit rumgeht. |
|
|
||||
|
||||
|
@Matousek
Hab doch nur Wiesis Posting aufgegriffen... Aber Du reagierst zum wiederholten Male extrem "angefasst", wenn's ums Thema "schwul" geht. Warum? Bist Du etwa selber ein Hinterlader? Dann oute Dich! 147,56 übrigens; die Zahl sollte man inzwischen kennen als Stammleser!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin hetero. Im TT hat man es aber öfter mit Homosexuellen zu tun. Wenn einer sich outet, ist`s gut, wenn nicht, ist`s auch gut. Mir fällt nur wiederum auf, dass Du sehr schnell mit Deinem Urteil, was Homosexualtät angeht, bist. Trotzdem bei meinem Post vorher, war ich nicht "angefasst". Es ging mir nur um die Bemerkung, die Du in Raum gestellt hast. Vllt auch etwas sarkastisch gemeint. Zahlengedächtnis ist jetzt auch nicht so Meines, werde mich bemühen, mir die Zahl nach dem Komma auch noch zu merken. Geändert von Matousek (02.03.2017 um 09:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Bin hetero.
Im TT hat man es aber öfter mit Homosexuellen zu tun. Wenn einer sich outet, ist`s gut, wenn nicht, ist`s auch gut. Mir fällt nur wiederum auf, dass Du sehr schnell mit Deinem Urteil, was Homosexualtät angeht, bist.